Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Anzeigedaten

Adriana
Schützenstr. 57
Kassel

2 Stock rechts

0151-29449053
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
>>> GANZ NEU <<<

ADRIANA

Diese heiße Lady läßt fast keine Wünsche offen,
ihr Service ist sehr vielseitig und ohne Zeitdruck.

Ihre verführerische Augen werden
dich um den Verstand bringen,
sie ist nur für kurze Zeit in deiner Stadt!
  1. #11
    Neuling
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Sehr gute Leistung

    Hallo Leute,

    ich war jetzt mehrmals bei ihr und kann sagen, dass alle Dates sehr geil waren sie sich wirklich ins Zeug gelegt hat

    Die Location ist den meisten wohl bekannt und muss jetzt nicht mehr großartig angesprochen werden, ist zwar ne Bruchbude, aber relativ diskret zu erreichen. Man begegnet fast keinem auf dem Weg rein, das ist schon mal ein echter Vorteil an der Bude

    Alle Dates, die ich mit ihr hatte, verliefen ähnlich gut. Ich lege mich meistens erstmal auf den Rücken und warte ab was passiert. Sie kniet sich erstmal zwischen die Beine vor mich, lutscht die Brustwarzen und schlabbert den Oberkörper ab, dazu gibt dann dezente Zungenküsse und man wird schon mal gut heiß gemacht

    Dann folgt ein ausdauerndes blasen, dabei hat sie auch keine Berührungsängste. Ich lasse sie dann meistens erstmal aufsatteln, dabei ist sie sehr ausdauernd .

    Irgendwann dann also Stellungswechsel, Missionar ist an der der Reihe, dabei zieht sie einen an sich und schlingt auch die Beine um dich und drückt dich in sich rein, sehr geil

    Auch dabei gibt es natürlich Zungenküsse, wenn man es darauf anlegt bzw. kurz fragt. Es ist dabei zu empfehlen, sich ranzutasten und zu gucken, was geht... Bei mir begann sie meistens erst mit normalen Lippenküssen und ging dann von sich aus zu Zungenküssen über, was ich dann nicht ablehnte

    Man kann alle Stellungen mit ihr vollführen, wenn man will, sie kommt den geäußerten Wünschen komplett entgegen. Dabei waren bei mir mehrere Stellungswechsel drin, selbst wenn sie sich wiederholen, die Stellung, die man wünscht, wird auch auch vollzogen Ob man die schon hatte oder nicht, ist egal...

    Dann noch zu den Preisen:
    Ich hatte einmal im Sommer 100460, hab die 50er-Nummer verlängert, da ich ein bisschen länger brauchte

    Dann die letzten beiden Male im Verlauf der letzten Wochen jeweils 50430, habe auch keine Extras gebucht, bzw. danach gefragt, sondern probiert was ging und sie mal machen lassen...

    Sie hat übrigens nicht ein einziges Mal irgendwas wegen der Zeit erwähnt, guckt nicht auf die Uhr oder aufs Handy, obwohl das mehrmals klingelte... ich hab zwar nicht auf die Uhr geguckt, ich glaube aber, ich hab die Zeit immer schon gut ausgereizt

    Fazit:
    Ich gehe wiedere hin und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen!

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Amore (08.01.2019), Benis (06.01.2019), LioHear (06.01.2019), MaxCady (06.01.2019)

  3. #12
    Vollmitglied
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    247
    Danke erhalten
    219
    Danke erhalten in
    114 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Standard

    Adriana ist mit neuen Bildern zurück, aber einen neuen Thread sehe ich persönlich nicht als nötig an. Ein Mod möge mich eines Besseren belehren, falls ich daneben liege.

    Gerade herrscht in meinen Augen etwas Flaute in Kassel und mir steht nicht unbedingt der Sinn danach, 50€ zu riskieren und gegebenenfalls zu verbrennen. Warum nicht eine B-Probe bei Adriana? Immerhin ist schon fast ein Jahr seit meinem Erstbesuch vergangen.

    Spontan hin und 50430 übergeben. Preislich hat sich nichts verändert. Küssen und Lecken weiterhin im Preis enthalten. Optisch immer noch ein Leckerbissen. Geöffnet hatte sie mir im Slip und ging sich dann kurz waschen und eincremen.

    Ein paar Küsse ausgetauscht - wo sie zu beginn darauf hinweist, dass sie Raucher ist. Danach ausgiebig beide Löcher geleckt und sie blasen lassen. Erst Reiter, dann Doggy. Mir stand der Sinn nach Doggy und der Anblick ist bombe. Sie hat mich schön auszucken lassen und die Zeit ohne zu Drängen eingehalten.

