Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela in Limburg - gut aber teuer

    Angela ist hübsch, nett, etc. und macht eigentlich vieles richtig wie ja auch schon mehrere Vorschreiber ausführlich berichten:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-23811204

    Dem kann ich prinzipiell zustimmen.

    Aber sie ist auch professionell, was sich darin ausdrückt, dass ich 100 für 30 bezahlt habe, ohne Extras, ZK macht sie sowieso nicht! Ich hatte am Telefon nicht nach Preisen gefragt, sonern bin zur vereinbarten Zeit einfach hin, vielleicht hat das zu der leicht überdurchschnittlichen Geldforderung geführt. 2015 gab es bei ihr für 100 noch 30 Min incl. anal schreibt Sic Transit, naja lange her, 2017 berichtete HarryPorter noch 80 4 30, was ich auch heute für den passenden Preis halte.

    Und dass ich mit ihr etwas getanzt habe, was sich halb nackt sehr schön anfühlt, könnte zwar als Extra durchgehen (eigentlich aber nicht), das kam aber spontan und spielte deshalb bei der Preisansage keine Rolle.


    Also, gut aber etwas teuer.
    Ich weiß nicht, ob ich zu dem Preis nochmal hin will...
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2018, 15:01. Grund: Sonderzeichen entfernt
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser_64 (25.03.2018), Bastian (21.03.2018)

    #2
    Guten Tag,

    @ Mitmacher, danke für den Report Aber verzichte doch bitte auf die Sonderzeichen zu Beginn und am Ende deiner Postings.

    VG Bastian
    Administrator

    Kommentar

    Lädt...
    X