Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Monika bei hot and sweet
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
bei Monika klingeln
Zur Homepage
0152-07993688
MONIKA

Hi ich bin Monika, süsse 21 Jahre

Mein Service:
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
AV aktiv
AV passiv
NS Aktiv/Passiv
Devot
KB
GB
Duschspiele
Lack und Leder
Reizwäsche, Dessous
Lesbenspiele mit Freundin
St**p*n Spiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!

***

Terminabsprachen und besondere Wünsche bitte per Email : [email protected]
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War nicht meine Absicht aber unter glory hole ist leider nur die Adresse aus Speyer zu finden !
    Glory hole in Kaiserslautern ist ein muss für jeden der auf sowas steht und Monika dafür die perfekte Frau!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Erkunden Beitrag anzeigen
      vielleicht sollten wir einen neuen Thread auf machen.
      Gute Idee. Im Glory-Hole-Thread von Speyer hatte das nun gar nix verloren. Darum hier der neue Thread.


      Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
      aber unter glory hole ist leider nur die Adresse aus Speyer zu finden!
      Witzbold. Du hättest ja auch unter Hot and Sweet suchen können ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (11.12.2017)

        #18
        Hallo,
        es ist zwar schon eine Weile her, aber das Gloryhole in Hot and Sweet gibt es immer noch. Ich hatte damals das Gloryhole spontan aufgesucht. Dafür gibt es an der Location (was übrigens sehr gut zu erreichen ist) eine eigene Klingel. Dort angekommen und geläutet. Es macht mir ein sehr attraktive Dame die Tür auf und Fragte mich welche Dame (Haarfarbe) ich bevorzuge. Ich wählte Blond und ich wurde in das Zimmer gebracht (was gleich neben der Eingangstür befindet). Das Zimmer hatte eine Toilette und die Tür zur Toilette hatte das berühmte Loch. Ich machte mich fertig und habe meinen kleinen Freund eine Waschung unterzogen. Nach einer Weile hörte ich draußen Geräusche und schaute durch das Loch. Es war Monika die sich gerade bereit machte für das bevorstehende. Sie saß auch einen Sessel und ich konnte sie durch das Loch beobachten wie sie an sich spielte. War schon Geil ihr dabei zuzuschauen. Übrigens hatte zuvor bezahlt 60 mit Aufnahme, aber das hat sich noch geändert.

        Ich steckte meinen kleinen durch das Loch und das Gebläse hat begonnen. Es fühlte sich richtig gut an. In dem Raum wo ich mich befand, gab es noch rechts und links Griffe um sich festzuhalten. Das Loch wurde zu Tief gemacht, weil ich ziemlich in die Knie gehen musste. Es wurde unbequem. Das Loch hätte man Oval ausschneiden müssen, damit man (Mann) mehr Bewegung nach oben hat. Also muss es ein kleiner Mensch gewesen sein der das so veranlasst hat.

        Auf Grund, dass es doch unbequem wurde, hatte ich gefragt ob wir das nicht draußen auf dem Bett erledigen könnten. Für sie war das kein Problem und aus den 60 wurde dann 70430 für eine normale Nummer. Monika ist schon eine Wucht, der Anblick beim Blasen war schon heiß. Das sie wirklich eine sehr schöne Figur hat (heute bissel fester geworden), wollte ich noch mehr und habe sie nach einer Weile Blasen aufsatteln lassen. Da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Wollte sie ja noch n Doggy nehmen. Auch dieser Anblick war ein Ding für sich. Der Anblick war richtig heiß und da füllte ich auch schon die Tüte.

        Es wurde ordnungsgemäß gereinigt und mir noch eine Massage angeboten. Da ich aber keine Zeit mehr hatte, habe ich darauf verzichtet. Monika ist wirklich sehr nett wie die ganze Location.

        Gloryhole war es am Schluss nicht wirklich, aber wenn ihr die richtige Größe habt, wird es ein Erlebnis.
        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (12.12.2017)

          #19
          Das stimmt, das Loch ist echt weit unten.
          Für groß gewachsene Kerle ist das nicht unbedingt sehr bequem.

