Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie München

    Hallo zusammen,
    nachdem dass hier mein erster Beitrag ist, bitte ich um etwas Nachsicht falls ein paar wichtige Angaben fehlen sollten.

    Ich war vor einer Woche bei Sophie in München. Die Anzeige ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen und nachdem ich sehr auf Massagen stehe, wollte ich das mal bei Sophie ausprobieren.

    Termin bereits am Vortag ausgemacht und und dann eine Stunde vorher nochmal eine SMS zur Bestätigung bekommen. Angekommen, reingegangen, freundlich begrüßt worden und erstmal eine Dusche angeboten bekommen. Ist ein Relativ großes Apartment, leider mit Zugang im Erdgeschoss direkt auf die Straße raus, auf der gerade viel los war, aber egal. In dem Apartment sind noch 2 weitere Damen gewesen, die im Eingangsbereich rumsaßen und sich unterhalten haben.

    Nach der Dusche erstmal das geschäftliche geklärt. 150460 mit Body to Body Massage. Dann erstmal auf dem Bauch auf so einer Massageliege platziert. Hab dann eine sehr angenehme Massage bekommen :) Nach einiger Zeit umgedreht und Sie hat dich dann auch ausgezogen. Hat echt sehr große Brüste aber auch einen kleine Bauch und kräftige Schenkel. Durfte aber alles anfassen und auch Fingern. Sie hat dann sich dann relativ schnell auf mein bestes Stück gestürzt und angefangen ihn zu bearbeiten.
    Body to Body Massage ging aber irgendwie leider nicht, da die Liege, obwohl ich alles andere als dick bin zu schmal war und sie nicht gerade klein und zierlich ist. Naja, egal, bin dann auch irgendwann gekommen. Danach nochmal massiert und auf zur zweiten Runde.

    Alles in allem eine sehr gute Massage und sie hat mein bestes Stück auch sehr gut behandelt :)
    Wiederholungsgefahr liegt so bei 70%

    Gruß Fun-Fun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (11.09.2019)
Lädt...
X