Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol (Nikolleta) im Erotica Deluxe

    Hi Leute,
    mich trieb es mal (wieder) in Deluxe nach Offenbach und hatte vorab Nikolleta (so der Name auf de HP) für eine Stunde zum üblich Preis (100€) gebucht.

    Beim Eintreten ins Verrichtungszimmer war ich ob der Anzeigenbilderlotterie gespannt was mich gleich erwarten würde. Und siehe da, die Bilder entsprechen wirklich der Dame, die mich gleich freundlich auf deutsch begrüßte. In Realität ist sie sogar noch schlanker, aber noch nicht skinny. Auch das angegebene Alter und die Größe sind durchaus stimmig, soweit ich das abschätzen konnte.

    Als sie sich entkleidete, offenbarten sich zweit wunderschöne Naturbrüste. Wir fingen an mit ein paar Streicheleinheiten, begleitet von ZK. Langsam wanderte sie zwischen meine Beine und fing an mit sanftem Gebläse. Sie bewegte langsam ihren Mund auf und ab, wobei ich ihr Zungenspiel im Inneren des Mundes gut spüren konnte. Mit der Zunge glitt sie zeitweilig an meinem Schaft entlang und nahm sich ohne Hektik Zeit für diese Entspannung.
    Danach wollte ich meine Zunge einsetzen und wir tauschten die Positionen dafür. Sie war frisch rasiert und es roch appetitlich. Ihre äußeren Schamlippen sind recht klein und sie spreizte die Beine weit, so dass man sehr gut an die erogenen Zonen kommt. Deutlich erkennbar wurde sie nach einiger Zeit feucht. Im Inneren ihrer Vagina sammelte sich der Saft, was ich mit einem Finger deutlich merken konnte. Herrlich zu spüren wie ihre Bauchmuskeln sich anspannten als es dann für sie soweit war.
    Wir waren beide bereit für den Sex. Hier hat sie das Kommando ganz klar übernommen. Leider positionierte sie sich so, dass ich in der Bewegung immer etwas eingeschränkt war. Änderung meiner Position wurde von ihr gestoppt oder verneint, was etwas auf die Stimmung drückte. Letztendlich legte sie Hand an und der Abschluss kam recht heftig. Zeit für AST blieb nicht mehr.

    Fazit:
    Auf keinen Fall verbranntes Investment und eine nette Stunde mit einer schönen SDL. Der letzte Funke sprang bei mir jedoch nicht über.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (25.06.2018), joyride (14.06.2018), Mark0100 (11.04.2018), hansa (22.03.2018), bernd.mairr (21.03.2018), cees (21.03.2018), Swann (18.03.2018)

    #2
    Es gibt schon einen Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Winter-Spezial

    Kommentar


      #3
      Durch meinen aktuellen Besuch bei Erotica Deluxe in dieser Woche bin ich nach langer Abstinenz wieder Fan der Location geworden. Dies ist nicht nur der Dame meiner Wahl zu verdanken, doch dazu später mehr... Ich besuchte Nikoletta (es gibt mehrere Varianten der Schreibweise) für eine Stunde und zahlte dafür 100€, was mir mittlerweile für Wohnungspuff-Verhältnisse sehr günstig erscheint.

      Nikoletta hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und dazu ein nettes Auftreten. Sie mag dem ein oder anderen vermutlich etwas zu viel reden (in sehr passablem deutsch), aber man merkt schnell, dass sie für ihr junges Alter auch zu tiefgründigeren Gesprächen in der Lage ist. Zwecks Konversation war ich aber natürlich primär nicht dort, daher zurück zum eigentlichen Akt. Nikoletta hat einen für mich wunderbaren, naturbelassenen Körper mit von oben nach unten tollen Proportionen. Ich dachte auf den ersten Blick, sie wäre mir etwas zu schlank. Letztlich ist aber alles an ihr für meinen Geschmack nahezu perfekt und sie ist darüberhinaus auch sehr gepflegt.

