Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Viktoria

    Völliger Reinfall gestern bei Viktoria! Ich machte mit ihr einen Termin aus und war pünktlich da. Die Hausdame öffnete mir die Tür und fragte mich sofort nach etwas zu Trinken. Was ich bejate. Ich buchte eine Stunde ohne Viktoria vorher gesehen zu haben. Die Hausdame versicherte mir, dass ich nichts falsch machen könnte. Einmal geduscht ging es wieder zum Warten ins Zimmer des Geschehens zurück. Die Hausdame zählte einige Service-Inhalte von Viktoria auf: u.a. ZK, Dildospiele und Franz. beidseitig. Dann betrat Viktoria das Zimmer. Die Bilder versprechen nicht zu viel! Ein bildhübsches Mädchen!!! Sie bot mir eine Massage an und ich willigte ein. Nach der Massage, die übrigens sehr gut war, kam es zur ersten Runde. Ich wollte sie zuvor franz. verwöhnen. Als ich abtauchen wollte, zückte sie sofort abwertend zurück. Und sagte klar "Nein"!!! Sie bietet das nicht an?!. Dasselbe beim Versuch, sie zu küssen! Wiedersprüchlich!!! Beides wird aber auf der Webseite in ihrem Profil angeboten. Und die Hausdame sagte auch ganz klar, dass das das Standardprogramm ist innerhalb einer Stunde: Mit ZK, Franz. beidseitig, Dildospiele, etc.!!! Sie holte also die Hausdame, um das Problem zu klären. Die Hausdame erklärte ihr in ihrer Sprache auch eindringlich, lautstark, dass sie das auch zu machen hat, wenn sie das auf der Website anbietet. Vorher hat die Hausdame Viktoria über ihre Dienstleistungen befragt, was sie anbietet. Und anhand ihrer Aussagen, die Service-Inhalte auf der Website erstellt! Sie fragte mich, wie lange ich mit Viktoria Zeit verbracht habe. Ich antwortete: etwa eine halbe Stunde. Daraufhin zahlte mit dir Hausdame 70€ zurück. Ich zog meine Sachen wieder an und verließ so schnell wie möglich das Etablisment.

    Also Fazit: Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (18.03.2018)
Lädt...
X