Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TEENIE-GIRL SARA 21J. 24H HOT !!!

    Hallöchen ihr lieben,
    hat schon jemand die Sara kennengelernt? Ich habe sie glaube ich vor Neujahr am Steintor gehabt für 30. Damals habe ich mich auch schon gewundert das so eine Optikgranate dort arbeitet.

    Vom aussehen und den Möpsen her passt es, allerdings war ihr Service den 30Euro entsprechend.
    Da die Addresse eher häufig die Damen wechselt bleibt jetzt nur zu hoffen das sich wer findet der schnell genug einen Bericht schreiben kann :D

    #2
    Also ich kann dir sagen das sie schon welche kennen
    Hättest du erst einmal die SuFu genutzt, wäre die Frage sicherlich überflüssig!
    Und hättest du damals einen Bericht geschrieben würde es jetzt einen mehr geben.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli (20.03.2018), Kobold666 (19.03.2018), SledgeHammer (19.03.2018)

      #3
      danke für die minder netten worte ?
      ich hatte die ersten 2 3 seiten hier durch geguckt und bin sonst bei der namenssuche nicht weit gekommen.

      ich würde mich aber freuen wenn du mir den link zu dem besagten bericht schickst :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von nord Beitrag anzeigen
        ich hatte die ersten 2 3 seiten hier durch geguckt und bin sonst bei der namenssuche nicht weit gekommen.

        ich würde mich aber freuen wenn du mir den link zu dem besagten bericht schickst :)
        Wie geil ist das denn bitte? Nur die ersten 2,3 Seiten durchgucken und dann hoffen, dass man einen Doofen findet, der einem die lästige Sucharbeit abnimmt!?! Aber der Oberkracher ist, dass Du Dich dann auch noch traust, das offen zuzugeben! Sorry, aber das geht echt mal überhaupt gar nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (14.07.2018)

          #5
          Zitat von nord Beitrag anzeigen
          ich hatte die ersten 2 3 seiten hier durch geguckt und bin sonst bei der namenssuche nicht weit gekommen.
          Also, ich habe mit der Namenssuche die beiden anderen Threads problemlos gefunden.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Hannover - TEENIE-GIRL SARA Hot aber übler Service.

            Hallo liebe Gemeinde.
            Nach langer Zeit war Tanglong mal wieder in der City und ist direkt einem Anfängerfehler aufgesessen.
            Der Weg führte mich, aufgrund der reizenden und zugegeben, auch weitestgehen echten Fotos, zu Sara in den Volgersweg. In Natur hat sie dunklere Haut, Typ Synti oder Roma und hellere Haare, Rest passt.

            Um es kurz zu machen:
            Ich trete den Damen des Gewerbes sehr höflich entgegen und habe großen Respekt vor diesem Job, so auch hier. Aber schon bei der Übergabe der eh schon zu hohen Schmusegebühr, hätte mir klar sein müssen, dass das nichts wird.
            Sie telefonierte beim Eintreten und unterbrach auch nicht und führte ein neues Gespräch als ich vom Waschen zurück kam. Auch als ich schon entkleidet auf dem bett wartete, ließ sie sich nicht stören und fummelte nebenbei etwas an mir rum.
            Das Lächeln war ihr nach der Geldübergabe auch direkt vergangen und ausziehen wollte sie sich auch nur nach mehrfacher Bitte.

            Was dann kam, war echt unterirdisch. Eigentlich versuchte sie sich jeder Handlung zu entziehen, war zickig und genervt, trotz hartnäckiger Freundlichkeit meinerseits. Also brachte ich es so gut und so schnell wie möglich zu ende und ging.

            Leider muss man das als Abzocke bezeichnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (21.03.2018), treeking (21.03.2018)

              #7
              Guten Tag,

              Beitrag #6 wurde in das bereits bestehende Thema integriert.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Hannover - TEENIE-GIRL SARA 21J. 24H HOT!

