Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Vanessa NEU

    Hallo zusammen,

    da mir die Vanessa von Ihren Bildern sehr gefallen hat, habe ich telafonisch die Adresse erfragt und einen Termin gemacht, natürlich mit Preis. u. Leistungsabfrage 30/50 - 60/100 leistung wie in Anzeige zugesichert.

    Leider ist die Adresse etwas schwer zu finden..An der Tür angekommen keine Klingel oder Nahmensschilder, Mann muss einmal links um die Ecke Eingang über den Hof nicht gleich zu sehen erst dort befindet sich die Eingangstür mit Nahmen u Klingel.

    Im Haus linke die Tür langer Gang und wieder linke Tür...etwas ungünstig gestalltet...die Wohnung ist im sauberen Zustand und gut warm gewesen.

    Endlich angekommen, hat mich Vanessa eine sehr schöne kleine Frau und Ihren super Körper in Dessous gehüllt sehr freundlich herreingebeten.

    Die Bilder sind passend nur das Sie jetzt rotbraune Haare hat die Ihr sehr gut stehen, die Brüste stehen schön, sind rund und fest, die Altersangabe ist echt.

    Nach der Geldübergabe, habe 30 zu 50 gebucht, blieb Sie weiterhin sehr freundlich und nett, hat mir duschen angeboten was ich annahm.

    Danach hat Sie mich nackt empfangen und auf die Speilwiese gebeten, der Anblick hat mir schon große Lust bereitet.
    Nach dem wir uns im stehen warm gemacht haben lagten wir uns auf die Matte und Sie verwöhnte mich mit Ihren Küssen, mein Kleiner ist dabei in Form gekommen Gummi drüber und mit Französisch haben wir uns verwöhnt Ihre Muschi schmeckt sehr gut,weiter mit Reiter der Anblick der Brüste machte mir noch mehr Lust auch aus der Doggy gibt es einen sehr schönen Anblick in der missi bin ich dann gekommen, hat sich alles super angefühlt.

    Danch hat Vanessa mir alles schön sauber gemacht und ich babe noch mal duschen können, die halbe Stunde ging sehr schnell vorbei und eine Wiederholung ist bereits für ne Stunde ausgemacht.

    Heute hatte ich leider keine Zeit für eine Stunde.
    Der Besuch bei Vanessa ist ein echtes Erlebnis.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (19.07.2018)
Lädt...
X