Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lada - Passen die aktuellen Bilder???

    Hallo zusammen,

    kann jemand aktuell etwas sagen? Die Fotos sehen vielversprechend aus, auch weil offensichtlich die Oberweite deutlich gewachsen ist. Hier ein Bericht aus 08/2017..... da wirkt sie nicht besonders heiß 😒😒

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lada

    Würde mich freuen, Neues zu erfahren.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 00:50. Grund: Überschrift korrigiert

    #2
    Mit den Bildern würde ich mich auch gerne paaren. ;-)

    Wie sehr einen doch so eine automatische "Korrektur" verblöden kann. Da nehme ich mich selber nicht von aus.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Wie sehr einen doch so eine automatische "Korrektur" verblöden kann.
      Man kann natürlich, was man geschrieben hat,
      vorm Abschicken auch einfach nochmal lesen. Soll Wunder wirken...

      Kommentar


        #4
        … war mal so frei, als des Panda´s Gedankengänge mit den eigenen einhergingen .. und hab´s bereut.

        aber langsam

        Die Bilder die im Gifhorner Thread noch enthalten sind, passen besser. Weiss nicht wo sie die hier her hat, aber in natura sieht sie besser aus. Sehr gute Figur, alles natur, 26 könnte auch passen und kommt auch nicht so streng rüber, die Oberweite ist auch nicht gewachsen - eine kleine Naturschönheit eben.

        Vielleicht haben Ihr das schon zu viele gesagt. Auf mich wirkte Sie etwas arrogant und überheblich. Zwar nett – wenn man´s das so sagen kann, viel mit erzählen war wegen der Sprachbarrieren nicht – aber irgendwie leidenschaftslos, oder gelangweilt, oder genervt … eben so als ob sie sich für besseres geboren fühlt.
        Dieses kleine wichtige Detail – das Lächeln im Gesicht fehlte.

        Und genauso ging es im Akt weiter.
        Langweilig, ich zieh mal schnell mein Morgenmantel aus, leg mich schon mal hin und sag mir: lass den mal machen!
        Kaum eine Regung – so ein Stockfisch, war drauf und dran Ihr das Strickzeug geben.
        Ja, alles eingehalten – Dienst erfüllt – muss reichen.

        Mag ja sein, das junge ambitionierte Frau in Barcelona, Paris, Dubai … mehr als 70 4 30 erhält und dafür nur massieren muss, aber dann soll´s doch bitteschön dort bleiben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (22.03.2018)

          #5
          Thx. Mal wieder Geld gespart. Wie ich dieses Forum mag!
          Sicher weiß jeder dass der Beruf nicht einfach ist und auch noch beim 5ten Kunden am Tag engagiert und ambitioniert zu sein damit die Kasse am Abend stimmt, ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Aber wenn das die Damen nicht können, dann sollen Sie sich und ihren potentiellen Kunden doch bitte einfach den Gefallen tun und in ein anderes Gewerbe einsteigen. Vlt Kassiererin oder Nageldesignerin. Einfach, damit auch die Damen glücklich mit ihrem Job werden. Und die, die Sdl wirklich aus Überzeugung gerne und verdammt gut machen, können sich bitte mal bei mir melden😅. Sry für OT aber musste mal raus. Wenn man bei Lada der erste Kunde ist, ist sie vlt noch voll dabei und motiviert. Jemand b-probe? Süß ise ja

          Kommentar


            #6
            Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
            Jemand b-probe? Süß ise ja
            Wenn Du bei der gegebenen Berichtslage schon eine B-Probe wünschenswert findest, dann doch bitte nicht die Anderen anspitzen, sondern selbst machen...

            Mir jedenfalls ist der Bericht von NF aussagefähig genug.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Mit den Bildern würde ich mich auch gerne paaren. ;-)

              Wie sehr einen doch so eine automatische "Korrektur" verblöden kann. Da nehme ich mich selber nicht von aus.
              😎😎😎okay, bin ertappt, sieht tatsächlich blöd aus........Paaren🤣🤣🤣

              Kommentar


                #8
                Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
                😎😎😎okay, bin ertappt, sieht tatsächlich blöd aus........Paaren🤣🤣🤣
                Einsicht muss belohnt werden.
                Habe die Überschrift angepasst.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  ;-)

                  Der Kinderteller für 50€ ist ok bei ihr.
                  Stimmt, in Natura kommt sie besser rüber als auf den Fotos!
                  Wenn sie in meiner Gegend ist und es zeitlich passt fahr ich ab und zu bei ihr ran.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X