Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ayda - FRANZ.EXPERTIN

    Habe am Donnerstag Ayda, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung in Coburg besucht. Dort angekommen öffnete mir eine sehr kleine mollige Dame im Bademantel die Türe. Da mir ihre Bilder auf ladies.de , vorallem ihre schöne Oberweite angesprochen haben, beschloss ich zu bleiben. Nach Übergabe der ausgemachten Summe, verließ sie kurz das Zimmer, mit der Aufforderung ich könne mich schon mal ausziehen. Da ich immer frisch geduscht bei den Damen erscheine, war keine erneute Reinigung nötig....also es gab auch nicht ein Wort ihrer Seite mich ins Bad zu begeben um mich dort zu waschen....na ja! Als sie zurück kam und sich ihres Bademantel entledigte, kam für das angegebene Alter eine ordentliche Wampe zum Vorschein...lassen wir noch zwei Jahre ins Land ziehen, dann wird das dann schon eine betrachtliche Plunze werden. Der Service war auch nur solala...also schlechterer Durchschnitt. Nachdem sie die ganze Sache mit der Hand beendet hatte......Sex wollte ich eigentlich nicht mehr, nachdem ich sie nackt sah, sollte ich auch gleich das Weite suchen, wobei erst 20 Min. (ausgemacht waren 30 Min.)vergangen waren. Deshalb forderte ich sie auf mich noch ein bisschen zu streicheln. Nach ca. 2 Minuten wo sie mir etwas über den Rücken gekrault hat, kam die Ansage, " mir tut meine Hand weh"!
    Ich beendete dann das Drama, zog mich an und ging.
    Also wer zuviel Geld hat, und mal wieder nix erleben möchte, kann dort gern mal aufschlagen.
    Wiederholungsgefahr: 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (21.03.2018), Amateur66 (18.03.2018), Kobold666 (17.03.2018)

    #2
    Es ist echt traurig was die letzten Wochen und Monate in Coburg geboten wird...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamMargera (20.03.2018)

      #3
      Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
      Es ist echt traurig was die letzten Wochen und Monate in Coburg geboten wird...
      Da hast du wohl recht. Wobei es zumindest diese Woche mal wieder ein paar Damen gibt die optisch ansprechend sind. Mal sehen, vielleicht statte ich mal wieder den Damen in Glend einen Besuch ab und dann gibt's natürlich auch nen Bericht dazu.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (21.03.2018)
      Lädt...
      X