Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kölschhausen - Ehringshausen - Solms-Oberdorf - Johanna

    War diese Woche zum ersten Mal für einen Quickie bei Johanna.

    Nach der netten Begrüßung übergab ich ihr die vereinbarten 50€ und wir begannen uns zu entkleiden. Sie hat einen süßen kleinen Arsch und megageile Naturbrüste, die riesig sind und naturgemäß ein wenig hängen...dann haben wir uns unsere Körper gegenseitig im Stehen erkundet, ich habe ihre Riesenbrüste durchgeknetet und liebkost...danach hat Sie mir das Gummi mit dem Mund übergeben und mir einen geblasen. Nach kurzem Anlagen wollte ich ficken und wir begannen eine Runde Doggy wobei Sie sch willig den Kitzler massieren ließ. Abschluß in der Missionarsstellung...

    Absolut geiles Date!!!

    Leider ist ihr Deutsch sehr ausbaufähig...

    Gruß ir2000
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2019, 15:04. Grund: Themen vereint, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (01.08.2018)

    #2
    Solms - Oberndorf - Johanna, So lala

    Diese Woche bei Johanna in Solms. Kurz vorher angerufen, erste Mal wurde nicht abgehoben, aber beim 2. Mal ging Sie ran. Okay, du bist frei, also aus dem Kreisel raus zu ihr. Vor der Tür geparkt, der neben mir hat sich nicht aus dem Auto getraut, also vorbei gehuscht und geklingelt.
    Durch die erste Tür die Treppe rauf zur 2. Da stand sie nun und ich begann sogleich sie mit dem Fotos in der Anzeige zu vergleichen. Nee, das passt nicht, die Dame sieht nicht schlecht aber anders aus. Etwas älter als 30 eher Ende und das Gesicht und Figur passten nicht zu dem Bildchen. Nett gelächelt hat Sie und riesen Möpse, also bin ich geblieben. Sie gab mir zu verstehen, dass nicht Sie sondern eine Freundin am Telefon war (wenn ich es richtig verstanden habe) weil Sie nur Spanisch und wenig Englisch spricht. Standard Preis für 30 Minuten, von denen ich 5/6 ausgekostet habe.
    Sie ging sich entkleiden, was ich ihr nachmachte und dann ab auf die Spielwiese wo sie mir auch gleich ihre 2 wirklich riesigen (Natur)Möpse um die Ohren legte und ich kurz keine Luft mehr bekam. Die 2 Dinger waren mir schon fast zu groß, aber nur fast. Vom Saugen, lutschen und Kneten meinerseits, rutschte Sie dann zum Blasen, wo Sie sich so positionierte, dass weder Möpse noch Muschi zu erreichen waren. Ich hatte es dann doch geschafft und mich bis zu Grotte durchgekämpft, was dann plötzlich damit quittiert wurde, dass ihre Beine weiter auseinander gingen und ich sie richtig befingern konnte. Sie legte sich dann auf den Rücken ich rutsch an Ihren Möpsen runter und fing an ihre kleine Muschi zu lecken. Abschluss dann eine kurze Missio und da war es auch schon wieder vorbei.
    Der Akt war ganz okay, aber nachdem das Blut wieder im Hirn war, war ich dann doch enttäuscht, dass ich die Dame aus der Anzeige nicht wieder erkannt habe. Ein Waschung wurde mir auch nicht angeboten, das hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen bisher auch noch nicht erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (15.04.2019), Markus2507 (05.12.2018), thethinwhiteduke (04.12.2018), Dan1 (04.12.2018)

      #3
      Johanna

      Hier wurde auch noch berichtet

      https://www.ladies-forum.de/showthre...anna-Supergeil!

      https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Johanna

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hausen-Johanna

      https://www.ladies-forum.de/showthre...na-in-der-H-24

      https://www.ladies-forum.de/showthre...anna-erfahrung

      Kommentar


        #4
        Ich habe die beiden Hessen-Nord-Threads über die Dame zusammengelegt...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Nicht aufgemacht

          Hallo miteinander.

