Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Katja bei den X-Ladies- professionell

    Moin moin,

    in den letzten Wochen war es etwas ruhiger fuer mich was den Pay6 betrifft. Ich bin halt aktiver in der warmen Jahreszeit.
    Allerdings zwickte es in der Hose als ich in Bremerhaven nach einem Termin noch etwas Zeit uebrig hatte.
    Katja war als Nr.3 gelistet auf meinem geistigen Zettel und nachdem die anderen Damen terminlich durchgebucht waren also Neuland mit dieser huebschen Blondine betreten. Location mitten in der City, Parken am Tage nicht so ganz einfach, aber in den vielen Seitenstrassen findet sich doch ein kostenloser Platz. Ohne Voranmeldung hin, geklingelt und mit dem Fahrstuhl hochgefahren in die 4.Etage. Als die Fahrstuhltuer aufging, kam ein Kollege gerade aus ihrer Tuer ohne das Katja mich bemerkte. Ich raus aus dem Fahrstuhl, er rein. Ich wollte ihn schon ansprechen, denn so eine Livebewertung ist schon aussagekraeftig zumindest fuer die Tagesform der SDL. Aber er mehr der Typ ich seh Dich nicht und Du mich nicht.

    Also kurz geklopft und rein in die gute Stube.
    Katja ist schoen schlank, hat einfach ein tolle Figur. 34er Konfektion passt. Eine Taille zum verlieben. Brueste c-Koerbchen, allerdings leicht der Schwerkraft nachgebend. Ein schoenes ebenmaessiges Gesicht und lange blonde Haare runden das harmonische Gesamtpaket ab.
    Freundliche Begruessung mit einem Schatzi-Fauxpas.

    Wohnung modern, renoviert und sauber, sowie geraeumig.

    Verhandlungsgespraech kurz und buendig: 50 GV/FM, 80430, 100445 und dann blendete ich schon aus, weil ich einerseits keine Zeit hatte und auch nicht mehr als 80 Tacken ausgeben wollte. Normal buche ich die halbe Stunde, die sie noch mit beidseitigem Lecken anpries. Nach kurzer Ueberlegung waehlte ich das Sparpaket, denn nach ZK war mir irgendwie nicht und bei ihr gibts auch kein FO.

    Waschung angeboten und angenommen. Kleiner Lappen, den man nach Gebrauch auf den Boden werfen soll.
    Da lag ja schon der von meinem Vorgaenger.

    Kurze Reinigung bei ihr und dann gleich auf quietsche Bett. Das hat man bei der Renovierung glatt vergessen.
    Katja geht gleich gut auf Tuchfuehlung. Keinerlei Beruehrungsaengste. Recht schnell schleudert sie einem ihre Titten ins Gesicht.
    Mannomann hat diese Weib dicke Nippel. Unglaublich. So ein Nippel im Mund, da haste was zwischen den Backen.
    Sie ist wohlriechend und hat wirklich schoene Haut. Dauerte nicht lang und dann wurde oral aufgummiert.
    Das gibt bei mir immer einen Bonuspunkt. Das klassischer Dreistellungskampf, wobei sie den Reiter uebertreibt (auch verbal).
    Sie ist wunderbar eng. In der Missio finalisiert und anstaendige Reinigung von ihr.
    Noch Massage angeboten und angenommen, aber ficken kann sie besser.
    Toll fand ich, das sie ein paar Mal am Oehrchen knabberte.

    Kurzer, aber netter AST. Sie spricht gutes Deutsch mit Baltikumeinschlag.
    Sie ist 27 Jahre alt und aus Litauen.

    Kurze Nachwaschung angeboten und angenommen.
    Beim Anziehen bimmelte es an der Tuer. Keine Regung von ihr. Kompliment!

    Nette Verabschiedung mit Doppelkuesschen und ein vorsorglicher Diskretionsblick von ihr durch den Spion und ich hatte freien Zufang zum Lift.

    Sie ist sehr professionell in allem was sie tut.

    Ich war nicht so richtig entspannt dabei, das lag nicht an ihr.
    Einer Wiederholung steht nichts im Wege.
    Eine gute Leistung und das upgrade-Paket (80430) sollte sicherlich noch besser sein.

    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (24.03.2017), Gast_00046 (17.01.2016), Däne15 (13.01.2016), hornybanana (13.01.2016), Hanseat69 (13.01.2016), Rock5 (13.01.2016)

    #2
    Katja, ein Schmuckstück...

    ... in Bremerhaven

    Katja klang gutgelaunt, frisch am Telefon, hat sich sofort meinen Namen gemerkt und so habe ich mit gutem Gefühl einen Termin mit ihr vereinbart. Konditionen erfragt, 130/60 für Gf6 mit Fm und auf Nachfrage Küssen bei Sympathie. Die Bilder auf HM waren unverpixelt und gefielen mir.

    Optimales ankommen am Ziel und ihre Frage nach meinem Namen sowie ein hervorragendes Deutsch dieser umwerfend aussehenden Lettin ließen keinen Zweifel aufkommen.

