Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Xenia hochpreisig, aber jeden Cent wert

    Bilder: 100 Prozent echt, in natura natürlicher und nicht so geschönt
    Aussehen: top, Brüste fest und stehend, einfach zum genießen
    Performance: Xenia geht echt gut mit, Betonung liegt auf geht gut mit
    Pluspunkt: deutsch und türkisch sind ihre Muttersprachen
    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent – eine Empfehlung wert!
    30 Minuten für 100 Euro, waren am Ende ein paar Minuten mehr!

    Eine Frau zum Verlieben, eine Frau zum Verwöhnen, eine Frau die das gemeinsame Spiel mag. )ausführlicher Bericht folgt später)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (17.05.2019), die Wachtel (21.03.2018), scholli (21.03.2018), PierreX (20.03.2018), zizi (20.03.2018)

    #2
    Fortsetzung und Ergänzung - zu einem Super Date

    Was soll ich schreiben? Ich habe die Anzeige gesehen und gleich mit Ihr einen Termin ausgemacht: Sonntag für Montag. Montag war ich dann verhindert, sodass ich ihr gut 60 Minuten vorher abgesagt habe – und den termin dann einfach auf Dienstag verschoben hatte. Pünklich vor Ort öffnete Sie mir in einem netten Zweiteiler die Tür. Ich blieb bei meinen 30 Minuten und so wechselten 100 Euro den Besitzer.

    Da des Wetters wegen meine Hände ziemlich eisig waren ging ich erst einmal unter die Dusche - auch wenn ich frisch geduscht war. Ist einfach schöner so, finde ich. Vor allem, wenn eine so gepflegte Frau vor einem steht. Ihren kleinen Hund, den sie dabei hatte, habe ich echt nicht bemerkt. Keine Ahnung wo er sich versteckt hatte. Das nur eine Randbewemrkung. Im Bad standen Duschgel und Mundwasser bereit. Ich nutzte beides. ;-)

    Zurück im Zimmer machte ich es mir auf dem Bett bequem. Xenia, eine Fränkin, machte sich frisch. War dann aber gleich so wie Mutter Natur sie schuf wieder da. Sie setzte sich zu mir und ich ... Ich verwöhnte erst einmal ihre Brüste. Sie sind ziemlich fest. Der Operateur hat aber eine schöne weiche Schicht drauf gelassen. Samtweich. Und ihr Nippel ... Sie mag es wann man daran saugt. Frisch getunt, seien die Brüste etwas empfindlich meinte Xenia. Davon habe ich aber nichts mitbekommen. Als nächstes bat ich Sie nach oben zu rutschen, sodass ich Sie verwöhnen konnte. Ich rücklings auf dem Bett, Sie nahezu auf meinen Gesicht sitzend. Dabei Ihr Piercing direkt vor den Augen. Mein Zunge kreiste, ich knabberte an ihren Lippen, unterstützte mit den Fingern ... einfach genüsslich ... und sie schien es zu genießen. Sicher, ihr stöhnen war gekünstlet ... aber recht ordentlich und passend. Wie sie dabei immer wieder meinen Blickkontakt suchte. Einfach köstlich. Ja, dass kann sie.

    Wenig später fragte sie mich, ob sie denn jetzt beginnen dürfe - weshalb ich ja auch da war. Sie rutschte nach unten und ... Welch Wahnsinn. Erst zart und sanft, dann immer fester – ganz darauf bedacht, Berührungen mit den Zähnen aus dem Weg zu gehen nahm sie ihn auf ... Ihn –*Meier, Peter, Franz ... Ihn eben. War schon geil anzusehen. Immer tiefer und tiefer, bis zum Anschlag ... und dann dieser Augenaufschlag. Wow. Ich war hin und weg und hätte einfach so weiter machen können. Ihr schien das aber nicht genug zu sein. Sie wollte mich spüren. In sich spüren. Klar war ich gummiert. Der weg in sie war schnelll gefunden. Sie saß auf mir, ritt mich ... langsam, schnell, langsam .. ich nahm sie in den Arm. Küste sie. Unsere Oberkörper berührten sich. Verschmolzen inenander. Auch hier ... ich hätte.

