Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Cati

    Nachdem ich mal Donnerstags nicht unterwegs war und die Gelegenheit heute günstig war,
    entschied ich mich heute mal 2 Umstände, die mich normal abhalten, zu brechen.

    Punkt 1 wäre, ich bin mal außerhalb meiner üblichen Zeit losgezogen. Am Nachmittag anstatt Abends.

    Punkt 2 ist, ich bin in den Ort gezogen wo ich die Anfangszeit meines Lebens begonnen habe.
    Lokation: Salzgitter-...
    die Straße ist zu erfragen, aber nachdem ich sie bekommen habe, hab ich meine Zweifel bekommen.
    Gerade mal 500 Meter vom Wohnort meines Bruders auch noch auf der Hauptstraße
    aus der Innenstadt heraus.
    Das Gebäude habe ich vor bestimmt 25 Jahren schon mal betreten. Aber da war es noch eine
    Heizungsbaufirma wo ich Material besorgt habe.

    Die Kontaktaufnahme war über SMS Problemlos erfolgt und mir wurde ein Preis von 100 Euro für die Stunde gesagt. Darin enthalten ist, was in ihrer Setkarte steht. Nun Besonderheiten brauche ich nicht.
    Trotz bedenken habe ich mich für Sie entschieden und zugestimmt.

    Bin dann also Pünktlich losgefahren und trotz Schneeverwehungen vor der Zeit angekommen.
    Der Eingangsbereich liegt vor Blicken gut geschützt und ich kam ohne lange zu Warten ins Haus. Die Treppen hoch und mich hat eine Frau empfangen die freundlich lächelte. Die Bilder passen zu hundert Prozent und der Photoshop ist nicht angewandt worden. Das Alter dürfte um die Üblichen Jahre verjüngt worden sein aber das Gesamtbild passt.
    Habe dann mein Präsent überreicht und sie hat sich sichtlich gefreut und mir gleich einen Kuss dafür gegeben. Somit war das erste Eis gebrochen. Hab dann das geforderte Entgeld übergeben.
    Das Bad selbst brauchte ich nicht, da ich vor der Abfahrt erst frisch geduscht habe. Habe aber auch ein Blick dort hin geworfen. Hell und Sauber. Ok, ein WC-Deckel wäre nicht schlecht, aber der Sitz war da
    Das V-Zimmer selbst, schätze ich auf ca 20 qm, somit eigentlich recht großzügig. Das Bett selbst war in Ordnung aber wie ich später feststellen konnte, etwas am Quietschen. Insgesamt war der Raum auch sehr sauber und sehr gut beheizt. Die Jacke selbst konnte ich nicht lange anbehalten.

    Nun zum wesentlichen für viele Leute hier. Sie ließ sich überall anfassen und schien es zu genießen. Küsse wurden gegeben und gefordert. Die Vereinigung folgt in mehreren Varianten und sie hat sehr gut mitgemacht ohne meckern oder mit der Hand die tiefe des eindringens zu korrigieren.

    Der AST hinterher erfolgt auch ohne große Probleme auf Deutsch, wobei ihr Englisch lieber ist. Hat aber alles verstanden weil mein Englisch natürlich, wenn man es ewig nicht Spricht, nicht mehr so gut ist.

    Eine Massage von ihr habe ich gerne angenommen, wobei es etwas kräftiger hätte sein können. Aber man ist ja auch nicht deswegen da.

    Die Zeit wurde eingehalten und es kam nie ein Zeitdruck auf.
    Fazit, es war ein schöner Nachmittag der eigentlich auf Wiederholung pocht. Mein Problem dabei ist nur die räumliche Nähe zu bekannten Personen. Vielleicht ändert sie ja auch die Lokation und dann bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr.
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (18.03.2018), Ritter50 (17.03.2018)

    #2
    Mal was ganz Anderes - ein Samstagsbericht
    Danke dafür, diese Dame könnte mich ebenfalls reizen.
    btw - hast Du ihr etwas zu essen mitgebracht??

    Uups, habe gerade gesehen, sie ist ja erst einmal weiter weg

    Kommentar


      #3
      Beim ersten Date ist es meistens eine Tüte Haribo.
      Wenn der Dönerladen nicht gerade zu hätte, hätte ich mit ihr dort hin gehen können. Wären gerade mal 600 Meter dort hin
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar

      Lädt...
      X