Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Anzeigedaten

Adriana
Schützenstr. 57
Kassel

3. OG links

0151-29449053
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
ADRIANA

Diese heiße Lady läßt fast keine Wünsche offen,
ihr Service ist sehr vielseitig und ohne Zeitdruck.

Ihre verführerische Augen werden
dich um den Verstand bringen,
sie ist nur für kurze Zeit in deiner Stadt!
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    167
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    91

Standard Kassel - Adriana

Ein tolles Date! Die Bilder passen 100%. Sie ist sehr nett und guter Smalltalk auf englisch da sie in deutsch noch nicht so sicher ist. Gebucht waren 30 min für 50 Euro. Kein Zeitmangel btw. Zeitdruck. Wir streichelten uns ... wir küssten und dann stellungswechsel in 3 Positionen. Echter Girlfriend sex. Sie bleibt wohl einige Wochen in kassel. Ich hoffe es jedenfalls und werde wieder hingehen und dann 1 buchen. Danke Adriana

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Gast_00081 (19.03.2018), jones (30.04.2018)

Foren-Fachmann Avatar von Pluto01mobil
    Danke erhalten
    154
    Danke erhalten in
    104 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard !

Hört sich ja gut an. Bild 22 sieht sehr hübsch aus. Möpse sind ein wenig zu klein aber bei Gelegenheit werde ich mal vorbei schauen.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    167
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    91

Standard

TBA..: Perfect Massage

Neuling
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Kassel - Adriana tolle halbe Stunde

Wollte letzte Woche mal zu Micky doch nach dem klingeln öffnete Adriana und sagte das Micky schläft. Aber ich wollte Spaß haben und mit Adriana stand eine hübsche Frau mit toller Figur vor mir. Also kurz verhandelt. 50430 gewählt und nicht enttäuscht worden! Erst schön schmusen mit beidseitigen Körperküssen, dann vorsichtige aber doch intensive Zungenküsse. Langsam nach unten gearbeitet und schon geleckt! Sie hatte immer Bewegung in der Hüfte und gab mir das Gefühl es gefällt ihr! Fingern lies sie sich leider nicht aber das war im nachhinein egal. Langsam wieder hoch und noch ein bisschen schmusen und küssen, Dann lies ich sie aufsatteln und sie hat richtig gut gearbeitet und die schönen Möpse hab ich schön genossen! Sie fing schon an zu schwitzen. So muss das sein wenn man sich um seine Gäste kümmert! Dann wollte ich mich auch mal mehr bewegen und ihr etwas Ruhe gönnen und wollte Doggy! Auch dort hielt sie gut dagegen und der Schweiß auf ihrem herrlichen Körper gab mir ein gutes Gefühl aber ich wollte nochmal geritten werden um zum Ende zu kommen. Kein Problem und ich genoss alles mit einem langen auszucken. Nochmal kurz schmusen und küssen und ich bin sehr zufrieden gegangen. Kein Zeitdruck und guter Service! So sollten alle Mädels ihren Job machen!

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

1980bond1980 (10.04.2018), canopus (23.05.2018), jones (30.04.2018), Vorkoster (15.04.2019)

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    2.150
    Danke erhalten in
    1.562 Beitr.
    Danke gesagt
    441

Standard

@ schenkelräuber,

wäre schon wenn Du vorher mal schaust ob es nicht schon einen Thread über Adriana gibt!
    Ich habe die Themen aus Kassel mal wieder zusammen geführt

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    165
    Danke erhalten in
    78 Beitr.
    Danke gesagt
    64

Standard

Da derzeit nichts interessantes in der 31er ist, hatte ich die Anzeigen der S57 schon länger im Auge. Viele Ladies sehen super aus, haben dann aber eher durchwachsene Bewertungen hier im Forum. Hab mir den Namen mehrere Damen notiert (weil es dort - warum auch immer - keine Bilder an den Türen gibt) und meine Wahl fiel auf Adriana, was ich nicht bereuen sollte.

Nach dem Klingeln öffnete mir Adriana die Tür und sie und ihre Kollegin standen nur mit einem Handtuch "bekleidet" im Flur. Der Ersteindruck war schon mal sehr gut. Ausgemacht waren 50430 mit Lecken und Küssen. Das Komplettpaket. Was will Mann mehr? Zumal man öfter liest, dass viele Ladies in der S57 20€ je Extra nehmen.

Bad wurde nicht angeboten, also ging es direkt los mit ein wenig Streicheln und Zungenküsse im Stehen und danach hab ich mich aufs Bett gelegt. Erst hat sie geblasen, aber dann haben wir in die 69er gewechselt und ich konnte sie endlich schmecken. Geschmack und Geruch super, alles sauber. Nur die Rasur des Intimbereichs und der Beine lag ein paar Tage zurück. Von den paar Stoppeln hab ich mich aber nicht stören lassen und genoss die 69er weiter.

Der Akt erfolgte daraufhin erst in der Missionarsstellung und danach Doggy. Während der Missionarsstellung immer wieder Zungenküsse und tiefe Blicke in die Augen. Sie hat immer den Blickkontakt gesucht und sich auch überall anfassen lassen. Beim Doggy hielt sie gut gegen. Zum Abschuß kam ich während eines Handjobs, der von Küssen und tiefen Blicken begleitet war.

Die 30 Minuten wurden voll ausgenutzt und sie hat nicht husch-husch abgefertigt, sondern war mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck dabei. Ich kann Adriana nur weiterempfehlen! Preis/Leistung war richtig gut! Optik entspricht den Bildern, also richtig heiß!

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

AjaxX (23.05.2018), canopus (23.05.2018), hartbiker (23.05.2018), jones (23.05.2018), MaxCady (23.05.2018), MMikee (23.05.2018), Pallette (23.05.2018)

Einsteiger Avatar von canopus
    Danke erhalten
    54
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    23

Standard A(d)riane(a) geht ab wie eine Rakete

Vielen Dank für die Berichte vor mir.

Komme gerade von Adriana.
    Sie spricht kaum Deutsch aber gut Englisch und erzählte,
    dass sie 9 Jahre Englisch in der Schule hatte.

50 € für 30 Minuten
    Wir haben uns gegenseitig im Stehen ausgezogen.
    Dabei hat sie ihren jungen Körper eng an mich gepresst und
    wir haben intensive Zungenküsse ausgetauscht.

Danach auf die Matratze wobei sie meinen Körper und besonders
    meine Brustwarzen geküsst hat.
    Dann folgte ein Blowjob der besonderen Art.
    Immer wieder mit Deep Throat Einlagen. Auf meinen Wunsch hin hat sie
    meine Eier geleckt und in den Mund genommen .
    Weiter mit französisch...
    Ich vermute mal, dass das Ganze so 10-15 Minuten ging.
    Dann ging sie in die Reiterstellung über.
    Da ich ziemlich aufgeheizt war, kam es relativ schnell zum Absch(l)uss.

Wir hatten noch eine gute Unterhaltung. Sie gehört definitiv zu den
    intelligenteren SDL

"Girl I wanna make you sweat"... Das nächste Mal werde ich ihre Pussy oral
    verwöhnen. Dazu bin ich heute leider nicht gekommen.

Fazit: Geiler Gf6 mit Leidenschaft

Danke du kleine Rakete

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

AjaxX (24.05.2018), Amore (28.05.2018), Däne15 (23.05.2018), MMikee (23.05.2018), waldi69 (23.05.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    144
    Danke erhalten in
    56 Beitr.
    Danke gesagt
    550

Standard

Hey Zusammen,

ich war heute bei ihr.
    Per WhatsApp alles geklärt, Preise wie schon beschrieben. Habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Vor Ort eine nette Begrüßung.
    Sie ist vom Gesicht echt hübsch, sieht sogar besser aus wie auf den Bildern. Oft ist es umgekehrt.

