Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen- OT Porst - Anita

    Ich war gerade bei der Anita. Die Location eine kleine Bar mit schöner Sitzecke prima. Die Dame an der Bar eine sehr hübsche Erscheinung, die leider keinen Sex anbietet. Anita kam dazu und wir besprachen den Service, da Anita leider nur englisch spricht, aber alles gut rübergebracht von der bezaubernden Barfrau. Wir gingen die Treppe hoch zum Zimmer wo ich ihren schönen Po bewunderte. Nach dem frisch machen ging es mit einer schönen Massage los ich griff immer wieder an ihre super Oberweite. Dann 69 ihre Muschi schmeckt lecker und ihr französisch tief und sehr gefühlvoll. Dann in Missio angefangen und in Reiterstellung gekommen. Für 50 Euro halbe Stunde ein Super Service. Gerne wieder!

    #2
    OT aber notwendig. Respekt dass du bei dem Wetter in der Provinz unterwegs bist und dein Erlebnis mit uns teilst. Danke! Hoffe bist in keiner Wehe stecken geblieben :/
    Ist es eine größere Bar mit mehreren Damen? Wie lang ist Anita noch Da? Vlt fahr ich mal nach dem Schneechaos hin

    Kommentar


      #3
      Anita ist ein Traum

      Habe sie vor ein paar Tagen auch bei ihr im OT Porst...Erst nochmal zur Bar sie ist klein aber fein und schade ist das sie nur mit einer Dame der Anita besetzt ist.Mehr Auswahl wäre natürlich noch besser...Aber ich habe meinen Besuch nicht bereut ihm gegenteil...In live sieht Anita noch besser aus.Sehr süsses auftreten...Damtweiche dunkle Haut,sie hat schöne Augen mit dem sie auch Augen Kontakt sucht...Sie hat einen schönen Naturbusen und einen Hammer geilen Arsch wie man auch auf den Bildern zusehen bekommt...Sehr gepflegt das A und O für mich bei den Frauen....Aus der Bar hat sie mich also dann abgeholt und wir gingen aufs Zimmer...Verständigung geht auch mit Händen und Füssen, sie weiß eben auch was gut ist...Habe 50430 gewählt...Schöne Streicheleinheiten,schön tiefes Franz...Hammer geil mit viel Gefühl...Der Sex geht bei ihr in allen Stellungen...lässt schön tief ficken...Keine Sekunde bereut.Wiederholungsbedarf...Mit Sicherheit

      Kommentar

      Lädt...
      X