Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Veronika

    Also,
    Ich war 3 mal bei ihr!
    Das erste mal war sie eigentlich gut und beim zweiten male war es ein bisschen langweiliger geworden aber heute beim dritten mal hat sie wirklich während beim Verkehr ein Anruf angenommen wo ich nur dachte was geht denn da ab!!! Also nie nie nie wieder!!!

    #2
    Zitat von Sapik Beitrag anzeigen
    Also,
    Ich war 3 mal bei ihr!
    Das erste mal war sie eigentlich gut und beim zweiten male war es ein bisschen langweiliger geworden aber heute beim dritten mal hat sie wirklich während beim Verkehr ein Anruf angenommen wo ich nur dachte was geht denn da ab!!! Also nie nie nie wieder!!!
    Also, ein paar mehr infos wären schon toll.
    Zumal nach drei Besuchen schon das ein odere andere im Gedächtnis geblieben sein sollte

    Kommentar


      #3
      Dauertelefonieren

      Sie ist dauernd am Telefonieren, deshalb Hände weg wer dass nicht mag!!! Da muss man zwischendurch auch mal länger warten bis sie fertig ist mit Termine machen, diese Zeit geht dem Kunden ab. Sie lässt sich auch nicht davon abbringen! Habe das auch von anderen gehört, nicht nur bei mir. Nervig ohne Ende, ständig im Stress. Preise ortsüblich, Service ist einigermaßen ok, aber das ständige Gebimmel des Telefons ist schon nervig (wenns nur dass wäre). Wenn die Zeit halber um ist wird man höflich aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht. Des Weiteren geht sie zwischendurch auch mal an die Türsprechanlage und spricht mit Neuankömmlingen, bzw. nennt denen die Zeit zum erneuten Erscheinen. Sie scheint wohl aufgrund der von ihr geschalteten Anzeigen sehr gefragt zu sein. Man sollte warten bis alle einmal dort waren, dann wird es bestimmt ruhiger bei ihr werden, das klingeln hört dann von selbst auf.

      Kommentar


        #4
        paar mehr infos

        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Also, ein paar mehr infos wären schon toll.
        Zumal nach drei Besuchen schon das ein odere andere im Gedächtnis geblieben sein sollte
        Liebe Leute,

        das alte Leid: da tippt man sich die Fingerkuppen wund und kein Aas liest das:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post667235

        oder rechnet Ihr damit, die Mods werden's schon richten
        LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 19.03.2018, 17:33. Grund: Link korrigiert
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          oder rechnet Ihr damit, die Mods werden's schon richten
          Ich richte hier gar nix. Aufgrund der unterschiedl. Bilder lasse ich die Threads getrennt. Sind ja jetzt verlinkt...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            ich hatte Gestern bei Ihr angerufen und nach einem 3er mit TS Gigi gefragt.
            Der Preis wurde mir mit 400 Euro genannt, dass zur Info.
            Ist mir wohl zu teuer. Werde sie dann mal einzeln besuchen und berichten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (14.05.2018)

              #7
              sind eigentlich Veronika & Mary diesselbe Person? Da sie immer zusammen auftreten?

              Kommentar


                #8
                zwei Personen

                Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                sind eigentlich Veronika & Mary diesselbe Person? Da sie immer zusammen auftreten?
                Wenn sie immer zusammen auftreten, müssen es zwei sein; siehe Bild 23.
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dillläufer (23.05.2018)
                Lädt...
                X