Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Johanna
Ehringshäuser Str. 14
Kölschhausen - Ehringshausen

EG bei Winter

0152-17803937
Busen: 105E(DD)
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.60m
Typ: Latina

Service:
ZK, AV, 69, BV, Körperküs., AV b. Ihm, DSa
NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA

Ich bin vers*ut und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich fe*chte und versa*te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…
Deinen Schw… steckst du mir tief und hart in meinen M*nd.
Das liebe ich!

110D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.

Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…
Dein harter Schw****, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Bist du ein richtig vers*uter Mann?
Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?

OK...dann steck mir deinen Schw… tief in den A… zuerst langsam, dafür bis zum Anschlag. Und dann hart und immer schneller und schneller...

Lass mich nicht lange warten!
    Neuling
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    11

Standard Kölschhausen - Ehringshausen - Solms-Oberdorf - Johanna

War diese Woche zum ersten Mal für einen Quickie bei Johanna.

Nach der netten Begrüßung übergab ich ihr die vereinbarten 50€ und wir begannen uns zu entkleiden. Sie hat einen süßen kleinen Arsch und megageile Naturbrüste, die riesig sind und naturgemäß ein wenig hängen...dann haben wir uns unsere Körper gegenseitig im Stehen erkundet, ich habe ihre Riesenbrüste durchgeknetet und liebkost...danach hat Sie mir das Gummi mit dem Mund übergeben und mir einen geblasen. Nach kurzem Anlagen wollte ich ficken und wir begannen eine Runde Doggy wobei Sie sch willig den Kitzler massieren ließ. Abschluß in der Missionarsstellung...

Absolut geiles Date!!!

Leider ist ihr Deutsch sehr ausbaufähig...

Gruß ir2000
    Geändert von Chromstange (15.04.2019 um 15:04 Uhr) Grund: Themen vereint, Überschrift angepasst

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Steven28 (01.08.2018)

Neuling
    Danke erhalten
    18
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    5

Standard Solms - Oberndorf - Johanna, So lala

Diese Woche bei Johanna in Solms. Kurz vorher angerufen, erste Mal wurde nicht abgehoben, aber beim 2. Mal ging Sie ran. Okay, du bist frei, also aus dem Kreisel raus zu ihr. Vor der Tür geparkt, der neben mir hat sich nicht aus dem Auto getraut, also vorbei gehuscht und geklingelt.
    Durch die erste Tür die Treppe rauf zur 2. Da stand sie nun und ich begann sogleich sie mit dem Fotos in der Anzeige zu vergleichen. Nee, das passt nicht, die Dame sieht nicht schlecht aber anders aus. Etwas älter als 30 eher Ende und das Gesicht und Figur passten nicht zu dem Bildchen. Nett gelächelt hat Sie und riesen Möpse, also bin ich geblieben. Sie gab mir zu verstehen, dass nicht Sie sondern eine Freundin am Telefon war (wenn ich es richtig verstanden habe) weil Sie nur Spanisch und wenig Englisch spricht. Standard Preis für 30 Minuten, von denen ich 5/6 ausgekostet habe.
    Sie ging sich entkleiden, was ich ihr nachmachte und dann ab auf die Spielwiese wo sie mir auch gleich ihre 2 wirklich riesigen (Natur)Möpse um die Ohren legte und ich kurz keine Luft mehr bekam. Die 2 Dinger waren mir schon fast zu groß, aber nur fast. Vom Saugen, lutschen und Kneten meinerseits, rutschte Sie dann zum Blasen, wo Sie sich so positionierte, dass weder Möpse noch Muschi zu erreichen waren. Ich hatte es dann doch geschafft und mich bis zu Grotte durchgekämpft, was dann plötzlich damit quittiert wurde, dass ihre Beine weiter auseinander gingen und ich sie richtig befingern konnte. Sie legte sich dann auf den Rücken ich rutsch an Ihren Möpsen runter und fing an ihre kleine Muschi zu lecken. Abschluss dann eine kurze Missio und da war es auch schon wieder vorbei.
    Der Akt war ganz okay, aber nachdem das Blut wieder im Hirn war, war ich dann doch enttäuscht, dass ich die Dame aus der Anzeige nicht wieder erkannt habe. Ein Waschung wurde mir auch nicht angeboten, das hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen bisher auch noch nicht erlebt.

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Dan1 (04.12.2018), hansa (15.04.2019), Markus2507 (05.12.2018), thethinwhiteduke (04.12.2018)

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    7.961
    Danke erhalten in
    4.172 Beitr.
    Danke gesagt
    5.251

Standard

Ich habe die beiden Hessen-Nord-Threads über die Dame zusammengelegt...

Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

Stichworte

Lesezeichen