Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thüringen - Viola

    Gestern war ich zum Wiederholungsbesuch bei Viola.
    Schon bei unserem letzten Date im Feb. sagte sie mir, dass sie ab dem 19,04. wieder in Gera wäre.
    Vormittags nur noch schnell die Anzeigen gecheckt - ja, sie ist da, angerufen und - niemanden erreicht.
    Egal, eine Stunde später nochmals versucht - wieder nix.
    Ich war wohl nicht der Einzige, welcher sich auf ein Wiedersehen mit dieser Hammerfrau freute...
    Also auf gut Glück ins Auto und ab in die Elstermetropole gedüst - ihre Adresse war mit ja bekannt.

    Kurz vor der Ankunft nochmals angerufen - und ich wurde erhört. Jetzt direkt wäre schlecht, aber in einer halben Stunde hätte sie Zeit für mich.
    Prima, kein Problem - so konnte ich mir nochmal die Beine vertreten und klingelte dann zur vereinbarten Zeit.
    Der Summer ertönte, rein ins Treppenhaus und rauf in die erste Etage. Die Wohnungstür öffnete sich und ich trat ein.
    Was für ein Anblick - Viola ist so hübsch, wie ich sie in Erinnerung hatte und ihr schöner straffer Körper war nur von einem Duschhandtuch verhüllt.
    Auch Viola erkannte mich wieder und es folgte eine herzliche Begrüßung mit Küsschen links, Küsschen rechts und Schmatzer auf den Mund.

    Im behaglichen Arbeitszimmer angekommen wurde, nach kurzem Schwatz, das Finanzielle besprochen und hier gab es einen kleinen Dämpfer.
    Ich hatte eigentlich geplant, eine Stunde zu bleiben um Viola in aller Ruhe zu genießen - leider hatte sie nur ne Halbe für mich Zeit.
    "Sonst wird das nachher zu hektisch und das wollen wir ja nicht" meinte sie.
    Okay, auch wieder wahr. Also übergab ich ihr 70430 und bekam dafür - erstmal - einen zärtlichen ZK um mich dann doch noch wieder von ihr loszureißen.
    Es stand ja noch der Badbesuch an.

    Nach Duschung und anschließender Trockenlegung meines Luxuskörpers mittels großen, duftenden Duschhandtuchs erschien ich wieder im VZ und Viola verabschiedete sich dann ihrerseits kurz in die Nasszelle.

    Nun, da die allgemeine Hygiene hergestellt war, konnten unsere Spiele mit sinnlichen Zungen- und Körperküssen, Liebkosungen und Streichelungen an allen Körperstellen, beginnen.
    Irgendwann waren wir dann auf dem Arbeitsgerät angekommen und ich arbeitete mich nach unten an ihr Lustzentrum um ihr eine französische Geschichte zu erzählen.
    Es wurde warm, kuschelig und feucht, so daß es keine Kurzgeschichte blieb. Mir schien es fast, als hätte meine Geschichte Viola gefesselt, ihr Atem wurde schwerer, sie bäumte sich auf, ihre rhythmischen Beckenbewegungen wurden intensiver und sie presste ihre Grotte immer heftiger an meinen Mund.
    Ja, so macht das Geschichten erzählen wahre Freude.

    Viola zog meinen Kopf dann sanft zu sich hoch, um nach leidenschaftlichen ZKs ihrerseits abzutauchen und meinen kleinen Napoleon in seiner Muttersprache zu begrüßen.
    Auch sie wusste von sinnlichen und leidenschaftlichen Dingen zu berichten, sodass ich sie alsbald einbremsen musste.

    Also gummierte Viola den kleinen Genießer und sattelt zum Ausritt auf. Erst sanft und zaghaft lag sie auf mir und wir hielten und küssten uns, dann richtete sie sich auf und gab mir den Blick und meinen Händen den Zugang zu ihrem herrlichen Körper und ihren straffen Brüsten frei.

    Im gehockten Reiter ließ ich mich schließlich völlig fallen, die Zeit müsste eh schon um sein, und Viola ritt mich wild über die Klippe, sodass ich mich heftigst entlud.
    Sie schmiegte sich an mich und ich konnte in aller Ruhe in ihr auszucken, während sie mich küsste und streichelte.

    Nach ausdocken entsorgte Viola die Tüte, wir quatschten noch eine Weile über Dies und Das und lagen uns noch in den Armen.

    Abschließende Dusche, Smalltalk während des Anziehens und freundliche Verabschiedung stand ich dann nach 45 min. wieder auf der Straße und die Sonne schien mir ins zufriedene Gesicht.
    Herrlich!

