Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Vanessa

    Obacht, Stecherowskis! Auch hier eine optische Mogelpackung vom Feinsten. Ich bin, nachdem da ein Girlie stand, das mit dem Foto nichts gemeinsam hatte, wieder gegangen. Ich finde das auch nicht okay, sich per Fotoshop und Profi-Styling zum Top-Model hochzubrezeln und dem in freudiger Erwartung bereits erregten Kunden dann als Lottchen vom Lande gegenüber zu treten.

    In solchen Fällen gehe ich sofort wieder und sage auch warum!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rammler (22.03.2018), alwars (18.03.2018)

    #2
    War das Aussehen so schlimm,das du gleich wieder gegangen bist?
    Das die Fotos oft geschönt sind,weiß man ja und das man manchmal denkt,das es nicht die Dame vom Foto ist,ist mir auch schon passiert,aber Gott sei Dank nicht so,das ich nicht gegen wollte.
    Schade,so erfährt man nichts von ihrem Service,wo ich letzten Sonntag bei ihrer Kollegin war

    Kommentar


      #3
      Meine Meinung

      Ich finde es nicht okay, wenn die Fotos weit entfernt sind von der Realität und das möchte ich hier mitteilen.
      Ja, ich zahle gutes Geld und möchte auch eine wirklich hübsche Frau dafür haben.
      Wer das nicht gut findet oder mir nicht glaubt, kann dann ja gern selbst probieren!

      Kommentar


        #4
        Hat dir niemand unterstellt,das es nicht stimmt.
        Es wird anderen Usern vielleicht interessieren,ob die Fotos gar nicht passen oder die Dame einfach nur ungeschminkt und in zivilen Klamotten dir entgegen getreten ist,das du so enttäuscht warst.
        Wir sehen eben auch nur die Fotos in ihrer Anzeige.
        Also nicht gleich so sauer sein

        Kommentar


          #5
          Neue Fotos

          Sie hat nun neue ganz aktuelle Fotos eingestellt: einfach auf die oben eingebundene Anzeige klicken.
          Also ich muss schon sagen, bei der großen Abweichung Fotos alt und aktuell wäre ich auch gegangen...

          und nach "22 jahre alt" sieht sie mir bei den Fotos auch bei weitem nicht mehr aus :(

          Fairerweise zu erwähnen ist ihre Einsicht die Fotos aktualisiert zu haben ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michelangelo50 (25.03.2018)

            #6
            Bei dem Vergleich wäre ich wohl auch gegangen.
            Wo für mich das zwei verschiedene Personen sind,habe leider keine Gemeinsamkeiten (Tattoo) gefunden.
            Sowas muß ja nicht sein,grad wo das LC bzw einige Damen,nicht den besten Ruf haben

            Kommentar


              #7
              Dessous, Frisur & Makeup

              Wenn mann die Dessous, die Frisur und das Makeup beim Vergleichen der Bilder nicht berücksichtigt, passen die alten und neuen Bilder meiner Meinung nach recht gut überein.

              Schlanke Figur; B-Körbchen; dünne Taille.

              Die gelben Dessous von den alten Bildern lassen sie wesentlich besser aussehen als die roten Dessous auf den neuen Bildern, das gleiche gilt für die Frisur und das Makeup (kann hier nur den Lippenstift beurteilen).
              Finde Ihre neuen Bilder ganz ansprechend, ausser das ich auf größere Brüste stehe.

              Deswegen würde ich nciht so streng mit Ihr sein.

              Kommentar


                #8
                Nimmt für die Stunde üblichen Preis vom LG,plus 20€ für ZK.
                Unterhaltung fast ausschließlich nur auf Englisch möglich

                Kommentar

                Lädt...
                X