          Kommentar


            #20
            Monika - Kaiserslautern bei Hot & Sweet

            Neuere Bilder, neuer Thread:

            Ich war die Woche mal wieder bei meiner Favoritin Monika. Termin wie immer per Email ausgemacht.
            Freundlich von Petra empfangen worden. Musste etwas warten, da Monika noch am duschen war. Sehr netter Small Talk wie immer mit Petra.

            Dann kam die holde endlich angeschwebt, wie immer wohl duftend und mit einem lächeln im Gesicht.
            Der obligatorische, geile Gang die Treppe hinauf in ihr Lieblingszimmer (mit Pool) folgte. Auf der Treppe, bei dem Anblick, könnte ich immer schon über sie herfallen.

            Also ich muss ganz ehrlich sagen, das sie mittlerweile meine klare Nr. 1 ist.

            Immer freundlich und nett. Sehr angenehmer PST und AST. Mittlerweile auch über private Dinge.
            Service-technisch macht Ihr keiner etwas vor im Umkreis Kaiserslautern / Pirmasens / Homburg / Saarbrücken.

            Hatte wie immer 70 Euro für 30 Minuten mit GV & französich gebucht und 10 extra für ZK.

            Monika riecht gut, schmeckt gut, einfach ein Traum. Auf Hygiene legt sie sehr viel Wert, was ich sehr toll finde. Ich bin da auch sehr pingelig. Alles in allem vorbildlich.

            Mittlerweile bekomme ich sogar was zu trinken, was es früher nie gab. Hab mich darüber gefreut, da das eigentlich dazu gehören sollte bei 30min Terminen. Aber diese Meinung hab ich wohl exklusiv.

            Service wird in allen Bereichen nahezu perfekt durchgeführt und es gibt eigentlich keine Schwachstellen (oder mir noch nicht aufegefallen). OK, sie reitet nicht gerne langsam sondern nur im voll Galopp, was dann schwer ist sich zu beherrschen.

            Ich baue mittlerweile auf bekannte Damen die selbst erlebten, exzellenten Service liefern und vermeide die Experimente mit neuen Damen. Natürlich gibt es immer wieder welche, aber Schuster bleib bei deinen Leisten. Ehrlicher Spitzenservice, zum wiederholten Male, muss einfach auch irgendwo durch Treue belohnt werden.

            Was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist dass es nicht mehr Berichte über Monika gibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ray-s (27.03.2018), Ananga (25.03.2018), efeet (24.03.2018), Saarpfälzer (18.03.2018), perltau (18.03.2018)

              #21
              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
              Was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist dass es nicht mehr Berichte über Monika gibt.
              @Nadder77: Die Aussage irritiert mich jetzt bisschen. Es gibt hier ja etliche verschiedene Freds zu Moni, wobei ich alleine schon 6-7 mal über sie hier berichet habe.

              Moni ist ja auch meine absolute "Stammlady" in KL. Mittlerweile sind es weit über 25 Besuche schon. Und nicht einen habe ich bereut. Moni ist eine Bank im Bezahlsex.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 18.03.2018, 16:11. Grund: Zitat repariert
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                @Nadder77: Die Aussage irritiert mich jetzt bisschen. Es gibt hier ja etliche verschiedene Freds zu Moni, wobei ich alleine schon 6-7 mal über sie hier berichet habe.
                Es gibt 4 Threads (etliche lass ich mal dahin gestellt), das weiß ich natürlich:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...utern+-+monika
                https://www.ladies-forum.de/showthre...utern+-+monika
                https://www.ladies-forum.de/showthre...utern+-+monika
                https://www.ladies-forum.de/showthre...utern+-+monika

                Darin berichten gerade mal sieben verschiedene Personen über Monika, die mal mindestens seit 4 Jahren im H&S ist.

