Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY MARIA 23J. Hot 24H
Großer Vogelsang 18
23936 Grevesmühlen
bei Winter klingeln
0151-24960513
NEU NEU NEU & DAS 1. MAL IN GREVESMÜHLEN!!!

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

*** SEXY MARIA 23J. ***

Nur diese Woche !!!

+++ 24H Mega Geiler Service mit viel Zeit + Lust !!! +++
+++ Bei mir ist jeder nette Gast willkommen +++

#### EMPFÄNGT DICH IN HEIßEN DESSOUS + HIGH - HEELS !!! ###
#### Vorlieben : Heißer AV + geile ZK´s !!! ###

Hallo lieber Besucher, ich bin Maria, eine bildhübsche Frau , die dich auf himmlische Weise verwöhnen will. Berühre meine Haut und verliebe dich in mein unvergessliches Lächeln. Ich verspreche dir, dass du den Besuch in meiner Wohnung nicht bereuen wirst. Ein heißes Abenteuer voll zärtlicher und sinnlicher Leidenschaft erwartet Dich !!!

Kuss Maria
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY MARIA 23J. Hot 24H , Empfehlung

    Zu ihr war nichts zu finden, Eindruck am Telefon gut, Termin vereinbart und hin. Die Daten stimmen nicht alle, sie ist ca 170 groß und Brust ca 75B Natur , ist ja auf den Bildern auch so zu sehen. Die Bilder passen ganz gut. Schlanke Figur ohne große Schwächen, schöne junge Frau, Alter kommt etwa hin mit 25.
    Zum Date: Sie ist zum Termin auch erreichbar, freundliche, nahe Begrüßung, leider etwas abgelenkt mit Telefon am Ohr ( ... und das wird am Ende auch ihre Schwäche sein ...). Wie vorher abgesprochen 50430 ohne besondere Extras. Kurz ins Bad , bei der Rückkehr liegt sie schon auf dem Bett, ein paar Streicheleinheiten gegenseitig dann geht’s auch schon ans Kondom, Zum Glück hatte er schon Betriebstemperatur, vielleicht legt sie aber auch noch Hand an, wenn es mal nicht so ist, das bleibt dem Nächsten zu testen. Ihr Französisch war recht ordentlich, nicht zu kurz oder lang, kurze Frz-Einlage bei ihr , da sie das scheinbar mag, war das auch kein Aufpreis (ich muß eh grinsen, wenn eine Aufpreis will, da es meinerseits nur eine Gefälligkeit ist, wenn gewünscht). Nach anfänglicher Anspannung kam sie dann auch in Fahrt und, ... ihr Handy klingelt! Sie geht tatsächlich dran! Und dann konnte ich mal ein Telefonat miterleben, das mein Verständnis für die Damen ziemlich verbessert. Nach den normalen Abfragen kam dann so ziemlich alles, was tabu ist vor, bis hin zu AO. Und immer wieder nochmal gefragt und rumgelabert. Sie mit einer Engelsgeduld immer wieder verneint, es zog sich hin. Mittlerweile lag ich entspannt im Normalzustand auf dem Rücken, bis sie ihn endlich mit dem Hinweis, sie muß arbeiten, verabschieden konnte. Sie entschuldigte sich mehrfach und bemühte sich jetzt sehr engagiert, mich wieder auf Touren zu bringen, erneute Blaseinlage, die die erste deutlich toppte, dann setzte sie sich auf mich und legte einen Ritt hin, da passte iwie alles, Tempo , Nähe, sie wollte dann auch noch ZK und ritt sich selbst noch in Exstase. Ich musste mich mittlerweile ziemlich bremsen, wollte schon noch einen Stellungswechsel, den ich auch bekam, nachdem sie fertig war. Nach sehr kurzer Erholungspause für sie dann Doggy , nach ein paar Stößen sie flach hingelegt, ihre Beine zusammengedrückt und es so eng dann beendet.
    Sie ließ mir noch etwas Zeit zum Runterkommen und nahm dann Endreinigung vor. Während des Anziehen klingelte wieder das Telefon. Derselbe Typ , dieselbe bescheuerte Fragerei.
    Ich verabschiedete mich mit ein paar tröstenden Worten.
    Für mich insgesamt ein schönes Date, Maria zeigte keine Allüren oder Zickereien, war mit Nähe und Spaß dabei. Im Normalfall sollte das Telefon aber entweder aus oder stumm sein.
    Wdh für mich 100% und auf meiner Ill.skala ne gute 10 (max. derzeit 12)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (03.07.2018), Moin,Moin (17.03.2018)

    #2
    Nicht noch einmal

    Hallo Gemeinde

    Heute hatte mir einmal Maria ausgesucht auf Grund der Bewertungen hier im Forum.
    Ich habe ersteinmal 50430 gezahlt und sollte es sofort bereuen.
    Schon als sie die Tür öffnette hätte gehen sollen,Jogginghose und Schlaberlock.
    Sie zog sich langsam aus und ich sollte mich schon einmal hinlegen.
    Ich wollte sie aber erstmal abgreifen und selbst entkleiden,welches sie nicht wollte.
    Somit kam ersteinmal keine Fahrt auf,da es auf Grund ihrer langen Fingernägel nicht
    so einfach ging ihre Sandalen auszuziehen.
    Desweiteren weigerte sie sich den BH auszuziehen und gab mir einen Präser den ich mir dann selber überziehen sollte über meinen halbsteifen.
    Als der Präser drauf war ging sie gleich in den Doggy welches nicht gut gehen konnte.
    Nach 10 Minuten brach si ab und meinte sie sei eine schöne Frau und weshalb ich nicht abspritze.
    Nun ja halbsteif und keine motivation wie soll das gehen ?
    Die Bilder sind sicherlich schon etwas Älter welches aber nicht schlimm ist.

    Empfehlung liegt bei 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (03.07.2018)
    Lädt...
    X