Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - NEU! Hanna DT-ACTION - Sugar Pearl

    Tach auch,

    ich hatte ein Date mit Hanna bei den Sugar Pearls für 2 Stunden. Dafür wurden 200 Euronen fällig. Hanna hat recht neue Bilder eingestellt, die sie sehr zutreffend darstellen. Photoshop war so gut wie nicht im Spiel. Vom Äußeren ist die Gute wahrlich ein wunderbarer Hingucker und hat eine freundlichen, zurückhaltende Ausstrahlung.

    Nach dem Frischeprogramm starteten wir mit schönen Küssen sowie Körpererkundungen. Schon bald ging es auf das Bettchen, wo ich mich Hannas Körper im Detail widmen durfte. Ich erkundete ihren wohlduftenden Körper und erreichte bald ihr Liebeszentrum. Nun verwöhnte ich Hanna, was ihr durchaus positive Erregungen entlockte. Dann revanchierte sie sich und verwöhnte Lanzelott. Dabei verschwand Lanzelott durchaus so gut wie vollständig in ihrem Mund, was man in jedem Fall als DT bewerten kann. Interessant war aber, dass ihr Verwöhnprogramm sich nicht ganz so intensiv angefühlt hat (....was hatte damals Judy für ein Verwöhnprogramm drauf...träum...). Ich war regelrecht überrascht, wie verhältnismäßig wenig Reibung ihr Auf und Ab erzeugte. Durchaus deutlich spürbar, aber es entstanden keine magischen Gewitter an Gefühlen.

    Nun setzte sich Hanna auf Lanzelott und wir beide genossen unsere Körper, unsere Wärme und unsere Küsse. Einfach wunderbar intensiv und innig. Dann ein Wechsel in die Missio, wo Lanzelott sich dann aber nicht mehr lange halten konnte. Die Gefühlsexplosion und das langsame Auszucken waren wirklich wunderbar. Danach lagen wir noch ein wenig zusammen. Da Hanna jetzt nicht eine Rednerin ist und die Konversation eher einem Frage-Antwort-Spiel glich, verwöhnte ich Hanna lieber noch einmal. Da waren von runnd 2 Stunden etwa 1 Stunde und 20 Minuten vergangen. Dann machte sich irgendwie Hannas Handy bemerkbar und ab da war dann irgendwie Schluss. Wir lagen noch kurz zusammen, aber eine Konversation oder weitere Aktivitäten kamen nicht zustande. Übrigens spricht Hanna schon passabel die deutsche Sprache. Nun ja, bei dem Stand 1 Stunde und 30 machte ich mich nochmals frisch und war rund 15 Minuten vor dem Ablauf der zwei Stunden wieder auf der Straße. Ich hatte die Hausdame bezüglich der Zeiteinhaltung aufmerksam gemacht, und sie wollte mit Hanna sprechen. Das Ergebnis wird wohl bei den Sugar Pearls bleiben.

    Insgesamt war die erste Hälfte wirklich wunderbar: Mit Küssen, Zärtlichkeiten, Verwöhnprogramm beidseitig sowie dem innigen Genuss unserer Körper beim Sex. Leider war aber nach rund 80 Minuten ein Bruch im Verlauf der Zeit mit Hanna zu beobachten. Die zwei Stunden wurden dann auch nicht eingehalten.

    Hanna ist hoch-attraktiv und kann durchaus engagiert sein. Eine große Konversationspartnerin ist sie nicht. DT hat sie absolut drauf, das Gefühlserlebnis ist aber ein wenig zurückhaltend. Für eine Stunde sollte Hanna durchaus eine sehr gute Partnerin abgeben. Für mich wäre aber ein Date von 2 Stunden mit ihr nicht mehr vorstellbar. Eine Wiederholung ist für mich eher nicht gegeben.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (20.03.2018), cobras (20.03.2018), veva (20.03.2018), Swann (20.03.2018)
Lädt...
X