Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen, Thüringen - Bambina

    Grüße!

    Ich habe heute Bambina besucht und möchte euch kurz meine Erfahrungen mit ihr teilen.
    Ich hoffe es geht in Ordnung einen neuen Thread aufzumachen.

    Da ich heute Lust hatte auf ein kleines Abenteuer rief ich bei "Bambina" an.
    Der Kontakt war sehr nett und freundlich sodass ich Lust auf mehr bekam!
    Wir vereinbarten einen Termin und ich schlug pünktlich bei ihr auf.

    Der erste Eindruck war schonmal positiv, die Bilder sind nur wenig geschönt!
    Beim Alter würde ich noch 5 jahre drauf rechnen.

    Ich vereinbarte eine halbe Stunde für 80€.
    Mir wurde eine Waschung angeboten was ich dankend annahm.

    Als ich fertig war stand sie schon nackig neben dem Bett.
    Ich nahm erstmal ihre 2 riesen Melonen in die Hände und gab ihr ein paar Körperküsse. Berührungsängste scheint sie keine zu haben - Pluspunkt!
    Küsse oder Streicheln kam von ihrer Seite aus gar nicht, sie wichste ihn nur ein wenig - Minuspunkt.
    Gf feeling kam nicht wirklich auf.

    Ich legte mich nun hin und sie stülpte mir ein Gummi über meinen halb steifen.
    Dann fing sie an zu Blasen.
    Wenig Handeinsatz und ab und zu sogar ein wenig Deepthroat - Pluspunkt!

    Schon nach einer Minute die Frage ob sie aufsatteln darf oder ich Doggy wollte, wirklich ausdauernd scheint sie ja nicht zu sein.
    Ich schlug dann die Missionarsstellung vor und sie begab sich in Position.
    Flutschi kam nicht zum Einsatz - Pluspunkt!

    Dann allerdings kam der Genickbruch, während des Aktes hielt sie die ganze Zeit die Hand an meinem Schwanz um zu prüfen ob das Gummi noch an Ort und Stelle sitzt - dicker Minuspunkt!

    Beim Anblick der wippenden Melonen kam ich schnell zum Ende.
    Sie bot mir eine Massage an die ich dankend annahm.
    Es folgte ein wenig netter AST und dannach nochmal das Angebot einer
    Waschung.

    Nach 20 Minuten stand ich wieder draussen auf der Matte!

    Fazit: Gf Feeling kam nicht wirklich auf und das alles kam mir sehr "abspritzorientiert" vor!
    Wäre nicht die ganze Zeit die Hand an meinem Schwanz gewesen während der Vögelei hätte ich einen zweiten Versuch in Erwägung gezogen, so bleibt die Widerholung für mich aus!

    Haltet durch!
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2018, 23:26. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), MMikee (20.03.2018), Guter Mensch (19.03.2018), sexdiver (19.03.2018)

    #2
    Wie war denn die Massage? Ich hatte vor mich mal ohne einlochen verwöhnen zu lassen.

    Kommentar


      #3
      Massage

      Die Massage war nett gemeint aber es war leider nur ein Kitzeln des Rückens.
      Da solltest du dir eine andere Dienstleisterin für suchen die darauf richtig spezialisiert ist!

      Kommentar


        #4
        Bambina aka Kelly

        Als Bambina und auch als Kelly vielfach unterwegs.



        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16813863





        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (20.03.2018)

          #5
          Kelly aka bambina

          Danke fürs Info, die steht auf to do Liste. Stimmt das mit der ultra grossen Scha**lippen was man hier berichtet hat?

          Kommentar


            #6
            Hildburghausen - Bambina

            Hallo liebe Community,

            es ist wieder Zeit für einen neuen Bericht.

            Für die jenigen, die sich fragen, warum ich nur positive Berichte schreibe habe eine folgende Antwort:

            Ein Reinfall, keine absolute Abzocke oder ein warnungswürdiger Besuch, ist etwas zu subjektiv in meinen Augen.
            Habe schon einige Ladies besucht, von dennen hier nicht viel gehalten wird, und war doch sehr angenehm überrascht. Eine Abzocke oder ähnliches ist mir bis jetzt nicht vorgekommen (danke an euch Alle an dieser Stelle )


            Nun zum eigentlichen Bericht:


            Habe Bambina vergangenen Samstag in Rüsselsheim besucht.
            Da in der Adresse einige sehr attraktive Damen zu finden waren, bin ich direkt los gefahren ohne anzurufen.
            Bambina war den Bildern nach meine absolute Favoritin (ja, große Brüste bewirken kompletten Stromausfall im Hirn bei mir). Angekommen klingelte ich und wurde von einem anderen Mädel empfangen, welches fragte bei wem ich geklingelt hätte. Ich sage ich möchte zu Bambina und ein paar Sekunden später war dieses Prachtstück von einer Frau an der Türschwelle.

            Sehr sympathisch bat sie mich rein und fragte ob ich die Preise kennen würde. Auf mein "Nein" folgte die Preisliste von 20450 30470 und 100460 (glaube ich). Gebucht wurden 20450. ZK sind nicht drin, lediglich Bussys auf die Lippen. Das sagte sie mir aber gleich auf Nachfrage.

