Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Karla

    Guten Abend die Herren.
    Lange habe ich nach einer Frau wie Karla gesucht und heute hatte meine Suche ein Ende.
    Ich habe sie seid beinahe 2 Wochen auf meiner Favoriten Liste und hatte leider weder den richtigen Zeitpunkt noch die Möglichkeit sie zu besuchen. Bis heute.
    Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden wieder gegangen.
    Preislich betrachtet ist es einwenig überteuert gewesen (30‘/100) aber wie schon gesagt, bin ich zufrieden gegangen.
    Ich war heute ihr letzter Kunde, nächste Woche ist sie in Bayern und dann für eine Weile wieder in Spanien.
    Performance technisch bin ich völlig zufrieden. Angefangen mit einwenig HJ und streicheln, dann mit Gummi ein BJ und anschließend verschiedene Stellungen.
    Was die meisten wohl interessiert: Die Bilder stimmen, die ist recht sportlich (kein Bauch), die Oberweite ist offensichtlich natürlich und recht schwer. Dafür aber weicher als ein Kissen und zarter als Seide.
    Sicher wegen einige da anders denken, aber da sie voll mein Typ ist, habe ich es so wahrgenommen.
    Der ganze Akt war natürlich und nicht eine schnelle Abfertigungsnummer. Wir haben uns nebenbei einwenig unterhalten und gelacht.
    Alles in allem war es sehr schön und trotz des Preises würde ich bei ihr wieder vorbei schauen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Gerne auch länger.

    #2
    Was mich interessiert :
    Wo ist die Anzeige ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Was mich interessiert :
      Wo ist die Anzeige ?
      Einfach mal hier lesen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Einfach mal hier lesen
        Danke.

        Kommentar


          #5
          Ganz liebes Mädel

          Zur Anzeige, da sind einige Fehler drin:
          Herkunft Spanien nicht osteuropäisch
          Oberweite 75E und nicht 75D

          Sie ist eine ganz Liebe, überhaupt nicht professionell, eher schüchtern und zurückhaltend.
          Sie is etwas sehr distanziert, es ist ein Job ohne Hingabe, ich hatte das Gefühl es macht Ihr keinen Spaß.
          Leider küsst sie nicht, nicht Maleine Lippenberührung.
          Aber die Figur ist genial, schlank, wunderschöne Natur Möpse, empfindliche stehende Nippel.
          Kann das geleckt werden nicht genießen, drückt das Becken in die Matratze so dass ich gar nicht richtig drankomme. Der BJ naja, nicht tief und lang, 69 gut aber kurz, wollte gleich weiter machen.
          Missio, Doggy und Reiter zum Abschluss, genialer Anblick.

          Also ganz nett, aber keine Wiederholung.

          Seid lieb zu Ihr, ich glaube sie hat den falschen Job.

          P.S. 304100

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steven28 (23.05.2018)
          Lädt...
          X