                Ich sage es nochmal:
                Was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist dass es nicht mehr Berichte über Monika gibt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (15.04.2018)

                  #23
                  Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                  Ich sage es nochmal:
                  Was mich ehrlich gesagt etwas wundert ist dass es nicht mehr Berichte über Monika gibt!
                  Mag sein, dass man das verwunderlich findet.
                  Aber können wir aus der vermeintlich geringen Berichtsfrequenz irgend etwas erschließen?

                  Kommentar


                    #24
                    war auch seit langer Zeit mal wieder bei Moni. Kann Nadder nur zustimmen, was den Service betrifft!
                    Wie immer eine Super Service und Hygiene ist auch bestens😋 was man nicht bei jeder Dame sagen kann...
                    Werde Sie auf jeden fall wieder besuchen🙂

                    Gruß efeet

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Saarpfälzer (25.03.2018), Nadder77 (25.03.2018)

                      #25
                      Guten Morgen,

                      ich habe hier 4 verschiedene Themen, welche es zu der Dame in RLP gibt, zusammen geführt und die Dame nach Sichtung der Gesamtlage nunmehr in die Empfehlungen aufgenommen.

                      VG Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Remus75 (22.04.2018), Nadder77 (15.04.2018), Ananga (15.04.2018), roadhouse (15.04.2018), waldi69 (15.04.2018)

                        #26
                        Eine klasse Frau

                        Hallo.Heute mein erster Beitrag in diesem Forum.War letzte Woche bei Monika in der Location Hot and Sweet.
                        Habe das Haus schön öfters besucht,und wenn man die richtigen Damen wählt geht man auch zufrieden und befriedigt nach hause.Ich entschied mich für Monika.Bekanntschaft hatte ich schon am Gory Hole mit ihr gemacht.Hatte 30Min für 80€ inklusive ZK vereinbart.Nach kurzer Dusche in meinem Lieblingszimmer mit Whirpool,da ist die Dusche direkt im Zimmer knutschen wir erstmal im stehen.Nach kurzer Zeit legten wir uns auf day Bett.Danach wechselte ich in 69er und verwöhnte sie ausgiebigmit meiner Zunge was ihr offensichtlich sehr gefiel. Während sie mein bestes Stück auf Hochtouren brachte, nahm ich sie erstmal in der Missionarstellung.Zwischendurch gab es immer wieder intensive ZK. Zum Finale wechselten wir in die DoggStellung, wo ich mich auch in ihr entlud. Danach noch kurz geredet und mit weiteren Knutschen verabschiedet. Monika fährt jetzt erstmal nach Ungarn zurück. Wiederholung sehr gerne.Topgepfegte Frau und sehr nett.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Saarpfälzer (23.04.2018), Berichter (23.04.2018), Nadder77 (23.04.2018), Ananga (23.04.2018)

                          #27
                          Monika ist immer eine Reise wert!

                          Liebe Forengemeinde,

                          nachdem ich schon länger mit Interesse die Berichte verfolge habe ich mir gedacht, selbst auch aktiv zu werden.
                          Daher nun mein Erstbericht.

                          Eines vorweg-,
                          Ich besuchte Monika bereits mehrfach und habe immer mehr als zufrieden die Heimreise angetreten.

                          Mein letzter Besuch bei ihr ist erst ein paar Tage her.
                          Die Terminabsprache funktionierte problemlos per E-Mail, und mein Wunschtermin war schnell bestätigt.

                          Als ich dann vor Ort ankam musste ich mich ein paar Minuten gedulden, da Monika noch besetzt war.
                          Das störte mich jedoch nicht, da ich eine nette Unterhaltung mit der Hausdame führen konnte.
                          Einige Minuten später kam dann endlich auch das Objekt der Begierde und wir gingen nach oben in das Spielzimmer. Schnell waren die Modalitäten geklärt und los ging es.
                          Ich buchte 1 Stunde GF6 inkl. ZK zu 130,00€.