Ich dann ab unter die Dusche. Sie hatte genau das angezogen was ich mir gewünscht hatte: die Klamotten von ihrem aktuellem Porfilbild… :D
    Was folgte war ausziehen, abgreifen, küssen, kuscheln, Körperküsse. Tolles FM.
    Dann in Missio, von hinten und im stehen weiter. Abschluß war wieder FM.
    Zwei Mankos:
    1) Es gibt kaum Handtücher….ich frage mich ob die wenigen nur getrocknet werden oder ob sie auch nach jeder Benutzung gewaschen werden…
    2) Wie schon mal geschrieben war die Rasur ein wenig älter…, war für mich aber nicht so schlimm

Aussehen: 2
    Figur: 2
    Freundlichkeit: 3+
    Sauberkeit: 4- (wegen den Handtüchern)
    Wiederholungsfakror: 3-
    Dir gefällt ein Beitrag?

...einfach mal "danke" klicken...

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Amore (25.05.2018), jones (26.05.2018), MaxCady (25.05.2018)

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Adriana - unterm Strich gut

Nachdem ich von Zara leider versetzt wurde habe ich alternativ bei Adriana angeklingelt und spontan 30450 ausgemacht. Sie ist wirklich sehr nett und hat einen tollen Körper. Im Preis ist klassischer GF6, FM, ZK. Div. Stellungswechsel kein Problem. Beim lecken ging sie total ab und schlang dabei ihre Beine um mich. Ich hatte wirklich das Gefühl sie fährt drauf ab. In der Missio war das Stöhnen dann manchmal allerdings etwas zu "präsent", aber noch irgendwie passend. Immer wieder intensive Zungenküsse was wirklich dem Ganzen ein tolles GF6 Gefühl gegeben hat. Danach noch ein sehr angenehmen und interessanten AST.
    Negativ: als wir gerade anfingen zündete sie sich parallel eine Zigarette an (irgendein Schwarztabak der extrem roch...) obwohl sie mich noch fragte ob ich rauche; nein tu ich nicht. Zudem hier und da etwas zu offensichtlich gespieltes Gestöhne. Sie ist wirklich süss, hat einen tollen Körper und ist das Geld wert. Jedoch nicht unbedingt ganz meine Wellenlänge. Sie ist schon sehr professionell und sagt das auch gerade heraus, was viell. nicht jeder so hören mag. Für mich keine Wiederholung aufgrund der genannten Punkte, letztlich aber dennoch ein positives Erlebnis.

15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

AjaxX (11.06.2018), jones (10.06.2018), MMikee (09.06.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    126
    Danke erhalten in
    56 Beitr.
    Danke gesagt
    78

Standard die Lobgesänge passen

Liebe Forengemeinde auch ich bin nach den Vorberichten letzte Woche Samstag mal zu ihr gegangen. 50430 inkl. Zk. Waschen wie üblich in der Schützenstr. nicht angeboten. Dann aufs Bett sie zog sich aus und kam dazu. Sehr innige ZK wie bei einer Freundin. Sie sieht echt toll aus und absolut schlank. Mit kleinen festen Titten. Danach Körperküsse und dann ging es zum Blaskonzert. Wirklich schön mit ganz leichten Handeinsatz aber nur teilweise. Sehr ausdauernd, dann aufsatteln. Sie bewegte sich nicht schlecht aber ein richtiger Galopp war es nicht. Da das Blasen sehr gut war bat ich sie wieder weiter zu blasen, was sie dann auch bis zum Ende durchhielt. Eine gute GF6 Nummer alles zu empfehlen.

17. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

1980bond1980 (10.07.2018), Gast_00081 (10.07.2018)

Stichworte

Lesezeichen