    Hübsche Lokation in gutem Zustand, allerdings wieder mit diesen Handtuchsparversionen zum Abtrocknen im Bad. Vielleicht gibs fürs Duschen ja ne extra Zuteilung ?

    Die erste nette Dessouverpackung wurde wg. Reinigungsarbeiten abgelegt und so kam Katja in langen Strümpfen und den Hochhackigen zur Kontaktaufnahme zurück.

    Streicheleinheiten und erste zarte Küsschen, der knallrote Lippenstift erwies sich als Kussfest, begleiteten das Erforschen dieser, ich würde fast sagen, makellosen schönen Frau mit ihren vollen weichen Naturbrüsten, einer wahnsinns Taille, herrlich glatter frischer Haut, einer fast jugendlichen glatt rasierten kleinen Spalte und gerahmt von den langen allerdings glatten blonden Haaren.

    Ein wahres optisches Highligh.

    Ihr Fm war fast zu sanft, aber das Umfeld wurde mit einbezogen und war recht angenehm.
    Die Reiterstellung in verschiedenen Varianten, ein Gleitgel war nicht notwendig, mit viel Bewegungsfreude und enge Kontakt mit der Oberweite war schon geil.

    Abschuss mit Blick auf eine sehenswerte Rückansicht mit genüsslichen Abklingen und anschließender Reinigung durch die Fachfrau.
    Begleitet durch einen netten ST wurde die Frage nach einer Massage gerne angenommen. Diese war allerdings mehr ein streichelndes verteilen des Oels (geruchsneutral), welches mal eben kalt auf den Rücken gegeben wurde. Ich war auch gleich wieder wach, also das geht besser.

    2. Runde war wiederum in der Missionarsstellung echt schön und zeigte Ausdauer und Bewegungsfreude.

    Das angebotene Wasser noch geleert, Endreinigung durchgeführt und so haben wir uns sehr nett wieder verabschiedet.

    Auch wenn es über ein Jahr her ist , den Bericht von Tomfuc hätte ich auch kopieren können.
    Begrüßung mit einem Schatzi, geknabber am Ohr, keine Reaktion auf die Türklingel, sehr freundliches Wesen, Abschiedsküsschen, Professionell.

    Passt alles

    Aus Bremerhaven, der D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (11.04.2017), schleckilecki (27.03.2017), Commander (24.03.2017), Moin,Moin (24.03.2017)

      #3
      Eigentlich wollte ich nicht schreiben, aber da sie ja nun unverpixelte Bilder eingestellt hat, also jetzt mit neuer Anzeige.
      (der 'alte' Threat)
      Sie war vergangene Woche noch in Delmenhorst tätig.
      Dort hatte ich sie schon kontaktiert und mir für Bhv einen Termin gesichert, der wieder vorbildlich eingehalten wurde.

      Es gibt Frauen, die merken sich sogar den Namen ihres Termins, ich bin fasziniert.

      Katja sah wieder umwerfend aus, Dessous, roter Lippenstift, eine Figur, traumhaft.
      Ich glaube fast, ihr Bauch ist noch flacher und die Schuhe waren noch höher als letztes mal.

      Sie ist ein Energiebündel, wobei wir allerdings auch wunderbar Kuscheln konnten.
      Wenn man sich näher kommt ist sie echt eine liebe Person und auf das Wohl ihres Gastes bedacht.

      Ich habe den Duft ihrer Haut immernoch in der Nase und im Auto hatte ich noch ein langes blondes Haar an der Jacke als Andenken an die letzte Umarmung.

      Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und wurde natürlich auch in allerbester Form entsaftet.
      Unsere zwischenzeitliche Unterhaltung ging dann schon weit über die üblichen AST-Themen hinaus, aber mit ihrer eher dominanten Stimmlage muss man allerdings klar kommen.

      Die Wiederholungsfrage kann ich besten Gewissens wieder mit 100% beantworten.
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (04.12.2017), tomfuc (29.10.2017), Satyr51 (29.10.2017)

        #4
        Moin,

        ich war vor einer Woche bei Katja, allerdings gibt es jetzt eine kleine ungewöhnliche Vorgeschichte zu ihr.
        Ich hatte sie auf meinen Merkzettel an Nr.2 gesetzt und nachdem das eigentliche Ziel der Begierde noch garnicht angereist war, musste ich unbedingt zu ihr. Ich hatte dieses Mal ganz schlecht recherchiert und schlichtweg vergessen, das ich schon mal vor gut einem Jahr bei ihr war. Selbst als ich an besagter Adresse war und vor ihr stand fiel es mir nicht auf
        Hier die Geschichte beim ersten Treffen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-professionell ... war ja auch gut gewesen.
        Um die Bewertung richtig einzuordnen also immer dran denken, das ich dachte ich betrete Neuland. Und warum ein neuer Thread, weil ständig neue Bilder. Da ist sie einfach up to date.

        Katja ist nach wie vor eine wunderschöne Frau und nie hat bei einer von mir besuchten Dame alles so gestimmt wie sie sich in der Sedcard vorstellt.

