Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea 29, Rumänien im Club La Belle

    Hallo Zusammen,
    ich war mal wieder im La Belle und habe voll in die .... gegriffen.
    Andrea, 29, Rumänien sieht völlig anders aus als auf den Bildern, Fotoshop sei dank. Sie ist arrogant und von oben herab.
    Aber zu meinem Besuch:
    Ich hatte vorher meine Wünsche per MAil an die Hausdame des LA Belle geschickt. Angeblich geht alles klar, ich könne kommen.
    Pünktlich vor Ort traf ich dann Andrea im Vorstellungszimmer, folgendes wurde vereinbart:
    1. 3 Std für 390 €
    2. Zusätlicher Service für 200 €

    Bezahlt und dann folgendes im Verrichtungszimmer erlebt:
    1. Zungenküsse : Geht nicht, habe Sinusities
    2. Deepthroat : Geht nicht, aus dem selben Grund und starkem Husten
    3. Anal : Geht nicht, bei Ansicht zu groß
    Aber folgendes ging:
    1. Whirrlpool einlassen
    2. Rauchen
    3. Wein trinken
    4. Viel dummes Zeug labern und das auf Englisch.

    Es ist also so gut wie nix passiert.

    Nach 45 min habe ich abgebrochen und dann gings los:

    Sie schrie faktisch alle an, vor allen die Hausdame und mich
    Angeblich wurde in den 45 min der komplette Extraservice gemacht, trotz Husten und Sinusities sowie anrotzen beim Husten. Die Konversation lief dann auf spanisch, damit ich nichts verstehe.

    Die ganze Sache ging wie folgt aus: 305 € mußte ich bezahlen. Und während die Hausdame, die wirklich fair zu sein versuchte, mit Ihrer Chefin redete führte Andrea alle vorhandenen Mädels in das Empfangszimmer und erzählte denen irgendetwas nichts Gutes über mich. Das sah ich an den Gesichtern.

    Ich war entsetzt. Bisher hatte ich fast ausschließlich gute Erfahrungen in den Clubs ELEN, PEARLS und LA Belle gemacht. Jetzt 2 mal hintereinander großen Ärger mit 2 Rumäninen. Unglaublich.
    Seit einigen Monaten ist das Niveau deratr abgesunken das ich mir künftig genau überlege ob ich noch einmal Geld für sowas ausgebe.

    So etwas abgewichstes habe ich noch nie erlebt. Ich bin jetzt, 1 Woche danach, immer noch fassungslos.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (22.03.2018), Guy-Richi (21.03.2018), TomGreiner (21.03.2018), Ananga (20.03.2018), disillusioned (20.03.2018), thaimaster (20.03.2018), wildboy (20.03.2018)

    #2
    Nichts für ungut, aber gerade in diesem Geschäft würde ich niemals vorab so viel / so teuer bei jemandem buchen, den ich noch nicht einmal ansatzweise kenne / für den keine positiven Berichte/Empfehlungen existieren. Dafür gibt es kennenlern-Tarife wie 20/50 oder 30/80.

    Das soll das Erlebte auf keinen Fall entschuldigen, das ist definitiv unter aller Sau. Aber man muss sich als Kunde einfach selbst schützen.

    Danke auf jeden Fall, für den Bericht und die Warnung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (21.03.2018), thaimaster (21.03.2018), Homburger77 (21.03.2018), TomGreiner (21.03.2018), Ananga (20.03.2018)
    Lädt...
    X