    Kann Adriana nach wie vor empfehlen. Eine sichere Nummer!

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    1980bond1980 (15.04.2019), bärt (16.04.2019), Däne15 (15.04.2019), MaxCady (15.04.2019)

  5. #13
    Neuling
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Frage

    Ist das so eine Art Laufhaus in der Schützenstrasse....

  6. #14
    Vollmitglied
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    247
    Danke erhalten
    219
    Danke erhalten in
    114 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ist das so eine Art Laufhaus in der Schützenstrasse....
    Wohnungspuff. Aber viele AZF dabei.

  7. #15
    Vollmitglied
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    235
    Danke erhalten
    113
    Danke erhalten in
    69 Beitr.
    Danke gesagt
    68

    Standard

    ich war auch eben bei ihr....
    Körper immer noch das beste, was Kassel zu bieten hat...
    Hat aber so, beim Akt auf das Gas gedrückt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie langsam machen soll....das es dann auch sehr schnell vorbei war...
    Haben uns zwar noch auf dem Bett 10 Minuten untehalten, aber in der Zeit hätte ich lieber mit ihr anderes gemacht...

    Widerholungsfaktor ist gefallen....

  8. #16
    Neuling
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Adriana ist nicht grad ne Servicegranate!!

    Ich kann alle Lobhudeleien auf diese Dame nicht verstehen.

    Ich war im Juli 2018 im 2.Stock links in der S57 bei ihr.
    Der Service war eher unterdurchschnittlich. GV&FM
    waren auf schnellen Abschluss aus. Z- Küsse gab's nich.
    Lecken bot sie mir auch nicht an.
    Sie hat in der damals gebuchten Stunde mehr Rauchpausen gemacht als gefickt.
    Schmusen & kuscheln nach dem Sex waren nicht möglich, da sie sofort nach dem Abspritzen aufgesprungen ist, um zu rauchen.
    Säuberung danach hat sie auch nicht durchgeführt.
    Optisch ist sie auch nich so top, wie auf dem Foto. Flachbrüstig, ohne Make-up im Gesicht, nicht gerade ne Schönheit. ihren Arsch finde ich für Ihren Körper nicht passend. Da sie eher zierlich ist, der Arsch aber zu riesig. Und schöne Füße hat sie auch nicht. Was mir bei SDL aber immer wichtig ist.
    Fazit: 100€ = 100% Enttäuschung
    Ich ärgere mich noch immer, obwohl mehr als ein halbes Jahr danach vergangen sind.

  9. #17
    Vollmitglied
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    247
    Danke erhalten
    219
    Danke erhalten in
    114 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Standard

    Zitat Zitat von sexfanatic Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich noch immer, obwohl mehr als ein halbes Jahr danach vergangen sind.
    Warum hast du damals nicht berichtet? Ein halbes Jahr später ist der Bericht uninteressant. Die guten Berichte über z.B. Elly von früher bringen nichts, wenn man jetzt die Negativberichte liest. Service und Leistung wandeln sich im Laufe der Zeit leider oft.

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    MaxCady (20.04.2019)

  11. #18
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Kassel - Adriana

    Hallo liebe Gemeinde , anfang der Woche war ich bei Adriana ursprünglich wollte ich zu Ihrer Kollegin Amira doch diese war leider besetzt. Doe Optik war top also bin ich geblieben und entschied mich für die halbe Stunde. Ich denke die Preise in diesem Haus sind bekannt. Nach der von ihr angebotenen Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder , sie fing an mich von oben bis unten abzulecken danach massierte sie meinen kleinen Freund gekonnt dann Gummi drauf und sie fing an zu bla**n wahnsinn richtig toll ich konnte es kaum zurückhalten dieser Anblick in Verbindung mit dieser Technik. Ich habe sie dann gebeten zum Verkehr über zu gehen dies tat sie dann auch und zwar sattelte sie rückwärts auf was ein Anblick ich konnte schön ihre Brüste Kneten sie hatte keinerlei Berührungsängste und sie ritt mit gekonnten Bewegungen. Nachdem wir fertig waren kurze Reinigung und Verabschiedung. Es war ein top Erlebnis. Dies war mein erster Bericht hier und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

  12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Musterknabe (15.06.2019)

  13. #19
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    34.677
    Danke erhalten
    7.830
    Danke erhalten in
    4.052 Beitr.
    Danke gesagt
    1.750
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Tag,

    die Themen zu Adriana in Hessen Nord habe ich zusammen geführt.

    Gruß Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •