Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du solltest hier nicht irgenwelche falschen Träume verbreiten. Wer abgespritzt hat, ist fertig und muss raus. Selbst als polnischer Alain Delon hat man keinerlei Vorteile.
    bei einem stundenservice ist das ja wohl auch eine frage der vorherigen absprache...

    Mein Ratschlag: wer länger möchte, als die "geile halbe Stunde" sollte nicht voll geladen dort erscheinen, oder er sollte problemlos zwei oder besser dreimal können - Vera machts möglich
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #17
      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
      bei einem stundenservice ist das ja wohl auch eine frage der vorherigen absprache...
      Bei Stundenservice sicherlich, aber der Kollege wollte uns das bei der halben erzählen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
        Der hannöversche Satz vielleicht, aber nicht der von Ana und Vera. Nur das habe ich geschrieben.

        Richtig das nehme ich zurück schuldigung
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 15.11.2010, 14:19.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Richtig das nehme ich zurück schuldigung
          Kein Problem.Ich muss ja auch auf Beiträge kommen
          Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2010, 14:24. Grund: bald über wir das Zitieren ;-)

          Kommentar


            #20
            Keine Unsitten einreißen lassen

            Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
            ......Wer abgespritzt hat, ist fertig und muss raus.......
            Lieber Freund, es mag Dienstleisterinnen geben, die genau diese These vertreten. Aber die dürfen dann nicht "eine halbe Stunde" oder "eine Stunde" fürs Geld anbieten. Du solltest also dazu beitragen, dass solcherlei Unsitten nicht einreißen. Ich habe jedenfalls meine bezahlte Zeit immer "verbraucht", und sei es nur mit reden, fummeln, streicheln und Küssen "danach"! Ausnahmen nur, wenn das Serviceverhalten unterirdisch war. Und dann war das sowieso mein letzter Besuch bei der Dame.

            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

            Kommentar


              #21
              Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
              Lieber Freund, es mag Dienstleisterinnen geben, die genau diese These vertreten. Aber die dürfen dann nicht "eine halbe Stunde" oder "eine Stunde" fürs Geld anbieten. Du solltest also dazu beitragen, dass solcherlei Unsitten nicht einreißen. Ich habe jedenfalls meine bezahlte Zeit immer "verbraucht", und sei es nur mit reden, fummeln, streicheln und Küssen "danach"! Ausnahmen nur, wenn das Serviceverhalten unterirdisch war. Und dann war das sowieso mein letzter Besuch bei der Dame.

              Worüber reden wir jetzt eigentlich? Du wolltest uns doch erzählen, dass man bei vera auch mehrmals in der halben spritzen kann. Das ist definitiv falsch.

              Kommentar


                #22
                PN = Private Nachrichten

                ich weiß, bin auch nicht immer "brav"

                Kommentar


                  #23
                  shake hands

                  @ ThomasSchw
                  @ willnurBusen

                  es wird immer Frauen geben wo wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ich schätze euch beide als anerkannte User, deshalb meine Bitte legt diesen Streit bei!

                  In diesem Sinne
                  Dr. Schiwago
                  Zuletzt geändert von Gast_00035; 15.11.2010, 19:34.

                  Kommentar


                    #24
                    Streit beilegen

                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    @ ThomasSchw
                    @ willnurBusen

                    ............ deshalb meine Bitte legt diesen Streit bei!

                    In diesem Sinne
                    Dr. Schiwago
                    Unterschiedliche Meinungen auszutragen - also Meinungsstreit - ist doch kein Unglück, solange man nicht persönlich dabei wird. Es geht ja nicht um die Frage, wer wie oft und wie lange kann. Bei dem Thema reden sowieso die Invaliden vom Krieg

                    Es geht um die These : "wer abgespritz hat ist fertig und muss raus ...". Das mag in Laufhäusern akzeptabel sein. Beim Zeitservice - halbe oder volle Stunde - ist es das nicht. Darüber sollten wir uns hier verständigen, sonst reisen in Hannover unschöne Sitten ein. Dagegen sollten wir uns gemeinsam wehren.
                    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                    Kommentar


                      #25
                      Vera - Altwrmbüchen, Borsigstr. 8b - B-Probe

                      Ich musste die Vera unbedingt noch einmal vergleichen, also B-Probe.

