Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - KIRA - Süß und zierlich! Anfängerin! - Tiffany

    War diese Woche mal wieder in Heidelberg bei den Tiffany Girls. Hatte mir die Ladies online angeschaut und mein Blick viel auf Kira. Also auf gut Glück hingefahren und bei der Vorstellungsrund war Sie dann auch dabei. Glück gehabt. Die Bilder passen und süßes schlankes Girl steh ich drauf.
    Das HappyHour Angebot gebucht 65430 und nach Geldübergabe und Waschung ging es Richtung Spielwiese. Angefangen im stehen sich abzutasten und erste zarte Küsse ausgetauscht mit leiten Zungen Einsatz. Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt mir den Gummi übergezogen , viel Ihr etwas schwer wegen der langen Spitzen Fingernägel 😉 aber sah gut aus und zeigt das Sie noch nicht so lange im Job ist. Dann ganz ordentlich geblasen für mich voll in Ordnung. Danach zu Ihr aufs Laken und ZK ausgetauscht Körperküsse kein Problem. Zwischen Ihren Beinen gelandet und Sie ausgiebig Französisch Verwöhnt. Dann in die Misio könnte nicht ganz rein war für Sie etwas zu viel. Hat aber gut mitgemacht und auch immer wieder ZK ausgetauscht. Dann hat sie mich auf den Rücken gelegt und ging in die Reiterstellung. Dabei über mir und im GF6 Modus in Ihr ausgezuckt. Dann saubergemacht und etwas AST. Sprache Englisch war die ganze Zeit super süss hat gelächelt.
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (24.03.2018)
Lädt...
X