                Komme gerade von Sara und kann von ihr nur abraten.
                Aber Mal von vorn.
                Terminvereinbarung telefonisch hat super geklappt. Die Lage der Wohnung ist auch gut zu erreichen Und zu finden.
                Die Begrüßung war herzlich und frech mit zwicken in die Wange. Das ging ja schon gut los fand ich. Dann in "ihr" Zimmer und da finanzielle geklärt. 50430 mit blasen, lecken, küssen und Verkehr.
                OK dann Mal ausgezogen. Ich würde sofort aufs Bett befohlen. Waschen würde nicht angeboten. 🤔 Gut, war auch nicht nötig aber hm...
                Sie machte dann erstmal Laute Hip Hop Musik an ihrem Handy an. Nehme Mal an, dass er rumänische Musik war. OK dachte ich...
                Sie reinigte meinen kleinen dann mit Feuchttüchern und zog ein Gummi über. Und fing an zu blasen. Das war so la la..
                Daa dauerte so 5 Minuten. Dann drehte sie sich um und legte sich auf den Rücken. Ich sollte sofort in der missio weitermachen. Als ich sie lecken wollte da sagte sie es wurde extra kosten. Und küssen auch. Da hab ich mich innerlich wieder geärgert... 😤
                Vorher alles abgeklärt und dann kostet das was ich mache möchte hinterher doch nen Aufpreis. FUCK. Na ja dann in die missio aber dann war bei mir und meinem Kumpel der Ofen aus. 5 min. Missio und dann machte er schlapp.
                Na gut habe ich gedacht, dann gucke ich Mal wie sie nun mit der Situation umgeht. Ob sie sich Mühe gibt ihn wieder aufzurichten. Leider blieb es bei einem dünnen Gesicht und der Frage warum...
                Ich habe sie gebeten nochmal zu blasen, aber das wollte sie eigentlich nicht. Ich musste sie dazu überzeugen. Und sie hat es auch nur getan nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie ja das Gummi wechseln kann.
                Aber auch hier war nur ein kurzes abblasen und dann wieder das dumme Gesicht.
                Von einer DL hätte ich in dieser Situation mehr erwartet.
                Ich habe mich dann angezogen und bin gefahren.
                Schade, sie ist eigentlich ganz süß. Aber der Service leider schlecht.
                Eine Wiederholung gibt es von meiner Seite aus nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Beitrag weg...

                  Ich hatte hier vor einer Weile einen Bericht zu Ihr geschrieben und gewarnt!
                  Leider ist der Bericht aus dem Forum verschwunden... ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
                    Ich hatte hier vor einer Weile einen Bericht zu Ihr geschrieben und gewarnt!
                    Leider ist der Bericht aus dem Forum verschwunden... ??
                    Bevor du so eine Behauptung aufstellst benutze erst mal die Sufu!
                    Dein Beitrag steht doch hier #6
                    Und bei der gelegenheit habe ich die Themen vereint.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastian (14.07.2018), SOS Softy (14.07.2018)

                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Bevor du so eine Behauptung aufstellst benutze erst mal die Sufu!
                      Dein Beitrag steht doch hier #6 Und bei der gelegenheit habe ich die Themen vereint.

                      sexboy
                      Danke werter Kollege, ich habe mir erlaubt eine weitere unsägliche Ethniediskussion im Keim zu ersticken, der Beitrag wurde nebst berechtigten Kommentar entfernt.

                      Ich denke auch wir sollten intern mal darüber reden wie wir so etwas zukünftig händeln um so etwas effizient Einhalt zu gebieten und im Vorfeld vermeiden.

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (14.07.2018)

                        #12
                        Der Teufel steckt im Detail

                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Bevor du so eine Behauptung aufstellst benutze erst mal die Sufu!
                        Dein Beitrag steht doch hier #6
                        schau mal bei tanglong unter: Beiträge anzeigen - da findet man den Bericht nicht
                        unter: Danke erhalten in: 2 Beitr. , dann aber doch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Bevor du so eine Behauptung aufstellst benutze erst mal die Sufu!
                          Dein Beitrag steht doch hier #6
                          Und bei der gelegenheit habe ich die Themen vereint.

                          sexboy
                          Also mein lieber Sexboy, erstens habe ich nicht nur die Suchfunktion bemüht sondern auch in meinem Profil geguck und das Wunderwerk der Technik hat nichts ausgespuckt.
                          Zweitens war das keine Behauptung, sondern eine Frage. Erkennt man an diesen Dingern hier...? ? ?
                          Und drittens, solltest du mal an deiner Agressionsschwelle arbeiten und dir einen anderen Ton angewöhnen. Diese Rumpaulerei hier, nervt.
                          Sonnige Tage
                          Tanglong

                          Kommentar


                            #14
                            Neuling

                            Das sind ja recht forsche Töne, die ein Neuling einem Moderator dieses Forums an den Kopf wirft.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (21.07.2018)

                              #15
                              Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
                              Und drittens, solltest du mal an deiner Agressionsschwelle arbeiten und dir einen anderen Ton angewöhnen. Diese Rumpaulerei hier, nervt.
                              Besser mal an die eigene Nase fassen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Senex (21.07.2018)
                              Lädt...
                              X