          Hatte gestern Abend bei Johanna angerufen um ein Date klar zu machen. Per Telefon abgemacht dass ich in 30 Minuten da bin - soweit ok, auch von ihr bestätigt. Ihr Deutsch ist eher schlecht.

          Dachte eigentlich, dass bei so vielen positiven Berichten nichts schief gehen kann...

          Nachdem ich dann pünktlich vor Ort war bei angegebene Klingel geklingelt und gewartet... Und gewartet, nochmal geklingelt... nichts. Dann kurz bei ihr angerufen und gesagt dass ich da bin, konnte ja sein dass die Klingel mal nicht funzt...? Sie sagte wo ich klingeln soll. Ich sagte, "hab ich". Dann sagte sie irgendwas mit "warte ein paar Minuten bitte". Normalerweise klingel ich nicht so oft und rufe auch nicht mehrmals an, will ja nicht zu penetrant sein. Wer möchte das schon selber bei einem Date erleben? Aber sie hatte ja irgendwas mit warten gesagt.

          Also noch mal gewartet. In der Zwischenzeit bin ich ne Runde um den Block gelaufen, während schon andere "Gäste" aus dem Haus in den Abend verschwanden.

          Nochmal hin und geklingelt, wieder nichts, nochmal angerufen aber dieses Mal ging sie nicht mehr dran. Ok, dachte ich mir, es soll heute nicht sein. So bin ich dann ab zum Auto und weg.

          Keine Ahnung ob mir das bei Johanna als einzigem passiert ist aber so etwas geht gar nicht. 👎🏻

          Dann noch die Sprachbarriere, so dass man nicht mal vernünftig klären kann wo, wie lange, wenn mann warten soll und so weiter. Für mich hat sich das mit ihr erledigt, gibt noch andere.

          PS: Hoffe es ist ok wenn ich das in diesen Thread schreibe, gehört ja auch zu Nordhessen. Und es gibt ja schon einiges zu ihr, wollte für eine Kritik nicht noch extra einen neuen anfangen.

          Kommentar


            #6
            Voefreude...

            ...da ich Johanna morgen besuchen werde...
            Ist zwar kein Bericht a er der wird folgen, versprochen!

            LG
            Ir2000

            Kommentar


              #7
              Vorfreude...

              ....sollte es heißen 😉

              Sie gastiert in Gießen😁

              Kommentar


                #8
                Top

                Hi,
                Wie versprochen folgt meiner kurzer Bericht (aus Zeitmangel in Stichpunkten):
                - zweiter Besuch (Erstbesich 2018)
                - Begrüßung nett
                - Verständigung auf Deutsch weiterhin suboptimal
                - Figur: Hammer!!!
                - kurz geduscht
                - heiß machen im Stehen, kneten der leicht hängenden großen Natutbrüste
                - Ab aufs Bett, gegenseitiges Erkunden der Körper
                - Blasen ("Aufziehen" des Gummis mit dem Mund...hab's gar nicht mitbekommen
                - Spanisch (1. Mal abgespritzt)
                - Massage 👍
                - Anblasen zu Runde zwei
                - Lecken und fingern ihrer nassen Spalte (nicht glatt, eher "Dreitagebart")
                - Missio, Doggy, Reiten, Abspritzen
                - Dusche
                - Verabschiedung
                - 130460

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  CamelFreund (08.08.2021), Merak (06.08.2021), bueno-cabron (06.08.2021)

                  #9
                  @ir2000
                  Sind die Fotos, insbesondere Gesicht, noch aktuell oder schon Jahre alt?

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Johanna

                    Welche der Bilder passen denn wirklich?

                    Einige schreiben das die Frau real nichts mit den Fotos zu tun hat.
                    Wie ist es denn jetzt wirklich?

                    Kommentar


                      #11
                      Bilder...

                      ...sind schon ein paar Jahre alt (2018 waren es die gleichen) aber die Dame hat sich sehr gut "gehalten". Der Body ist live knackiger als auf den Bildern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X