Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jane Jolie

    War eben bei Jane. Kann den anderen Schreibern nur zustimmen. Absolut perfektes Date, supergeil kein Zeit stress, alle Absprachen ein gehalten, immer wieder gern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (23.03.2018)

    #2
    Zitat von ladiestecher Beitrag anzeigen
    War eben bei Jane. Kann den anderen Schreibern nur zustimmen. Absolut perfektes Date, supergeil kein Zeit stress, alle Absprachen ein gehalten, immer wieder gern
    Und warum hängst du deine Kurznachricht nicht an den bestehenden Niedersachsenthread an?? Zu faul, oder zu wenig umsichtig?
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Und warum hängst du deine Kurznachricht nicht an den bestehenden Niedersachsenthread an?? Zu faul, oder zu wenig umsichtig?

      a) der zugehörige Link: https://www.ladies-forum.de/showthre...Teeny-Erlebnis

      b) andere Möglichkeit: weil der letzte Beitrag schon aus 2015 ist und ein anderes Aufmacherfoto zeigt

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        a) der zugehörige Link: https://www.ladies-forum.de/showthre...Teeny-Erlebnis

        b) andere Möglichkeit: weil der letzte Beitrag schon aus 2015 ist und ein anderes Aufmacherfoto zeigt
        Oh oh - ob sie da schon volljährig war

        Kommentar


          #5
          vor drei Jahren

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          ...weil der letzte Beitrag schon aus 2015 ist und ein anderes Aufmacherfoto zeigt
          Alter: 21 Jahre
          Busen: 80D
          Figur: KF 36
          Körpergröße: 1.69m
          Typ: deutsch

          21Jahre war sie doch vor drei Jahren schon...
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Altersschummellei!

            Das ist doch nicht zu glauben, hat es so doch noch nie in einem Inserat bei den Ladies gegeben. Skandalös.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (05.04.2018)

              #7
              90-60-90 am anderen Bein auch

              Moin,

              ich war anfang der Woche bei Jane Jolie.

              Telefonisch einen Termin gemacht, pünktlich aufgeschlagen und geklingelt.
              Ich habe mich auf die Dame von den Fotos gefreut, rechnete aber aufgrund des Alters der ersten Beiträge mit Abweichungen.
              Die waren heftiger als mir lieb war.
              An der Tür öffnete Jane wobei ich nur das Gesicht wiedererkannt habe, ab Hals abwärts hat sie mit den Fotos nichts mehr gemeinsam.
              Sie ist nicht fett, aber schlank garantiert auch nicht. Kf 36 im Traum vielleicht, 40 würde ich sagen.

              War echt entäscht, dass eine Dame die wohl eienen sehr guten Service bietet, ihre Fotos nicht aktualisiert oder diese bearbeitet.
              Wenn der Service so gut ist, hat sie das nicht nötig.

              Naja an die Herren die sie noch nicht kennen aber es nachholen wollen, Foto 1 der aktuellen Anzeige mit gut Rettungsringen und pralleren Beienen vorstellen, dann weiß Mann ungefähr was ihn erwartet. Hübsches Gesich hat sie auf jeden Fall.

              Ich bin wieder gegangen, weil ich Schummelei nicht gut finde und schon garnicht belohnen möchte!
              Auch nicht bei guten bis sehr guten Service.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                J. Treehorn (11.05.2018)

                #8
                Am Montag war ich bei Jane Jolie, vormittags spontan nen Termin für die Mittagspause gemacht. Sie war in dieser Woche in WOB in der Meinstraße. Taktak hatte ja bereits geschrieben, dass einige Angaben nicht mehr stimmen. Trotzdem hin, denn der Service soll ja gut sein.

                Pünktlich zur Mittagszeit dagewesen und geklingelt. Der Summer ging und ich bin hoch in den 2.Stock, sie öffnete mir in Highheels und einem engen Netzkleid. "Wow" dachte ich, geile Kurven... sehr weiblich und nicht dick, aber wie Taktak schrieb, bräuchte Jane ein paar neue Bilder... egal, das Denken hatte sowieso schon jemand anderes übernommen, also rein zu ihr. Modalitäten besprochen, 130460.

                Erst ich ins Bad (Duschvorhang war nicht vorhanden, daher leicht rutschig im Bad), dann sie ins Bad, zwischenzeitig hatte sie auch ein Wasser geholt, welches sie mir angeboten hatte. Dann ab aufs Bett (Matratze war verdammt weich, man ist darin fast versunken), wir begangen mit gegenseitigem F, erst sie bei mir, dann ich bei ihr... sie genoss es und gab mir Anweisungen und kam dann auch zum Abschluss... dann wieder Welchsel. Kurz angeblasen und dann in die Reiterposition, was aber auf Grund der weichen Matratze nur von kurzer Weile war und wir dann die erste Runde in der Doggy zuende brachten. Sie hatte mir dann noch angeboten in der nächsten Runde das neben stehende Sofa mit einzubeziehen, aber Doggy war schon richtig geil mit ihr, weil sie auch gut gegen hielt. Ansonsten gab es zum Abschluss noch eine kurze Massage.

                Während unserer Zeit haben wir viel gelacht und uns auch sonst gut unterhalten.

                Fazit: Ich bin sehr zufrieden bei ihr raus und werde wieder zu Ihr gehen, dann aber lieber in Hannover oder Braunschweig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Martin155 (09.06.2018), MMikee (08.06.2018)

                  #9
                  Die aktuellen Fotos geben durchaus ihr aktuelles aussehen wieder, ja, die ist kein skinny Girl aber die Kurven an der richtigen Stelle.

                  Zum Date an sich, absolut entspannt und locker Sympathisch.

                  Zunächt die Bezahlung 130,- für 60 danach die getrennte Waschung und ein kurzes Hallo an ihre mitstriterin Gina Baanxx.
                  Zum Service gab es einen kurzen Hinweis, nicht mit den Nippeln spielen und beim Küssen nicht Sabbern und die Zunge zu tief in den Rachen stecken.

                  Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie begann sofort mit einem äußerst entspannenden Blaskonzert, ihr Zungenpearcing setzte sie dabei gekonnt ein. Nachdem der kleine Hotboy so richtig auf Arbeitstemperatur war haben wir in der Missi gestartet. Es folgten verschiedene Stellungswechsel und auch mal wieder Blaskonzert und Handarbeit. Alles in allem ein bemerkenswert positives Date an einer guten Location.

                  Auch zum Schluss lief alles locker und entspannt, sie bot mir auch noch einmal die Dusche, um mich frisch zu machen.

                  Nach mehr als 1h haben wir uns zu meiner vollsten Zufriedenheit (sie hat mich 3x zum Äußertsen getrieben) verabschiedet.

                  Schade, dass sie nur alle paar Monate in Braunschweig gastiert.

                  Für mich ist Jane Jolie definitiv in der permanent engsten Auswahl bestimmt auch mal gemeinsam mit Gina Baanxx.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (09.08.2018)
                  Lädt...
                  X