Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vicky

    Hallo,
    heut mittag fragte ich telefonisch, ob sie wirklich Deepthroat macht. Bei meinem letzten Abenteuer wussten ja die Mädels mit dem Begriff nichts anzufangen. Aber sie bejate, und so fuhr ich zu ihr auf die telefonisch zu erfragen ist. Die Adresse hat ja einen nicht so guten Ruf, ich hatte hier auch schon mal nicht so gute Erlebnisse. Aber anders bei Vicky. Eine gutgelaunte hübsche Frau(Bilder stimmen) öffnete die Tür und begrüßte mich mit stimmungsvollen Lachen. Kurze Vorstellung, dann zückte ich mein Telefon, zeigte ihr Bilder mit DTStellungen, die ich gerne hätte. Kein Problem, wir versuchens, wieder das erfrischende Lachen. 50€ übergeben, kurz unter die Dusche und los gings.
    Und wirklich, erst lag ich auf dem Rücken, dann kniete sie vor mir, und sogar Kopf nach hinten über die Bettkante, mein Schwanz ging immer tief in ihre Kehle. Ich vögelte sie in Mund und Rachen, bis es sie würgte, Sorry, aber geil. Zum Abschluss blies sie mir einen auf "normale Art", bis es mir kam.
    Im Nachgespräch meinte sie, dass sie auch noch Spaß dabei hatte.
    Wir unterhielten uns noch etwas, dann ging ich zufrieden und glücklich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.03.2018, 17:51. Grund: Adresse Bitte telefonisch erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (19.03.2018)
Lädt...
X