    Aber ein Stellungswechsel ... warum nicht. Sie fragt mich und ich entschloss mich von hínten zu kommen. Welch Anblick. Ich massierte Ihren Hintern während ich Sie von hinten stieß. Was für ein A-Loch. Welch gefühl. Ich massierte ihr Brüste. Zog sie zurück, ließ mich rücklings nieder ... ließ Xebia wieder arbeiten. Entspannte. Bei dem Anblick war es dann irgendwann um mich geschehen. Himmlisch. Ich denke, Sie ´hatte auch ihren Spaß ... nd das schöne, es kam zu keiner Zeit Druck auf. Das zeitliche Puffer zwiuschen den Terminen war ausreichen. Ich duscht noch einmal schnell und redete danach noch über dies und das mit ihr. 45 Minuten war ich insgesat bei ihr. Bezahlt habe ich 100 Euro. Bekommen habe ich dafür schönen GF6, eine nette Unterhaltung und eine tolle Befriedigung – die nach Wiederholung ruft.
    Zuletzt geändert von Wiesbadner; 21.03.2018, 00:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (03.03.2019), impacts (11.02.2019), coopers (24.05.2018), magic2001 (21.05.2018), stiefellecker (04.04.2018), klaus1970 (22.03.2018), Ziegenpeter (21.03.2018), tempo123 (21.03.2018), die Wachtel (21.03.2018), zizi (21.03.2018), das_hummelchen (21.03.2018)

      #3
      Schöner Bericht. Danke Wiesbadener.
      Zuletzt geändert von das_hummelchen; 21.03.2018, 07:29. Grund: Button war erst nicht da.

      Kommentar


        #4
        Geiles Date

        Info vorab: sie ist derzeit zwar in Frankfurt aber ich hab hier keinen neuen Thread aufgemacht, sondern hänge meine Eindrücke an Wiesbaden dran.

        War gestern bei ihr und habe die halbe Stunde für 100 gebucht. War mein zweiter Besuch (der erste vor ein paar Wochen in Wiesbaden). Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist sehr hübsch, total nett, hat eine Hammerfigur und als sie in Dessous und Heels vor mir stand lief mir bereits das Wasser im Mund zusammen. Nach kurzem Badbesuch zurück im VZ legten wir sofort mit ZK los. Ihre gut gemachte Oberweite kennt keinerlei Berührungsängste. Auf dem Bett machte sie sich sofort oral über meinen besten Freund her und verwöhne ihn mit Zunge, Lippen und (!) so minimal dosiertem Zahneinsatz, dass ich fast schon die Wände hochgegangen wäre. Zum Cooldown (und zur Vermeidung zu früher Erlösung) revanchierte ich mich mit ein wenig Cunnilingus, welches sie offensichtlich zu schätzen wusste. Im Anschluss missioniert und nach einer gefühlten Ewigkeit sie umgedreht und a tergo finalisiert, angefeuert von ihr... Nach kurzem AST war auch die Zeit um, und nach kurzem Badgang wieder von dannen gezoogen.

        Fazit: wer auf eine schöne sympathische Frau steht, die sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch weiß, was sich gut anfühlt ist bei ihr bestens aufgehoben. Preislich im oberen Segment war es mir jeden Cent wert. 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (24.05.2018), die Wachtel (24.05.2018), coopers (24.05.2018)

          #5
          Xenia, ein klasse Mädel

          Nach den positiven Berichten habe ich heute Xenia bei den Mainspitz Ladies besucht. Eine äußerst positive und nette Erscheinung von ihrer Art und eine echte bombshell. Hübsches Gesicht, schöne Figur, passt alles. Der Service ist vom allerfeinsten, ich bin nicht so der Knutscher (bei SDL), aber bei ihr hat's Spaß gemacht.
          Blasen, lecken 69, reiten und dann im Doggy abgespritzt des schönen Hintern wegen.
          Die 100 EUR für die halbe Stunde sind über dem Üblichen, aber hier gut investiert. Der nächste Besuch wird länger.
          Gruß KK

          Kommentar


            #6
            Ginsheim-Gustavsburg - Xenia

            Guten Abend Zsm,

            ich war am heutigen Tag bei Xenia.
            Die Preise sind wie folgt bei ihr gestaffelt:

            30 Min - 100 €
            45 Min- 150 €
            60 Min - 200 €

            Man merkt direkt, dass die Preise hier höher angesiedelt sind. Aber wie dem auch sei....wenn man es sich gönnen mag, dann wieso nicht :)

            Ich war 1,5h bei Ihr. Nach Adam Riese könnt ihr selbst berechnen was ich geblecht habe.

            Ich konnte einige andere Berichte im Forum lesen, die jedoch in anderen Bundesländern oder Gebieten angesiedelt waren. Die Berichte hatten einen positiven Charakter gehabt und haben mich neugierig gemacht.

            Bereits die male zuvor hatte ich es probiert, aber konnte leider nie einen termin ausmachen. Auch diesmal war der Termin eher spontan, aber es hat geklappt.

            Zu Xenia:
            Sie ist 50 deutsch / 50 türkisch. sich stehe auf solch eine Mixtur. Die Bilder geben Ihren Körper gut wider. Sie hat blonde Haare. Alter könnt ihr sie fragen. Sie hat gut gebaute Tits. Stehen stramm und lassen sich meines Erachtens auch gut anfassen. Sie spricht fließend deutsch und man kann mit ihr AST führen. Über diverse Themen sprechen. Sie ist nett. Man merkt aber auch, dass sie viel
            Erfahrung vorweisen kann und hat eine klare Meinung zu ihrem angeboteten Service. Ich empfand sie als sehr kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend. Ihre Haut hat einen braunen Teint. Sehr schön anzusehen.