    Bis Samstag ist Viola noch in Gera und zu Pfingsten schlägt sie dann in Plauen auf.
    ich war zwar nicht das erste - aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Viola!



    weitere Berichte aus Sachsen gibt es hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Plauen-Viola
    Zuletzt geändert von krachlatte; 21.04.2015, 11:37. Grund: orthographie
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (29.05.2018), Sic Transit (21.04.2015), maxs (21.04.2015), Mick73 (21.04.2015), SledgeHammer (21.04.2015), frankenlover (21.04.2015)

    #2
    Aus welchem

    Land stammt dieses hübsche Mädel?

    Kommentar


      #3
      polen steht doch auf ihrer setcard / in der anzeige
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Ja, sie stammt aus Polen, lebt aber schon seit vielen Jahren in Berlin.
        Demnach spricht sie gut deutsch und man kann sich auch prima mit ihr über mehr als das Wetter unterhalten.
        Gruß Latte
        __________________________________________________ __________
        "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
        Aristoteles Onassis (1907-75)


        Kommentar


          #5
          gehe ich mal davon aus. das man mit ihr über viele dinge sprechen kann.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Ich kann krachlatte nur zustimmen.Hatte die Gute ja schon vor Wochen besucht,in der Zabelst.
            Heute war ich wieder bei ihr.Es war wieder eine sehr schöne Stunde.Hat wieder alles gepasst.
            Eigendlich alles,wie oben beschrieben.Beim dritten mal ist eben alles vertraut uns sie weiss,was ich will.
            Wer sie besuchen will,nächste Woche fährt sie heim nach Berlin und dann warscheinlich in Plauen.

            mfg

            Kommentar


              #7
              Ich konnte es mir die Woche auch nicht verkneifen, ihr wieder 'nen Besuch abzustatten
              Freundlichkleit, Service etc. ... unverändert gut -> ich hab noch nicht genug von ihr
              Gruß Latte
              __________________________________________________ __________
              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
              Aristoteles Onassis (1907-75)


              Kommentar


                #8
                Ich kann ...

                [QUOTE=dr ahab;515868]polen steht doch auf ihrer setcard / in der anzeige[/QUOTE

                ...aus ihrer Anzeige nicht entnehmen, das sie aus Polen stammt.

                Kommentar


                  #9
                  vieleicht ist die anzeige wieder geändert worden. aber sie ist polin
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=newmann;523272]
                    Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen

                    ...aus ihrer Anzeige nicht entnehmen, das sie aus Polen stammt.

                    In ihrer Sedcard steht Herkunft Polen drin
                    schau einfach mal in Ihre aktuelle Anzeige.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Weimar - Viola - sex Richtige

                      Hallöle,

                      Viola gastiert ein paar Tage in der "Stadt der Dichter und Denker",
                      oder besser "Stadt der Wolllust".
                      Es gibt schon einige pos. Berichte über Sie, darum eine Kurzfassung.

                      Nach erfolglosen Versuchen letztes Jahr Sie in der Optikerstadt zu besuchen,
                      startete ich heute in einem kleinen Zeitfenster einen erneuten Anlauf.
                      30 min. später stand ich vor ihr.
                      Wow, was für eine Frau, was sag ich... Lady!
                      Bildschön, schlank, groß, gebräunte Haut, das lange blonde Haar hochgesteckt, roter Kussmund, freundlich. Ich bin jetzt noch geflasht! Nette, gegenseitige Begrüßung.

                      Um den Meister des deutschen Wortes und der Liebeskunst zu zitieren:
                      "Ein edler Mann wird durch ein gutes Wort _ Der Damen weit geführt" J. W. von Goethe

                      Bei 70/30 kann man (Mann) nichts falsch machen, dachte ich.
                      Richtig gedacht.
                      Nach meinem Badbesuch (alles i.O.) erwartete mich Viola mit schwarzen Halterlosen
                      auf der Liegewiese.
                      Streicheln, küssen, Körperkontakt.......... Alles vom Feinsten.
                      Es war ein Genuss Viola zu spüren.
                      Wir lagen noch eng umschlungen eine Weile und quatschten. Ach, wie die Zeit vergeht!
                      Nach ca. 60 min. machte ich mich auf den Heimweg. Zur Verabschiedung gab's
                      noch leckere

                      Danke Viola für dieses wunderbare Erlebnis mit Dir.
                      "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
                      Pablo Picasso (1881-1973)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (24.10.2019), Markus2507 (05.08.2019), hartbiker (14.03.2019), dopamine (06.06.2018), hpackard (29.05.2018), maxs (23.03.2018), Sommerstein (23.03.2018), Andrew666 (21.03.2018), SledgeHammer (21.03.2018), Moin,Moin (21.03.2018), Kobold666 (21.03.2018), dr ahab (20.03.2018)

