Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lorena GANZ NEU

    Servus in die Runde,

    mir ist die Anzeuge heute sehr positiv aufgefallen, denn die Optik ist 1A dazu kommt noch, dass die Lady Latina ist
    Leider habe ich nichts über die Lady finden können.
    Hat jemand von euch die Dame schon gedatet?

    VG
    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Leider No Erfolg

    ich habe die Dame eben angerufen, am Tel war definitiv eine Latina, wirkte etwas müde, sagte mir die kurz die Preise (start ab 50,-€ und die Std 130,-€) alles sei möglich. (Wobei alles ja ein relaiver Aussage ist)
    Auf meine Frage ob sie jetzt spotan noch Zeit hätte, sagte sie nein. Erst morgen wieder!!!
    Schade ich hätte sie sehr gerne getroffen.
    Ich hoffe, dass ich morgen Zeit finden werden um sie zu besuchen

    btw, die Bilder sind ORIGINAL (Zitat: Lorena)

    VG & Gute Nacht
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      2. Versuche ebenfalls ohne Erfolg

      ... ich habe heute wieder versucht die Dame zu treffen leider ohne Erfolg.
      Hatte extra davor angerufen mich angekündigt aber leider machte sie die Tür nicht auf.
      Ist später auch nicht mehr ans Tel.
      Irgendwie schade... hätte sie wirklich gerne getroffen.
      Hat jemand von euch inzwischen Erfahrung mit die Lady gemacht?

      VG
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (06.04.2018), PierreX (26.03.2018)

        #4
        LORENA - DT- EXPERTIN = Fake

        Hallo,
        als jahrelanger Passivleser musste ich aufgrund meines Frustes einen Bericht und eine Warnung an Alle loswerden.

        Aktuell werkelt die Dame in Rüsselsheim:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8661307.html

        Ich habe mit der Dame telefonisch einen Termin vereinbart und bin dann vor Ort. Über die Uranstraße wurde hier schon genug berichtet, deshalb werde ich auf das Inventar, wie es vor Ort aussieht etc. nicht eingehen.
        Zu Lorena:
        In der Anzeige wird man von dem Serviceangebot und natürlich auch von den Fotos quasi verführt. Vor Ort steht leider eine ganz andere Frau. Sie kommt aus der Karibik, hat den Raum scheinbar bewusst abgedunkelt und hat schwarze gelockte Haare und hatte interessanter Weise das Gesicht weiß geschminkt.
        Naiver Weise habe ich mit ihr dennoch das finanzielle geklärt und bin ins Bad.

        Nach der Waschung kam die Überraschung. Sie stand im Verrichtungsraum halbnackt vor mir. Von Naturbusen kann keine Rede sein, das Silikon sieht man beim Auspacken sofort und ist auch mit Verlaub etwas deformiert. Der Po ist von dem Po auf den Fotos meilenweit enfernt und flach. Ihr Alter würde ich auf Mitte 40 schätzen. Ein "untrainierter" Bauch ist auch vorhanden.
        Natürlich müsste man genau hier gehen, aber der Trieb war leider größer als der Verstand.

        Leistung/Preise: Gezahlt habe ich für 30 Min inkl. ZK und AV. Bekommen habe ich dafür 2 Minuten schlechtes, liebloses Blasen und 6 Minuten AV. Ich hätte auch Sex mit einem Stuhl haben können, dieser wäre genauso aktiv gewesen wie sie es in der kurzen Zeit war. Es kam absolut null GF-Feeling auf. Sie wollte es wohl einfach nur hinter sich bringen.

        Aussehen 3/10
        Leistung 2/10
        Ort 6/10

        Gruß
        Honkey

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (30.12.2018), egglo85 (28.06.2018), Kissinger (21.06.2018), optimusprime66 (21.06.2018), hansdampf23 (20.06.2018)

          #5
          Danke Honkey, ist gut das hier im Forum so ein beschiss aufgedeckt wird !

          Weiter so

          Gruß Atzteke

          Kommentar

          Lädt...
          X