                          Mir wurde selbstverständlich das Bad angeboten, welches ich zwar frisch geduscht, aber dankend annahm.
                          Monika ging sich auch noch schnell frischmachen, und kam kurz darauf wieder zurück.

                          Wir starteten dann das Spiel im stehen mit dem Austausch von unzähligen ZK's.
                          Schnell verlagerten wir das Geschehen auf das Bett, wo ich mich dann auf Tauchstation zum Naschen verabschiedete, was sie offensichtlich genoss. Die Illusion aufzubauen, das man der "Beste" ist, versteht sie besser, als jede andere SDL die ich kenne anzuwenden. Man fühlt sich wie mit der Freundin.
                          Als mein Appetit gestillt war, revanchierte sie sich mit einer französischen Einlage, die seines Gleichen sucht. Tiefes Blasen unter Einbezug sämtlicher Weichteile. Selbstverständlich alles gesetzeskonform.
                          Leider konnte ich mich diesem Erlebnis nicht lange hingeben, da es an diesem Punkt um mich geschehen gewesen wäre .
                          Daher bat ich sie in den Doggy um mir ihre tolle Rückseite zu betrachten und etwas Fahrt aufzunehmen.
                          Hier konnte ich mich so richtig austoben. Monika versteht es, das Tempo und die Tiefe des Eindringens so zu variieren, dass es wirklich Spaß macht mit ihr.
                          Da ich an diesem Tag etwas faul war, bat ich sie in den Reiter, was sie anscheinend gerne tat.
                          Jetzt muss ich sagen, wurde ich etwas überrascht, da das augenscheinlich ihre Paradedisziplin ist.
                          Ich würde es als gestreckten Galopp bezeichnen, den sie da abritt.
                          In diesem Moment war es dann auch um mich geschehen und das Finale ließ nicht lange auf sich warten.
                          Sie ließ mich entspannt auszucken, stieg ab, und entfernte den Schutzmantel.
                          Wir kuschelten noch ein paar Minuten, ich konnte nochmals die Dusche nutzen, und verabschiedete mich mehr als zufrieden nach ziemlich genau der gebuchten Stunde.

                          Ihre Empfehlung hat sie meiner persönlichen Meinung völlig zu Recht erhalten.

                          Bis bald-,

                          Pay-Love

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (30.06.2018), roadhouse (26.06.2018)

                            #28
                            Hallo , war die Tage auch bei Monika. Sie ist öfters im H&S und gehört hier zur Stammbesetzung.
                            In Kaiserslautern ist sie eine der wenigen Ladies.de Empfehlungen.
                            Und wer guten Sex mit einer hübschen und sehr netten jungen Frau haben möchte kommt an
                            ihr nicht vorbei.
                            Termin über Mail ausgemacht. Bei meinem Eintreffen hat sie mich auch gefragt ob ich der Besuch sei.
                            Es war mein erster Besuch bei ihr und gerne werde ich sie mal wieder besuchen.
                            Kann die guten Berichte nur bestätigen.
                            Sie wirkt in natura noch zierlicher als die Fotos vermuten lassen. Auch finde ich , das sie in natura
                            viel schöner ist, als auf den Fotos.
                            Die glatten Haare stehen ihr perfekt.
                            Empfang in schönen Dessous. Das mag ich am liebsten. Ich liebe es wenn Frau sich vor mir auszieht,
                            oder wenn ich das machen darf. Nur war ich diesmal zu langsam
                            Die Brüste sind nicht groß , stehen aber wie eine eins. Ich konnte sie schön abgreifen , streicheln
                            und lecken.
                            Nartürlich war ich auch in Mexiko und habe die leckere und schöne Muschi geleckt was ihr wohl sehr
                            gefällt.
                            Gebucht hatte ich 110445 mit ZK. Die sind richtig Girlielike.
                            Ihr Gebläse ist recht tief und variantenreich. Die Glocken verschwinden einzeln in ihrem Mund;
                            was man herrrlich geniesen kann.
                            Die Standardstellungen waren kein Problem und sie geht dabei überall ganz schön voran
                            Manchmal war es mir zu schnell. Aber wir kannten uns ja nicht und man kann ja sagen wie und was
                            man(n) möchte.
                            Man(n) kann bis zum Anschlag eindringen. Für mich auch das passende Gegenstück damit Klein-
                            Ananga sich wohlfühlt.
                            Klar gab es mal kleine Missverständnisse in unserem Bewegungsablauf beim Akt. Es war halt
                            unser "erstes Mal". Sie bewohnt so viel ich weis immer das Zimmer mit dem Whirlpool.
                            Dort ist auch eine Dusche mit im Zimmer . Auch das Bett ist ordentlich und wohl belastbar.
                            Bei uns zwei Leichtgewichten wohl auch kein Problem
                            Finale mit Hand und Mund abwechselnd. Sehr intensiv gekommen und deshalb ein voll befriedigendes
                            Date