        Nett, freundlich, charmant wurde ich begrüsst. Sie erklärt ihre Preise, die sich übrigens per Tableau an der Wand nachlesen lassen. 50420, 80430, 100445. Ich buchte 80430 und liess mich überraschen. Geld überreicht und liegengelassen auf dem Hochtisch. Getränk angeboten bekommen, sowie etwas Süsses.
        Dann schnell nackig gemacht und ab ins angebotene Bad. Sie reichte mir ein kleines Handtuch. Da ich aber nochmal unter die Dusche bin und sie das mitbekam, reichte sie mir ein grösseres Handtuch nach.
        Das nenn' ich mal aufmerksam bis ins Detail.
        Zurück im VZ, sie noch schnell duschen. Bude picobello sauber, auch das Bad!
        Und dann gings los. Gleich auf Tuchfühlung, zärtliches streicheln überall, gleich zarte Küsse bis hin zu schönen ZK, ihre Brüste zeigten umgehend Reaktion und waren hart. Sie ging ran als wär sie auf Entzug.
        Das war schon richtig toll. Nun wurde gummiert, das sehr schnell und praktikabel-der einzige Kritikpunkt von mir. Ein Blaskonzert mit allen Geschwindigkeiten und auch sensibles EL durfte nicht fehlen, direkter lasziver Augenkontakt aus zwei stahlblauen Scheinwerfern, sehr schön. Dann bot sie von sich aus die 69 an, einfach herrlich. Die Süsse schmeckte göttlich und hat die geilsten Arschbäckchen ever.
        Es ging in den Reiter reverse, oh ist sie eng. Wechsel in die Missi, in dem Fall für mich ihre Paradedisziplin, nur mit grösster Mühe konnte ich noch an mich halten. Letzter Wechsel in die Doggy und gewaltig abgefeuert, nachdem wir das Tempo unaufhörlich steigerten.
        Feines reinigen durch, ich zitiere meinen Freund und Spezialisten Däne, die Fachfrau.
        Dann bot sie mir noch eine Massage an. Obwohl kein Freund davon willigte ich ein, denn ich wollte sie noch ein wenig für mich vereinnahmen.
        Und was soll ich sagen, einfach Klasse. Mit Druck und der richtigen Stärke spürte sie meine Schwachpunkte auf und ich schnurrte wie ein Kater.
        Dann war es leider vorbei. Letzte Reinigung und dann noch etwas gequatscht. Ihr Deutsch tadellos, der einzige Fauxpas, ihr rutschte ein paar Mal das Schatzi raus, da es aber nicht übertrieben war habe ich das nicht als so dramatisch angesehen.
        Und dann mit dickem Schmatzer zur Tür und zum Aufzug begleitet worden.

        Warum nur ist mir dieses 1.Date völlig entfallen?
        Ich kann mich meistens nur an die Knallernummern und die totalen Reinfälle erinnern. Mit dieser absolut überdurchschnittlichen Leistung werde ich Katja nie wieder vergessen und kann sie absolut empfehlen.
        Nach 40 Minuten war ich wieder an der frischen Luft und sehr happy.
        Katja's Bilder stimmen 1zu1, da ist nichts geschönt. Sie weiss was sie tut und spielt ihre Stärken für den Kunden aus. Ihre Stimme erotisch und verbal war sie auch voll auf der Höhe. Sie ist sehr gepflegt und toll in Schuss. Bei HM hat sie auch ihr Alter auf korrekte 27 Jahre hochkorrigiert. Sie kommt aber aus Lettland und nicht wie ich im 1.Bericht schrieb aus Litauen. Ist wohl nur für mich wichtig.
        Katja war der Höhepunkt in diesem Jahr/Quartal und die folgenden Damen müssen richtig Gas geben, um da mitzuhalten.
        Sie ist noch diese Woche in Bremerhaven, kommt aber wieder. Hat auch schon mal unter Agate/a (das Aufmacherbild mit rotem rückenfreien Kleid-geil) geworben.
        Werde in die Stichwortwolke noch die Handynummer einfügen.

        Bombe die Frau!
        Zuletzt geändert von tomfuc; 18.03.2018, 17:23. Grund: Schreibfehler
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (21.10.2018), schleckilecki (20.03.2018), Commander (18.03.2018), Moin,Moin (18.03.2018), Däne15 (18.03.2018), Satyr51 (18.03.2018), Eros Rammelzotti (18.03.2018), Mitdabei (18.03.2018), Balke72 (18.03.2018)

          #5
          Moin,
          mit dem tollen Bericht über das Geschehende und die Beschreibung ihrer Person, gerade die Übereinstimmung von Bildern mit der Realität, hast Du eine neue Dame auf meine Merkliste gezaubert, danke dafür.
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Ohhh, Mannnnn....

            @tomfuc
            Wie kannst Du nur....
            ...euer Date vergessen.
            Katja ist eine Perle die mit jedem Besuch schöner wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X