Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Zoe im 1. Studio Erika

    Hallo,
    bei meinem letzten Besuch in diesem Studio, wurde mir auch Zoey vorgestellt. Damals dachte ich, die nimmste das nächste mal, und das war heute. Also kurz duschen, und dann gings los. Beim Ausziehen verlor sie nen Ohrring, beim Suchen auf dem Boden hatte ich schon mal nen tollen Ausblick. Sie ist zierlich, kleine Tittchen und hübsches Gesicht. Die Zähne waren nicht so toll, aber naja. Ich übergab 50€ für die Halbe. Beim Vorspiel fragte sie leise nach Extra, 20€ für abspritzten auf Körper oder Muschi. Da ich heut gutes Trinkgeld hatte, löhnte ich nach.( Ich hoffe, ich bekomme für diesen Beitrag keinen Ärger. Liebe Grüße ...). Etwas Streicheln zu Beginn, Lecken mit einem Finger drin, Gummi drüber, ab in die Missio. Sie stöhnte schön und wurde auch richtig nass. Stellungswechsel wurde aber abgewehrt. Ich steckte" ihn" nochmal rein, dann befreite ich meinen Kleinen vom Gummi und rieb ihn über ihre Lustperle. Das machte ich ne ganze Weile und sie begann sich lustvoll zu winden. Könnte sein, dass sie sogar gekommen war, oder es mir eben vorspielte. Egal ich hatte meinen Spaß dabei. Nun setzte ich mich über ihren Bauch. Ich rieb meine Eier an ihrem warmen Körper und spritzte schlussendlich auf ihre Tittchen.
    Somit war es eine gute Nummer geworden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (21.03.2018), lecki88 (19.03.2018), zipfelmuetze (17.03.2018)
Lädt...
X