            Aus der Dusche zurückgekehrt, fand ich sie bereits nackig auf dem Bett und mich zu sich einladend. Während ich mit ihren tollen Naturbrüsten gespielt und diese liebkost habe, hat sie mit Streicheleinheiten im nu aus meiner Luftpistole eine Pumpgun gemacht und diese mit dem Gummi überzogen.

            FM war zwar mit Hand- und gewissem Zahneinsatz nicht das beste, was ich erlebt habe, hat sich aber sehr gut angefühlt. Komischerweise war der Zahneinsatz keine Problem wie üblich, wahrscheinlich war sie mich meistens sehr tief einverleibt hat. Besonders wenn der ganze Lauf in ihrem hübschen Gesicht verschwand, war es der Hammer.

            Mit nicht allzu viel Gleitgel beschmiert setze sie sich auf mich und lies mich ihren mega knackigen Arsch kneten und die Brüste lecken und küssen.

            Als sie in Doggy weckselte, wollte ich es im Stehen, sodass sie sich auf gestreckten Beinen aufs Bett stellte und mich ihren wirklich fantastischen Hintern lieben lernen lies. Der Anblick ist der Hammer, da wäre ich am liebsten für immer drin geblieben.

            In Missio wurde die schöne Sache rund und intensive abgeschlossen. Ich durfte auszucken, solange ich wollte.

            Da scheinbar noch Zeit übrig war, bat sie mir eine Massage an und begleitete diese mit einem schönen AST.

            Sprachliche Barrieren gab es keine, dafür eine sehr angenehme und entspannte Stimmung.

            Fazit in Noten:

            Aussehen/Bilderähnlichkeit - 8/10
            Service/Anbspracheneinhaltung 9/10
            Wiederholung sofern nicht zu weit 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tyr (08.05.2018)

              #7
              Ich war bei ihr, als sie noch Kelly hieß, war in 2014.
              War einer meiner schlimmsten Erinnerungen im Business ever. Ich kann niemandem raten zu ihr zu gehen und ich werd es auch nicht nochmal tun.
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                Ich war bei ihr, als sie noch Kelly hieß, war in 2014.
                War einer meiner schlimmsten Erinnerungen im Business ever. Ich kann niemandem raten zu ihr zu gehen und ich werd es auch nicht nochmal tun.
                Kannst du etwas genauer werden, was nun nicht gut lief?

                Das geht so sehr mit meiner Erfahrung auseinander, dass mich deine Sicht interessieren würde.

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Bambina

                  Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                  Ich war bei ihr, als sie noch Kelly hieß, war in 2014.
                  War einer meiner schlimmsten Erinnerungen im Business ever. Ich kann niemandem raten zu ihr zu gehen und ich werd es auch nicht nochmal tun.
                  Wenn dann bitte genau, weshalb.danke

                  Kommentar


                    #10
                    Altenburg, Thüringen-Bambina

                    Ich hab die gute heute mal besucht und ich weiß immer noch nicht so richtig was sie gemacht hätte wenn ich auf mein vollen 30 min bestanden hätte,aber gut angerufen 21.50gefragt ob sie Zeit hat "ja in 30 min" OK dann hin 22.30 geläutet und aufgemacht da kam die frage bist du der 22.45 termin meine antwort nein wir haben vor 30 min telefoniert.Absprache für 30min getroffenen 80€ übergeben und auf die Frage möchtest du duschen von mir ein ja,also fix dacht ich mir 2 min duschen fertig sie wat schon nackt auf dem Bett und diese Brüste ein Traum kurzes streicheln mein langer halbe Größe erreicht Gummi drauf, achja diese Brüste. Blasen kann sie ein bissl die tiefe ist auch ganz gut aber sie hatt trotz Versuch in nicht ganz in ihren Mund bekommen aber das ist OK , achja diese Brüste. Dann kurz reiten wo sie versucht hat die Sache abzukürzen, aber denkste ich wollte doch noch ein bissl diese Brüste genießen also misso und diese Brüste, dann fragte ich nach doggy beim Wechsel Kontrolle des Gummis der ja sowieso die ganze Zeit über mit der Hand festgehalten wurde kamm dann "oh du bist ja schon gekommen" da ahnte ich dann schlimmes aber kurze Diskussion und Zack neuer Gummi drauf und doggy neben dem Bett ist ein Spiegel und da waren sie wieder diese Brüste, abgespritzt kurz auszucken lassen Säuberung von ihr sie hatt noch nach Massage gefragt was von mir aber abgelehnt wurde,dann ein bing auf dem Nachttisch mit ner SMS ich sah auf die Uhr und upps 22.38,machst du mal Platz für denn nächsten, denn laut Hochwasser stand in dem Bad und im handtuchkorb war ne Menge los oder sie hatte rohrbruch und wollte es trocken wischen, im ganzen sag ich mal sie ist nett hübsch und diese Brüste, aber wenn sie sich ein bisschen mehr Platz zwischen denn Terminen lassen würde wäre ich da sicherlich mit anderen eindrücken rausgegangen. 22.42 parkte ich aus und siehe da der 22.45 Termin übernahm dann auch gleich meinen Parkplatz.
                    So ich hoffe doch es war nicht zu viel info aber diese Brüste

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (16.07.2018)
                    Lädt...
                    X