Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Aura: sehr schönes Date

    Habe Aura heute besucht, nachdem ich 50 Minuten vorher telefonisch den Termin vereinbart hatte. Als ich eintraf, kam sie gerade vom Einkaufen und fuhr auch auf den Parkplatz. So wartete ich noch fünf Minuten um danach bei ihr zu klingeln.

    Nach der Geldübergabe (80;-- für die halbe Stunde) zogen wir uns dann gemeinsam im VZ aus und besuchten anschließend nacheinander das Badezimmer.

    Zurück im Zimmer begannen wir ein kurzes Schmusen im Stehen und fuhren dann auf dem Bett fort. Dann montierte sie den Gummi mündlich auf dem kleinen Zwilling und startete ein sehr gefühlvolles frz., dass sie später in der 69 fortsetzte.

    Den anschließenden GV begannen wir mit dem Reiter, danach Doggy und zum Schluss missionierte ich sie. Weil sie während des GV immer wieder meine Eier und Brustwarzen stimulierte und sie trotz Flutschi aufgrund ihrer Anatomie viel Grip bietet, füllte ich bald das Tütchen.

    Aura ist wahnsinnig hübsch, hat eine umwerfende Figur, ist unheimlich freundlich und spricht gut deutsch. Nicht so schön ist, dass sie ihre Armbanduhr anbehält und immer wieder draufschielt, leider keine ZK anbietet und ihr Stöhnen eher unauthentisch rüberkommt, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auch für unsere Region als nicht ganz so günstig bezeichnet werden muss.

    Trotzdem ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich, weil die positiven Aspekte für mich überwiegen.

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (30.03.2018), Direwolf (24.03.2018), cobras (20.03.2018), fdladies (20.03.2018), SledgeHammer (20.03.2018), Grobi (20.03.2018)
Lädt...
X