Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - Candy- P*RNO STAR - Ganz neu!

    Lasst die Finger weg!!!!!!!!
    Also am telefon sehr freundlich dann hingefahren sie sah wirklich wie auf den bildern aus und auch ein sehr hübsches gesicht...
    Eigentlich schöner optikfick...
    Nach der geldübergabe ging das desaster los...
    Sie fing an meinem kleinen an rumzurubbeln wie eine irre das er mittlerweile entzündet ist!
    Sie ging 4 mal ans telefon
    Hab übrigens 45 min zu 100€ genommen..
    Als wir zum akt übergingen sagte sie es geht nur ein bisschen doggy ihr tut es sonst weh...
    Also ich versucht einzudringen und sie brach es nach 1 min ab mit einem schmerzverzerrten gesicht...
    Weder die versprochenen zungenküsse wurden eingehalten und auch die zeit war anstatt 45 min nur 16 min dann hat sie mir deutlich gemacht das das date zuende ist!
    Also wirklich seehr enttäuschend so eine wunderschöne frau die auf diesen job einfach garkeine lust hat!
    Spart euch das geld ich meins ernst ich hab mich von einem
    Negativen bericht nicht beirren lassen und das war der fehler!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (08.08.2021), Ejaculator (03.10.2019), Flow (03.10.2019), Wulf A. Inspector (03.10.2019), Blondinenfan (03.10.2019), Vidocq (03.10.2019), dieya (24.11.2018), Peppi (19.03.2018), holger631 (19.03.2018), Remus75 (19.03.2018), cocorange (18.03.2018), disillusioned (18.03.2018)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Wollte heute auch schon bei ihr anrufen. Das kann ich mir nun sparen.

    Kommentar


      #3
      Suchen lohnt sich also doch !

      Habe hier nach der "Geilen Candy" gesucht, da Sie gerade in Dresden gastiert.
      Wenn Euer Bericht auch schon eine Weile her ist, so sagt doch meine Erfahrung,
      dass die Ladies mit genau diesen Eigenschaften auch im Laufe der Zeit keine
      Wendung um 180° machen und nun zur absoluten Servicebombe motiert sind.
      Im Gegenteil, diese Geschäftsreisenden ziehen diese Masche suf ewig durch,
      da sie eben nur Kohle wollen und keinerlei Freude an der "Arbeit" haben.
      Machen wir sie also Arbeitslos
      Also nochmals verspätet vielen Dank für den Bericht.
      Das Forum kann sich wirklich lohnen, wenn alle fair berichten !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (08.08.2021), Saarländer94 (03.10.2019), Ejaculator (03.10.2019), Wulf A. Inspector (03.10.2019)

        #4
        ich habe mal die zweite verwendete Telefonnummer und den verwendeten "Künstlerinnennamen" Eluise in der Stichwortwolke ergänzt.

        Es gibt Berichte zu ihr aus Mainz/Wiesbaden und Niedersachsen.

        Dank der Suchfunktion lassen sich Pleiten vermeiden. Die Reputation der Dame hat auch schon anderer Orten gelitten.


        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43675072

        Kommentar


          #5
          Aber wnen nciht die Bezahlte zeit eingehalten wurde hätte ich auch das Geld verlangt hast ja nix davon gehabt.

          Kommentar

          Lädt...
          X