Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
bei Diana
0178-1719195
GANZ NEU IN RÜSSELSHEIM

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Diana

    Moin Kollegen,

    Wählte diese Woche obige Dame und ging sehr, sehr zufrieden aus dem Appartement.

    Mit leichten zweifeln Zur angegebenen Adresse, da ich nicht die besten Erfahrungen mit hatte, dennoch von den Bildern geleitet zog es mich dann doch hin...und es war kein Fehler.
    Parkmöglichkeiten vorhanden, Eingang mäßig diskret. Die Wohnung zweckmässig und ordentlich. Werkeln mehrere ladies dort.
    Diana empfing mich mit netter Wäsche, gepflegter PST auf deutsch und eine sehr zärtliche gf6 Stunde nahm seinen Lauf. Man harmonierte in vielen Lebenslagen und genoss bei sanfter Musik Zärtlichkeiten. Die servicepalette, die angeboten wird wurde komplett zur vollster Zufriedenheit umgesetzt.
    Nach mehr als einer Stunde verließ ich glücklich das Appartement.
    Ich werde wieder erscheinen.

    ANMERKUNG:
    Leider muss ich sagen, dass die Bilder sehr geshopt sind. Ob es sie ist weiß ich nicht. Sie geben eine endzwanzigerin wieder ohne Makel. Diana hat sicher die 4 davor. Sie ist eine sehr erotische MILF mit allen Attributen, Freunde von stiflers Mom haben ihre wahre Freude. Sie ist sehr sympathisch, deshalb blieb ich. Andere sollten jedoch nicht enttäuscht sein oder jmd erwarten, der auf den Fotos wiedergegeben wird. Da sei deutlich gesagt.

    Desweiteren wirbt eine Lady in Bremen mit Namen diana,
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8501680.html,
    Sie hat eine identische setcard, meiner Meinung nach dieselben Fotos, zumindest ähneln die shooting Bilder einander sehr. Vielleicht können die Bremer mal etwas produktives Senfen, um hier Klarheit zu schaffen.

    Sollte ich mich irren bitte ich die mods den letzten Absatz zu löschen.

    Schönen Tag

    SW
    Zuletzt geändert von sidewinder; 20.03.2018, 06:46.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (20.03.2018), Swann (20.03.2018), Der müde Joe (20.03.2018), scholli (20.03.2018)

    #2
    Guten Morgen.

    Wenn ich auf „aktuelle Anzeige“ klicke, lande ich in Bremen und nicht in Rüsselsheim.

    Sehr schade, denn MILF ist genau mein Ding.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Wenn ich auf „aktuelle Anzeige“ klicke, lande ich in Bremen und nicht in Rüsselsheim.
      Also ich lande dann auf zwei Anzeigen: Eine in Bremen, eine in Rüsselsheim.


      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Sehr schade, denn MILF ist genau mein Ding.
      Wo ist dann Dein Problem? Du willst ja nicht die Anzeige vögeln, sondern die Dame.
      Und die sitzt, Anzeige hin oder her, derzeit in Rüsselsheim,
      wie wir sidewinders wie immer aufschlussreichem Bericht ja verlässlich entnehmen können ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (20.03.2018)

        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Leider muss ich sagen, dass die Bilder sehr geshopt sind. Ob es sie ist weiß ich nicht.
        Das denke ich beim betrachten der Bilder schon.
        Sie sieht aus wie eine Frau aus dem Katalog. Einfach zu perfekt daher gerichtet.
        Aber schön das es dir trotzdem sehr gut gefallen hat.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          30\80
          60\130

          fehlte noch
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (21.03.2018)
          Lädt...
          X