            Zum Akt:

            Ihr Franz. ist sehr sinnlich und sie nimmt ihn auch gut in den Mund und es hat schon fast DT Charakter. Sehr gut! Ich wollte eine Prostatamassage. Ich sollte mich umdrehen. Auf den Bauch. Sie hab mir dann eine sehr schöne Prostatamassage. Irgendwann war ich in der Doggy Position und und sie machte weiter mit der PM und melkte dabei meinen Schwanz. Sehr geil. Kurze Pause und dann gings in die Missio. Dort wurde sie ausgiebig gestoßen. Irgendwann wollte ich finalisieren. Sie gab mir einen HJ und fragte dabei wie ich es haben will. Ich wollte es langsam und fest und irgendwann brachte sie mich zum
            explodieren. Sehr geil!!! Die Beschreibung der zweiten Runde erspare ich mir.

            Fazit: Eine attraktive Dame, die kundenorientiert agiert mit einen ratten-scharfen Körper. Ich kann Xenia weiter empfehlen. Sie ist TOP!!

            PS: Sie kann sehr gut massieren :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              T.A.F.K.A.P (12.08.2019), eric (07.08.2019), lecker69 (03.08.2019)

              #7
              weitere Berichte zu der Dame

              Warum hängst du deinen Bericht nicht an den Bestehenden https://www.ladies-forum.de/showthre...r-wieder-gerne an.

              Kommentar


                #8
                weil ich mach was ich will

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (03.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                  weil ich mach was ich will
                  Damit generierst du nur Arbeit für die Moderataren, welche den Beitrag verschieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Pro Anzeige kann man einen Thread eröffnen. Bisher hatte niemand zu Ginsheim einen Beitrag geschrieben. Ich habe es getan.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                      Damit generierst du nur Arbeit für die Moderataren, welche den Beitrag verschieben.
                      Dann klicke mal den Link in Post #2 an.
                      Wenn das nicht Ginsheim ist fresse ich einen Besen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                        weil ich mach was ich will

                        Und weil ich jetzt auch mache was ich will habe ich nun einmal etwas aufgeräumt. Und zur besseren übersicht einige Themen vereint. Wie z.B. die Threads aus BW und aus Hessen waren ja eh die gleichen Bilder.

                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Dann klicke mal den Link in Post #2 an.
                        Wenn das nicht Ginsheim ist fresse ich einen Besen.
                        Das schon nur war es eben in Stuttgart, also kannst den Besen ganz lassen

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Und weil ich jetzt auch mache was ich will habe ich nun einmal etwas aufgeräumt. Und zur besseren übersicht einige Themen vereint. Wie z.B. die Threads aus BW und aus Hessen waren ja eh die gleichen Bilder.

                          Das schon nur war es eben in Stuttgart, also kannst den Besen ganz lassen

                          sexboy
                          Aber jetzt steht ein Bericht von Ginsheim unter Stuttgart.
                          Post#5
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Xenia

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                            Aber jetzt steht ein Bericht von Ginsheim unter Stuttgart.
                            Post#5
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Xenia
                            Du nervst
                            Stand vorher auch in BW. So jetzt passt es und komm mir jetzt nicht was anderen.
                            Da dies nun geklärt ist können wir uns hier um XENIA widmen

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Funke sprang bei mir nicht über

                              Moin,
                              auch ich hatte Xenia schon länger auf meiner „To do - Liste“ und habe sie letzte Woche zum ersten mal besucht.
                              Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und unkompliziert, aber ich stand im Stau und kam zu spät. Habe zwischendurch immer Bescheid gegeben, aber da nach mir schon der nächste Termin Anstand, waren wir unter Zeitdruck und das hat das ganze Treffen mit ihr etwas gestresst - wofür sie nichts kann. Mein Fehler - hätte früher losfahren sollen.
                              Der Service war gut (blow job mit Blickkontakt für 100430), aber als Frau hat sie mich nicht so umgehauen, ohne dass ich es gut begründen kann. Die Fotos haben eine sehr hohe Erwartung bei mir erzeugt (sind mit die besten Fotos, die ich je gesehen habe) und die Realität kam an meine Erwartungen nicht ran.
                              Aber sie war nett, freundlich und zuverlässig und hat mir einen schönen blow job in der Mittagspause verpasst - da gab es nix zu meckern. 😅
                              Für mich wird es aber keine Wiederholung geben. Da lass ich Euch den Vortritt. 😂

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PierreX (07.08.2019), aire (07.08.2019), hansdampf23 (07.08.2019)
                              Lädt...
                              X