                            Viele Grüße
                            Zuletzt geändert von Ananga; 01.07.2018, 23:42. Grund: Wörter ergänzt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Megane (29.07.2019), Saarpfälzer (02.07.2018), perltau (02.07.2018), Lautrer (02.07.2018), ray-s (02.07.2018)

                              #29
                              Ich hatte mich nach längerem Zögern, da die Berichte in einschlägigen Foren über Monika ja durchwachsen sind, nun doch entschlossen sie in der Liebigstrasse zu besuchen. Und eines gleich vorab. Ich habe es nicht bereut - im Gegenteil - Monika hat mich nach allen Regeln der (Erotik-) Kunst verwöhnt, so dass ein weiterer Besuch bei ihr für mich ein ausser Frage steht.

                              Mein letzter Besuch bei ihr ist erst ein paar Tage her.
                              Die Terminabsprache funktionierte problemlos per E-Mail, und mein Wunschtermin war schnell bestätigt.

                              Als ich dann vor Ort ankam musste ich mich ein paar Minuten gedulden, da Monika noch besetzt war.
                              Das störte mich jedoch nicht, da ich eine nette Unterhaltung mit der Hausdame führen konnte.
                              Einige Minuten später kam dann endlich auch das Objekt der Begierde und wir gingen nach oben in das Spielzimmer. Schnell waren die Modalitäten geklärt und los ging es.
                              Ich buchte 1 Stunde GF6 inkl. ZK zu 130,00€.

                              Monika riecht gut, schmeckt gut, einfach ein Traum. Auf Hygiene legt sie sehr viel Wert, was ich sehr toll finde. Ich bin da auch sehr pingelig. Alles in allem vorbildlich.

                              Mittlerweile bekomme ich sogar was zu trinken, was es früher nie gab. Hab mich darüber gefreut, da das eigentlich dazu gehören sollte bei 30min Terminen. Aber diese Meinung hab ich wohl exklusiv.

                              Service wird in allen Bereichen nahezu perfekt durchgeführt und es gibt eigentlich keine Schwachstellen (oder mir noch nicht aufegefallen). OK, sie reitet nicht gerne langsam sondern nur im voll Galopp, was dann schwer ist sich zu beherrschen.

                              Ich baue mittlerweile auf bekannte Damen die selbst erlebten, exzellenten Service liefern und vermeide die Experimente mit neuen Damen. Natürlich gibt es immer wieder welche, aber Schuster bleib bei deinen Leisten. Ehrlicher Spitzenservice, zum wiederholten Male, muss einfach auch irgendwo durch Treue belohnt werden.
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 28.07.2018, 09:27. Grund: Fakebericht. User verabschiedet!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Saarpfälzer (27.07.2018)

                                #30
                                Beim Beitrag des Users adlist24 handelte es sich um ein Plagiat aus anderen Forenbeiträgen.
                                Der User wurde daraufhin des Forums verwiesen. Danke an die Userschaft für die sachdienlichen Hinweise.

                                Die Beiträge mit den Hinweisen habe ich entfernt. Hier geht es nun wieder um Monika.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X