Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - Laura leider eine Enttäuschung

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Das beschauliche Sulzbach am Taunus vor den Toren Frankfurts hat neben dem bekannten Einkaufszentrum auch das La Belle zu bieten,eine kleine aber feine Adresse wo ich öfter mal einige schöne Stunden verbracht hatte,die Anzeige dieser Dame war mir bereits letztes Jahr aufgefallen,gestern ergab sich die Möglichkeit sie zu treffen.

    Tel.Kontakt verlief problemlos,es handelt sich um die Festnetznummer des Hauses,eine nette Frauenstimme sagte mir das Laura heute da sei und ich vorbeikommen kommen könnte.Ich vereinbarte einen Termin für den Abend.

    Die Adresse liegt an einer Durchfahrtsstraße,direkte Parkmöglichkeiten gibt es nicht,man muss es in den angrenzenden Nebenstraßen versuchen,deshalb bei der Anfahrt etwas mehr Zeit einplanen.

    Das Wohnhaus selbst sieht sehr unscheinbar aus,der Hauseingang ist aber einsehbar und man steht bis zur Türöffnung quasi auf dem Präsentierteller der Nachbarschaft.(Bewegungen der Vorhänge von nebenan zeigten mir das dieses "Treiben" beobachtet wird.)

    Nach dem öffnen der Tür sah ich dann Laura die mich dann auch in das Verrichtungszimmer führte.
    Der Wiedererkennungswert anhand der Bilder ist gegeben,sie ist eine attraktive Frau mit einer tollen Figur.Altersmäßig schätze ich sie auf +-45.
    Nach einem kurzem Smalltalk regelten wir dann das Finanzielle.Ich entschied mich eine halbe Stunde zu bleiben ,sie bekam 100 Euro von mir.

    Ich bekam dann ein frisches Handtuch gereicht und wurde in das Bad geführt wo ich mich kurz frisch machte.Wohnung und Bad sind äußerst gepflegt und alles notwendige ist vorhanden.

    Zurück im Zimmer wartete dann Laura auf mich,zur Einstimmung wollte ich sie erstmal massieren dies lehnte sie jedoch ab,Annäherungsversuche in Richtung Mund wies sie zurück, Küssen würde extra kosten.
    Oh nein,verdammt dachte ich in diesem Moment nicht diese Scheiße mit den Extras,ich hätte dies bei dieser Frau niemals erwartet.
    Sie versuchte dann mich oral zu befriedigen,es war sehr halbherzig mit sehr viel Handeinsatz und ihr Aktionsradius beschränkte sich auf meine Eichel.Nach ca.2-3Minuten legte sie sich dann auf den Rücken und ich sollte in sie eindringen,gesagt getan doch kaum war ich halbwegs eingedrungen kam dann die berühmte Hand zum Einsatz die verhindern soll das Man(n) zu tief eindringt.Dieses Vorgehen und ihr Blick auf die Uhr ließen dann meine Errektion in den Keller sacken.Sie fragte dann noch was los sei und ich musste ihr dann leider sagen das es zwischen uns nicht passt und wir jetzt abbrechen müssen.

    Ich ging dann noch Duschen und es gab dann eine sehr kühle Verabschiedung.

    Mein Fazit:Leider war das nach langem ein sehr schlechtes Erlebnis für mich.Laura selbst ist eine attraktive Frau die top gepflegt ist aber zwischen uns hat es einfach nicht gepasst .Ob ihre Tagesform eine Rolle gespielt hat lasse ich offen,auf mich wirkte sie sehr kalt und emotionslos.Für mich jedenfalls wird es kein zweites Treffen geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.06.2021), hansa (22.03.2018), MyLadies (21.03.2018), musicmaker (20.03.2018), Razaneye (20.03.2018), Swann (20.03.2018), sidewinder (20.03.2018), Zeuss (20.03.2018)

    #2
    Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
    Annäherungsversuche in Richtung Mund Küssen würde extra kosten.

    Sie versuchte dann mich oral zu befriedigen,es war sehr halbherzig mit sehr viel Handeinsatz und ihr Aktionsradius beschränkte sich auf meine Eichel.Nach ca.2-3Minuten legte sie sich dann auf den Rücken und ich sollte in sie eindringen,gesagt getan doch kaum war ich halbwegs eingedrungen kam dann die berühmte Hand zum Einsatz die verhindern soll das Man(n) zu tief eindringt.
    Das scheint eine Masche von Ihr zu sein, denn wo ich bei Ihr war,(letztes Jahr) hat Sie die selbe Nummer abgezogen.

    Bei dieser Wohnung, habe ich immer leichte Bauchschmerzen. Nur bei Emely, bist du auf der sicheren Seite.
    Die Dame ist ein "Feuerwerk".
    Mit Selby hatte ich auch so ein Erlebnis, wie mit Laura. Weiß allerdings nicht mehr ob Sie noch gelistet ist.

    Was Parkplätze anbetrifft, brauchst Du nur an der Ampel gegenüber vom Haus rechts abzubiegen, und schon sind genügend da.
    Habe früher mal in Sulzbach gewohnt.

    Bis denne
    Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 21.03.2018, 19:38. Grund: Feuerwerk, meinte damit das Gegenteil

    Kommentar


      #3
      Danke an The Hunter

      Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
      ...........Ob ihre Tagesform eine Rolle gespielt hat lasse ich offen,auf mich wirkte sie sehr kalt und emotionslos.Für mich jedenfalls wird es kein zweites Treffen geben.

      Die Dame hatte ich schon seit langem auf dem Schirm gehabt, wollte mich mal an ihrem Hintertürchen ausprobieren.

      Dank deinem Bericht hast du mich gerettet

      Schade, dass es für dich schief gelaufen ist.

      Leider immer wieder ein Roulette Spiel bei unserem Hobby

      Wünsche dir mehr Erfolg beim nächstem Mal...


      Grüße
      Don19

      Kommentar

      Lädt...
      X