Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettenberg, Hessen - Melina

    Hallo Forengemeinde,

    erster Bericht. Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regel.

    War gestern bei Melina und habe am Vortag eine Uhrzeit vereinbart. Also kurz vor der vereinbarten Uhrzeit bei ihr gewesen und geklingelt. Leider hat sie nicht geöffnet, auch am Telefon nicht geantwortet. Nach ca. 20 Minuten habe ich es nochmal versucht, da sagte sie über den Sprecher „noch 5 Minuten“.

    Sie öffnete dann in BH und String. Wow!! Habe mein Warten nicht bereut. Ich sagte, wer ich bin und sie erklärte mir, dass sie dachte vorher, wäre ihr Termin. Statt 130460 machte ich dann 100445. Ich konnte kurz duschen und dann im VR fing sie direkt an mit ZK. Bl*sen mit Conti gehört auch zum Service. Das war richtig gut.

    Ich konnte sie l*cken und überall streicheln. Zum Abschluss hat sie mich geritten. In der Missio habe ich den Conti gefüllt. Doggy hat sie angeboten, dies ist aber nicht mein Fall. Deswegen ausgelassen. 3/4 Stunde wurde voll ausgenutzt.

    Klare Weiterempfehlung und toller Service.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2018, 14:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Melli (24.03.2018)

    #2
    Diese Woche habe Sie auch besucht und keine Minute bereut.

    Den Termin per WA ausgemacht. Der Preis lag bei 130460. Der Service wurde perfekt eingehalten. Ein anschließendes Gespräch war top. Dusche wurde mir vor und nachher angeboten. Was wir getrieben haben behalte ich für mich :p

    Im Sommer wollte Sie wiederkommen, ich auch :D :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Melli (24.03.2018)

      #3
      Melina

      Hallo zusammen,

      egal ob Du Dir ein neues Handy, ein Auto oder sonstwas zulegst, zuerst schaust Du Dir mal den einen oder anderen Test an. Darum möchte mich erstmal für die vielen guten Beiträge zu den einzelnen SDLs bedanken!

      Das hat mich auch zu MELINA nach Wettenberg geführt, ist zwar schon eine Weile her, aber die LADY hat sich ja noch nicht zur Ruhe gesetzt - Gott sei Dank

      War das erste Mal, dass ich soo viel Kohle für p6 berappt habe, 130/4/60. Leute, was soll ich sagen!? Eine Performance hat MELINA geboten: DER Oberhammer!

      Location, dürfte bekannt sein, ein sehr geräumiges, aufgeräumtes und sauberes Appartement. Vor allem, nicht so dunkel, wie man das manchmal antrifft.

      Mel öffnete die Tür im kleinen Schwarzen, wow, die Bilder stimmen absolut überein. Sieht in real noch besser aus, wie eben das hübsche Mädchen von nebenan.
      Nach Absprache der Einzelheiten: Transaktion obigen Betrags Getränk und Bad angeboten.

      Wirklich kein Gezeter: kostet extra oder mach ich nicht (Genau wie in ihrer Setcard beschrieben) Was ich ebenso positiv, sprich Wohlfühlfaktor empfand, das Handy hat Mel ausgeschaltet und softe Musik abgespielt. Wichtig für mich als GF6-Liebhaber.

      Hab dann nur die kleine Waschung erledigt, fahre immer frisch zu einer Dame, gehört sich einfach so!

      Mel hat sich´s der weilen auf dem Bett bequem gemacht und präsentierte ihre traumhafte Auslage, incl. Spielzeug. Mit anfangs zaghaften, dann aber intensiveren ZKs und gegenseitigem Erkunden ging´s weiter. Sie auf der Matte, ich ein Bein auf dem Bett, bearbeitete sie mich mit einem sauberen BJ. Für soviel Anteilnahme wollte ich mich natürlich revanchieren und kniete vorm Bett und schlabberte ihre süße Pussy aus, was ihr wohl ebenfalls Freude machte. Einzig war sie wohl sehr besorgt um ihr Intimpiercing das sie mit der Hand abdeckte, vielleicht beim nächsten Mal rausnehmen.
      Bevor es nun ans Einlochen ging sind wir zusammen ins Bad. Meine heimliche Leidenschaft ist WS.
      Leute - genau das ging ab, weshalb Du morgens mit ner Latte aus den heißesten Träumen aufwachst!

      Das ging so eine Weile, bis wir wieder auf die Matte gewechselt sind. Nach dem Aufgummieren einige Stößchen in der Missio, war ich aber so aufgeregt, dass es gewisse Ermüdungserscheinungen gab :-(
      Souverän übernahm Mel die Initiative und blies wie eine Göttin bis es um mich heftigst geschehen war. Sie ließ mich noch wunderschön auszucken...

      Hat mich dann noch ein wenig massiert und wir hatten einen netten AST. Sie möchte gern Urlaub in Thailand machen und da konnte ihr einige Tipps geben (Mel, wenn Du das liest wirst Du wissen, wer hier schreibt ) Wenn ich´s mir leisten könnte würd´ ich Dir gern Thailand und den Rest der Welt zeigen

      Möchte mich auch hier im Forum bei Dir, liebe Mel bedanken, hast die perfekte Gf6-Illusion abgeliefert. 101 von 100 Punkten
      Wenn Du wieder im Bereich F/GI/FD bist sehen wir uns mit Sicherheit wieder!

      Grüße an Alle, SL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Engel 287 (30.07.2018), Melli (04.05.2018)

        #4
        Melina aus 1000 und einer Nacht

        War eben bei Melina in Wettenberg und kann den Vorrednern nur zustimmen! Eine wunderschöne junge Traumfrau zum verlieben. Hatte 30 für 70 Euro und kann nur sagen eine wundervolle zärtlich erotische Erfahrung. Dankeschön wir sehen uns bestimmt wieder. 😘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Melli (30.07.2018)

          #5
          Hier noch jede Menge über Sie:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328

          Kommentar

          Lädt...
          X