Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Michelle - Neu! 😉Ein Traum

    Heute wollte ich mir viel Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten gönnen. Ich rief Michelle an und fuhr los. Was ich vorfand war mehr als die Anzeige erahnen lässt. Eine junge schlanke sehr sympathische und gepflegte junge Frau. Nachdem ich die Preise abfragte 80/30 und 130/60 wählte ich die lange Variante und sollte es nicht bereuen.
    Ich würde sehr heiß angetanzt ... Ich brach ab und stellte sie vor den Spiegel um das ganze zu bewundern. Auf dem Bett gelandet fing sie an mich zu streichen und meine Brustwarzen zu verwöhnen. Einfach geil. schnell den Präser montiert und los ging das Blaskonzert. Dann tauchte ich ab und leckte sie ausgiebig. Dabei rutschen Zeige- und Mittelfinger in die muschi. Nachdem sie schön feucht wurde rutschte auch der Daumen an seinen Platz genauer ins Poloch 😊 Mann ging das Mädel ab. Eigentlich wollte ich gar nicht ficken konnte dann aber nicht wiederstehen. Sie forderte eine immer schnellere Gangart. Mehrere Stellungen durchprobiert ... sie geht überall sehr gut mit. Der Abschluss war dann ein geiler Handjob. Ich kann sie wirklich empfehlen! Egal ob GFS oder hartes gerammel. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.08.2021), frankenlover (21.03.2018), Tester1 (20.03.2018), Kobold666 (20.03.2018), Eierl (19.03.2018)

    #2
    Komme gerade vom Michell

    Im großen und ganzen kann ich den Bericht meines Vorschreibers bestätigen,
    Allerdings ist sie viel schlanker, fast schon skinny als auf den Bildern und Titten sind fast gar nicht vorhanden.

    Aber sie war vom Anfang bis Ende durchgehend freundlich und bemüht mir es recht zu machen.
    Blasen und El waren gut bis sehr gut und auch ihre Pussy war gepflegt und wohlschmeckend. Allerdings für meinen Geschmack, ich betone, für meinen Geschmack etwas zu erweitert.
    Nahm die 130/4/ 60 Variante. ZK sollten 20 extra kosten was ich aber nicht in Anspruch nahm.
    Positionen von der Seite, ein geiler Ritt und zum Abschluß ein sehr guter HJ mit EL.
    Zeit wurde eingehalten und so war es insgesamt eine gelungene Stunde.

    Beste Grüße,
    Eierl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (19.08.2021), Softie63 (02.06.2018), Tester1 (23.03.2018)
    Lädt...
    X