                        #12
                        Kann ich bestätigen

                        Hallo zusammen,
                        am Montag habe ich zum ersten Mal in Weimar eine SDL besucht.
                        Nach dem Superbericht von Striker sollte es Viola sein. Ihr Domiziel war leicht zu finden,
                        zu früh angekommen, und Einlaß erhalten.
                        Geöffnet hat die Dame, welche man auf den Fotos sieht. Also hier keine Schummelei.
                        Es folge eine sehr nette Begrüßung und das übliche Prozedere.
                        Bad wurde angeboten (die Duschkabine steht im VZ), ein Getränk nicht.
                        Hätte ich eines gewünscht, sie hätte sicher nicht abgelehnt.
                        Bei der Begrüßung wählte ich die Stunde zu 130 (50420, 70430).
                        Das war eine gute Entscheidung. Mit dieser Lady hält man vermutlich auch den ganzen Tag aus!
                        Sie hat keine Berührungsängst, küsst gern und gut und genießt die Französischle(c)ktionen.
                        Wer sie inwendig fingern will, sollte sich zurückhalten, das mag sie nicht.

                        Sie lebt schon eine Weile in Deutschland und beherrscht die deutsche Sprache, so daß nette Unterhaltungen uneingeschränkt möglich sind.

                        Es war ein schönes Date, welches ganz sicher Wiederholungen erfährt.
                        Danke Viola, wir sehen uns sicher wieder.

                        Grüsse vom Sommerstein

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (24.10.2019), Andrew666 (16.08.2018), Striker (16.08.2018), dopamine (16.08.2018)

                          #13
                          Perfekter Termin bei einer Spitzen-Milf

                          Hallo zusammen,

                          hier mein Bericht zum letzwöchigem Besuch bei der bezaubernden Viola in Arnstadt!

                          Termin 2 Tage vorher tel. abgestimmt (ich musste 2x wegen anderer Termine verschieben) => hat alles super geklappt! Danke dafür Viola!
                          Viola war das erste Mal in Arnstadt am werkeln, sie ist sonst eigentlich in Erfurt wo ich sie auch schon besuchte. Die Lokation war sauber und aufgeräumt, lediglich das Öffnen der Tür mit nem Codeschloss war nervig (auch für Sie, da nach Ihrer Aussage auch schon einige Kunden entnervt gegangen sind). Hier sollte der Vermieter nachbessern! Sie ruft die ortsüblichen Preise auf (70430, 100445, ...mehr hab ich nicht erfragt), welche vom Service her auch (meiner Meinung nach) gerechtfertigt sind. Dusche und Getränk wurde angeboten und auch angenommen, sie war schon taufrisch
                          Wir tauschten zu Beginn im Stehen heiße und intensive ZK‘s aus, welche im Service inbegriffen sind Nachdem wir langsam auf der Liegewiese gelandet sind ging es weiter mit herrlichen KK‘s und ich verschwand mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln und verwöhnte Sie Französisch. Es schien ihr zu gefallen, jedenfalls zeigte das ihre Reaktion! Nach einiger Zeit kam „so jetzt bist du dran“ - Sie gummierte auf auf und begann mit variantenreichem FM. In meiner Erregung hielt ich das leider nicht lange aus, so dass ich sie bremste => ich wollte schließlich noch mein Geschütz versenken . Was ich alsbald in der Missio tat. Ich bearbeitete sie und „unterstützte“ mit meinem Daumen am Kitzler bis sie gekommen ist (war total kurios, sie zog mich ran und zitterte am ganzen Körper, einfach richtig geil). Später sagt sie mir, beim meinem lecken war sie schon kurz davor. Da ich noch nicht abgeschossen hatte, dreht ich sie anschließend herum und besorgte es ihr im Doggystyle wo ich kurze Zeit später auch gekommen bin. Schön langes ausrücken in ihr ist absolut kein Problem genau wie die anschließende Reinigung durch sie.
                          Alles in Allem ein Super-Date mit ner ganz heißen Milf (steh ich drauf). Viola hat einen Spitzenkörper (schlank, Titties, Hintern,... top für ihr Alter) und einen tollen Service! Ach ja: Verständigung bzw. Ast mit gutem Deutsch absolut in Ordnung!

                          Fazit: Top-Date mit ner Top-SDL => ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            derfuchs (21.03.2019), Striker (15.03.2019), hartbiker (14.03.2019), dopamine (14.03.2019), dr ahab (14.03.2019)

                            #14
                            Spiel, Satz und Sieg!