      Sie hat keine Berührungsängste gezeigt und es ging direkt mit einfühlsamen ZK los. Eine Weile später ging sie zum FM über, bei dem sie ihre Zunge gekonnt einzusetzen weiß. Alles in Allem sehr schön und intensiv, wie auch der anschließende GV (sie weiß einfach, was dem Gast gefällt). Ich blicke also auf ein sehr schönes Erlebnis mit einer jungen Frau zurück, die ich nicht nur als Optikkracher ansehe, sondern auch als serviceorientierte Dienstleisterin. Nikoletta weiß, wie sie uns Männer glücklich macht und daher werde ich sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen.

      Wie anfänglich erwähnt, gab es noch ein weiteres positives Erlebnis. Dabei handelt es sich um den Empfang und die Verabschiedung der Hausdame, die obendrein auch noch mit einer sehr ansprechenden Optik glänzt. Ich hatte selten das Gefühl, als Gast so willkommen zu sein und daher wurde mein Erlebnis durch die besonders freundliche Art der Hausdamen noch abgerundet.
      Das beste daran: Eben jene Hausdame, Maja, ist auch auf der Homepage gelistet und hat daher eigentlich eine andere Aufgabe dort. Mein Besuch hat sich also in doppelter Hinsicht gelohnt und ich werde sicher in naher Zukunft wieder vorbeischauen, um Nikoletta oder auch die reizende Maja zu erleben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (26.06.2018), Naturliebhaber (25.06.2018), Yeahyeah110 (24.06.2018), Onegin1977 (24.06.2018), Balke72 (24.06.2018)

        #4
        Schöner GFS mit einer sehr schönen jungen Frau

        Habe einen Abstecher nach Offenbach gemacht um Nikol nach telefonisch vereinbartem Termin mir näher anzuschauen ).
        Die Bilder treffen sie sehr gut. Sie ist klein und zierlich (fast skinny) aber mit wunderschönen Natur B-Brüsten und einem knackigen runden Apfelpo. Das Gesicht mit den dunklen Rehaugen und den von Natur aus vollen Lippen ist im meinen Augen sehr hübsch.
        Die Dusche war schön suber und geräumig. Das Zimmer relativ groß mit Wirlpool (sollte nächstesmal vieleicht miteinbezogen werden;-) ). Auf dem Bett angekommen starteten wir die Stunde (99/100euro) mit gegenseitigem streicheln und immer intensiver werdenden Zungenküssen. Ich erkundete ihren schönen Körper und verwöhnte ihre glatt rasierte Mitte bis ihre Körperreaktionen/ Kontraktionen mir signalisierten, das sie eine (ganz) kurze Pause benötigt um sich im Anschluss mit einem sehr schönen französisch zu bedanken. Es war von der zärtlichen Sorte, aber wie ich es mag mit viel Blickkontakt mal spielerisch mit der Zunge rundherum züngelnd, mal tief mit einer sehr interesannten für mich neuen Zungentechnik. Wollte aber noch mehr testen....also auf in den drei Stellungskamp. Jede Position, da sie sehr eng gebaut ist und dabei einfach klasse aussah eine Herausforderung. Das Finale dann in Doggy mit diesem Apfelpo in den Händen. Wann immer erreichbar wurden Zungenküsse ausgetauscht. Bin nach er Entsorgung des Tütchens noch zärtlich gereinigt worden. Die restlichen Minuten noch nett gekuschelt und geplaudert.
        Wiederholungsfaktor? Definitiv! Will mir aber diese Woche erst noch eine Dame in Mainz-Kastell näher anschauen.

        Grüße
        Alf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (29.05.2019), die Wachtel (29.05.2019), Naturliebhaber (29.05.2019), Däne15 (28.05.2019), aire (28.05.2019), punci (28.05.2019), bernd.mairr (28.05.2019)
        Lädt...
        X