                      Sie ist erst einmal heute, 15.03.17 den letzten Tag dort, deshalb habe ich sie gestern besucht.
                      Einen Tag vorher Termin gemacht, der wurde auch super eingehalten.

                      30450 und 604100, ich habe die 30er Variante genommen.
                      FO und GV, fingern und spanisch.

                      Leider ist die Gute nicht mehr so gut in Schuss wie früher.
                      KF 40 (mind) und ein ordentlicher Bauch zieren den Körper.
                      Das Übel wurde aber durch eine sexy Korsage wieder gut gemacht.
                      Auch hat sie nach wie vor ein sehr hübsches (Puppen)-Gesicht.

                      Ihre Brüste (natur) sind ebenfalls noch ok, aber sie lässt sich nicht mehr so gerne dort abgreifen.
                      Obwohl ich zärtlich zur Sache ging, zog sie immer wieder zurück.
                      So habe ich sie auch das spanische gerubbel selber machen lassen.

                      Fingern hat ihr ehrlich Freude bereitet, mit mehreren Fingern tief in die Muschi.
                      Dafür hat sie sich mit Stöhnen und später auch verbal bedankt.

                      FO war super, sehr variantenreich mit gekonnten Zungeneinsatz und immer wieder tief aufgenommen.

                      Der GV war nichts besonderes. Missi, war schön sie anzusehen.
                      Reiterstellung, leider ohne grosses Tittengefummel.

                      Wiederhohlung: nicht wirklich, die ANA ist besser
                      Gruss vom VS

                      Kommentar


                        #26
                        Hannover Isernhagen Altwarmbüchen - Vera

                        War bei Vera 60€ für 30min alles safe und ohne Berührungsängste, Bilder 10 Jahre alt. Wer auf Milf steht wird gut bedient. Fü ruhige Typen quasselt Sie etwas zu viel über Gott und die Welt.
                        Gruß Kobold

                        Kommentar


                          #27
                          Hannover Isernhagen Altwarmbüchen - Vera

                          Es musste einfach mal sein.....

                          Also Ladies.de gezückt und geguckt welche Dame auf dem Weg liegt.
                          Normalerweise erwische ich mich immer wieder, dass es eine junge, schlanke Süße mit großen Brüsten wird. Dieses Mal sollte es mal der Typ MILF werden. Die großen Brüste durften es aber bleiben.
                          Mein erster Anruf ging an Vera.
                          Nette, frische Stimme mit polnischem Hintergrund.
                          Unkompliziert. "Ich bin noch den ganzen Tag da und habe Zeit. Komm einfach vorbei."
                          O.K. es lag auf meinem Weg und ich hatte Lust.
                          Ein etwas abgelegener Flachbau in einem Gewerbegebiet mit einem verdeckten Eingang auf der Rückseite.
                          Eine absolut freundliche, etwas zurückzuhaltende Dame im engen Minikleid, Strümpfen und Stöckelschuhen bat mich herein und führte mich in ein hübsches VZ.
                          Sie bot mir ein rundum glücklich Paket für 60430 an.
                          Dazu ein Getränk und ein Badezimmer.
                          Beim nächsten Treffen im Zimmer war das Minikleid verschwunden.
                          BH, Mieder, Slip, Strümpfe und die Hochhackigen waren noch da.
                          Für die weitere halbe Stunde verschwanden BH und Slip dann auch ganz schnell bei den Liebkosungen auf dem Weg zum Bett.
                          Die Liebe gehört sicherlich nicht in meine Kategorie jung und schlank. Das Mieder blieb und machte sich eigentlich auch ganz gut. Die Bilder sind, wie so oft, auch schon etwas älter. Die brüste sind groß, fassen sich nicht schlecht an, waren aber wahrscheinlich auch mal fester.
                          Aber für das, was ich mir für den Besuch vorgestellt habe, war Vera eine gute Wahl.
                          Sie ist sehr lieb und zärtlich. Lässt sich und dem Kunden Zeit. Ja GF6.
                          Beim Blasen hätte es für mich etwas herzhafter zugehen können, wollte aber auch keine Regieanweisungen geben. Dafür lies sie sich von mir sehr schön lecken und verwöhne.
                          In den Höhepunkt wurde ich dann gekonnt hereingeritten.
                          War wirklich gut.
                          Was dann folgte war etwas überraschend. Wir sind einfach ewig lange liegen geblieben und haben gequatscht. Eigentlich wollte ich ja noch weiter.... Aber Mann kann die Dame nach dem Sex ja nicht einfach so liegen lassen, wenn sie noch Gesellschaft möchte.