                            Hallo die Herren der horizontalen Freuden,

                            ich nutze mal die Gelegenheit und Berichte mal über meinen beiden Stunden mit Viola.

                            Das erste mal war irgenwann im März/April - da war sie in Arnstadt - und dann irgendwie im Juni. Ich könnte jetzt ewig lang rumlabern und viele Worte verwenden, aber das kann ich mir getrost sparen.

                            Was eine mega Rakete... einfach vom Allerfeinsten.

                            Sie ist eine total Liebe und geht ganz ohne zögern auf Wünsche ein. Beim ersten Treffen war ich selber noch etwas unsicher, aber die zauberhafte Viola gab mir keinen Raum dafür. Meinem Outfitwunsch wurde ganz selbstverständlich entsprochen und ich wurde ein Stunde lang nach Strich und Faden verwöht. Voller und hingebungsvoller Service, leidenschaftliche ZK, langes intensives Vorspiel und der zweite Schuss ging erfolgreich in die Reiterin. Netter AST und der Plan wieder zu kommen.

                            Mein zweiter Besuch in Erfurt war eine lockere 1+*. Schon im Eingang wurde ich mit einem Lächeln, ZK und einem zielsicheren Kontrollgriff begrüßt. Sie hatte bereits das richtige Outfit - mir ging die Hose auf - an. Die Heels rundeten das Ensemble perfekt ab. Die Oberweite macht auch den Widerstandsfähigsten ganz Kirre im Kopf und in Kombination mit der russischen Ausstrahlung, bleibt kein Wunsch unerfüllt. Nach der obligatorsichen Grundreinigung ging es gleich los...und nach kurzer Zeit in die Horizontale. Ich will nur einen Part erwähnen...mein Großer an (nicht in) ihrer feuchten und herrlichen Einfahrt, wurde zu ungeahnter Härte gebracht (wie heißt das nochmal?). Das ich dabei ihre Heels greifen konnte, ZKs intensiv ausgetauscht wurden und die herrlichen Brüste einbezogen wurden...einfach unglaublich. Zum Finalisieren drehte sie sich um 180` und gab den Blick auf ihr Hinterteil frei...tief versenkt ergab er sich

                            Total weich in den Knien ging es nach einer großzügigen Stunden wieder an die frische Luft (130460).

                            Leider ist sie diese Woche in Erfurt und ich in Berlin...blöd Aber unsere Wege werden sich zeitnah wieder kreuzen! Viola...ich passe meine Termine den deinen an. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

                            Es grüße Euch

                            Der Tom

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Martin155 (10.08.2019), sexdiver (07.08.2019)

                              #15
                              Erfurt - Viola

                              Hallo,

                              das war heute meine Premiere im P6 und ich habe es nicht bereut. Ich hatte ihre Anzeige auf ladies.de gesehen und die Berichte im Forum kann ich nur bestätigen.
                              Die Terminabsprache verlief kurzfristig problemlos, 130460 incl. ZK, KK, GV, französisch beidseitig usw.
                              Herzliche Begrüssung, super Optik in halterlosen und High Heels, die Bilder versprechen nicht zu viel.
                              Angenehmes Ambiente, sauber und aufgeräumt. Nach Regelung der finanziellen Angelegenheiten kurz frisch gemacht und sie erwartete mich bereits auf dem Bett. Sie hatte bereits alles ausser die Halterlosen abgelegt. Nach kurzem gegenseitigen Kennlernen mit ZK, KK und Berührungen bat ich sie die High Heels wieder anzuziehen was sie prompt machte und diese auf meinen Wunsch hin die ganze Zeit anbehielt. Sie hat dann im Stehen ihren makellosen Körper präsentiert, sehr reizvoll. Was für ein Anblick. Brüste sind gemacht, passt aber zum Gesamtbild. Nach ausgiebiger Erkundung der unteren Regionen mit den Händen bei ihr folgten franzöisch abwechselnd und ein Ritt auf mir. Dabei ging sie intensiv mit. Letzlich erfolgte der Abschluss mit Handeinsatz.
                              Kurzer Säuberung durch sie und angenehmer und längerer AST. Ich hatte teilweise das Gefühl ich unterhalte mich mit einer Freundin, welche ich schon länger kenne. Bei alledem überhaupt kein Zeitdruck. Abschliessend Reinigung im Bad und pünktlich nach einer Stunde verliess ich Viola voller Begeisterung, welche ich ihr auch mitteilte und wir uns herzlich mit Küssen verabschiedeten. Ich werde sie wohl bald wieder besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomG (18.08.2019), sexdiver (09.08.2019), Dünnbrettbohrer (08.08.2019), rhoenie (07.08.2019)
                              Lädt...
                              X