                          War eine nette kleine Pause auf dem Weg.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SOS Softy (18.07.2018), Triple DDD. (20.03.2018), eddieno (19.03.2018)

                            #28
                            Vera

                            Zu dieser Ladie gibt es im Forum Niedersachsen mit dem gleichen Startbild bzw. ohne bereits folgende Threads:

                            https://www.ladies-forum.de/showthread.php?8302-Vera

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Hannover-Vera

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...mb%FCchen-Vera

                            Weitere Berichte gibt es im Forum Bremen:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...h-Session-ever

                            und Thüringen
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...4516-Gera-Vera

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kobold666 (21.03.2018)

                              #29
                              Vera - absolut zu empfehlen

                              Hallo zusammen,

                              ich habe die Vera ebenfalls besucht.
                              Die Location ist vorher schon gut beschrieben. Diskrete Lage, außer jemand steht bei der benachtbarten Firma auf dem Balkon.
                              Die Wohnung ist geräumig und gut eingerichtet. Das Bad etwas klein aber mit ausreichend großen Trocknungsmöglichkeiten.
                              Vera ist eine Rassige Blondine, Ende 30 würde ich sie schätzen. Auf dem Bild 5 kann man sie ganz gut erkennen.
                              Die Bilder stimmen schon sehr gut überein. Sie ist aufgeschlossen und nicht schüchtern.
                              Auch mir öfnnete sie die Tür in einem schwarzen Minikleid und ich dachte erst Stiflers Mom steht mir gegenüber, nur etwas jünger.
                              Ihr Busen grinste mich an und zog mich auch in ihr Zimmer.
                              Dort wurde das finanzielle geklärt. 30 Minuten zu 60 €, was für ein Schnapper.
                              Ich zahlte und ging duschen. Wieder zurück gesellte sich auch Vera zu mir und im stehen schoben sich die Zungen in den jeweiligen Gegenüber.
                              Wow, das geht ja schon mal gut los. Alsbald verschwand das Kleid, der Slip und der BH. Korsett blieb an, störte aber nicht.
                              Ich Busen ist sehr gut in Form und für die Größe nicht hängend. Ihr Hintern hat leider zu weinig abbekommen und wirkte im Vergleich zum Busen als kaum vorhanden.
                              Egal, rauf auf die Wiese. Sie kniete sich aufs Bett, streckte mir ihre Gesäß entgegen und ich konnte meine Zunge schon einmal um ihre feinst gesäuberten Löcher kreiseln lassen.
                              Gegen Fingerspiele war sich auch nicht abgeneigt und ging ordentlich mit, wobei ihre Akustik genau und dezent einsetzte.
                              Nun war ich dran und Vera bließ mir den Schwanz in einem guten Tempo und mit reichlich Abwechslung.
                              Gefolgt von verschiedenen Stellungen mit verbaler Unterstützung ihrerseits ging es Richtung Finale.
                              Zum Ende ließ ich es mir mit Mund und Hand gut gehen und Vera brachte mich so zum Abschluß.
                              Auch danach kam keine Eile auf und nach einer erneuten Dusche und etwas AST verließ ich sehr zufrieden ihre Wohnung.

                              Fazit: Für mich ist VEra absolut zu empfehlen. Wer auf eine sexy Milf mit feinem Oberbau steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triple DDD. (10.03.2019), sexboy (21.09.2018), eddieno (21.09.2018)

                                #30
                                Vera schöne Titten

                                Meine erst Besuche fanden bei Vera statt Kundenservice wird von ihr nach wie vor großgeschrieben, durch sie lernte ich Ana kennen früher arbeiteten beide in einer Wohnung. Vera war durch einen Stammkunden belegt und bevor sie mich wegschickt hat sie mir Ana empfohlen. Das war noch zu der Zeit als ich das Internet noch nicht für mein Hobby nutzte. Damals Mitte der 90er Jahre fand man die Damen noch in der Tageszeitung mit speziellen Anzeigen.
                                Gruß Kobold 666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X