Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Linda - Sexy L*der

    Da ich sie schon länger auf dem Schirm hatte, musste ich sie heute mal besuchen. Sie empfing mich in sexy Wäsche und wir einigten uns auf 50€ für eine schnelle Nummer, ansonsten wären es 80€ für die halbe gewesen.

    Es ging los mit Zärtlichkeiten im Stehen und knutschen, danach ging sie in die Knie und hat ihn mir hart geblasen, was mir ganz gut gefallen hat. Jetzt wollte sie von hinten hart gefickt werden, was ich dann auch in die Tat umsetzte...anschließend noch 5 Minuten Missio und ich füllte den Gummi.

    Zeitdruck kam keiner auf und zum Schluß noch AST mit einer sympathischen Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (21.03.2018), Kobold666 (21.03.2018)

    #2
    Alter

    Wie würdest du das Alter schätzen?

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist du denn ??

      Also wenn du selber nicht gerade erst 19 + bist, dann ist ihr Alter völlig unwichtig. Linda ist Vollprofi und da spielt das Alter m.E. keine Rolle. Trixen gibts bei ihr nicht....
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von BizzyOne Beitrag anzeigen
        Wie würdest du das Alter schätzen?
        Sie ist so rund 50 Jahre alt oder eher jung,.....
        wie schon erwähnt, spielt bei dieser Frau nicht so die Geige, weil da immer die Post abgeht und sie richtig gut drauf ist....

        Kommentar


          #5
          Linda eine topgeile Milf

          Ich war auch schon zwei Mal bei Linda und glaub' mir, ihr Alter ist sowas von unwichtig. Ihr Service ist absolut empfehlenswert, selbst für 19+ Kandidaten. GF6-Feeling bester Qualität, aber sie kann auch richtig abgehen...und erst die ZK's.
          Ich hoffen sie bleibt uns noch lange erhalten.

          Kommentar


            #6
            make-up von männern für männer erfunden

            als ich bei ihr war haben wir 50430 ausgemacht- von ihr aus ohne handeln. das ist auch meine persönliche grenze und mehr bezahl ich nicht.
            leider hat sie die daraus aber 15 minuten gemacht. hat sie mit duschen und unterhalten erklärt.
            offensichtlich möchte sie einfach nur auf ihre normale quote kommen.
            zwar sieht sie mit dem nuttenmakeup und vorteilhaften klamotten wie ne geile fickmilf aus.
            aber ich will sie nicht ohne makeup und accessoirs auf bauchhöhe und tittenhebern sehen.
            wenn man mehr geld auf den tisch kann ich mir schon ne gute zeit vorstellen.
            leider hat sie mich verarscht und ich kann deshalb nur abraten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von brunft Beitrag anzeigen
              als ich bei ihr war haben wir 50430 ausgemacht- von ihr aus ohne handeln. das ist auch meine persönliche grenze und mehr bezahl ich nicht.

              ...leider hat sie mich verarscht und ich kann deshalb nur abraten.

              Also wenn du in ein Restaurant schick essen gehen willst ,das Gericht 20€ kostet und du nur 15 bezahlst, erwartest du auch einen vollen Teller?
              kopfschüttel

              Kommentar


                #8
                dreibeiniger Ziegenbock

                Dein Vergleich mit dem 15 und 20 € Essen im Rest. hinkt, wie ein dreibeiniger Ziegenbock. In welchem Restaurant legst du denn erst Geld hin und läßt dir dann irgendwas zum Essen hinstellen ?
                Naja vielleicht ist das im polnischen Gleiwitz anders ??

                Brunft
                In der Hirschbrunft sind die Könige des Waldes auch für andere Eindrücke relativ blind. Kann es sein, daß du so wie ein Hirsch die Fotos von Linda angesehen hast ? Da wird doch nix verheimlicht !
                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (31.03.2018)

                  #9
                  Ziegenbock

                  hin oder her,
                  ich wollte damit nur Ausdrücken,dass
                  sich mache Damen im Gewerbe halt nicht unter ihrem selbst festgelegten
                  “Wert“ verkaufen. Meiner Meinung nach ist das gut so.Viele vergessen dass hinter einer SDL auch ein Mensch steckt.
                  Ich persönlich werde z.B. bei einer Dame des Gewerbes nie versuchen zu Handeln.
                  Wenn mir es zu teuer erscheint sage ich freundlich ,,nein“ und gehe wieder.

                  Bevor es zu OT wird und der Moderator meckert noch ein Minibericht von mir:

                  Ich hatte Linda voriges Jahr in Gera besucht, hatte 80€ bezahlt und es war eines der besten Erlebnisse im P6 die ich bis jetzt hatte.😊
                  Beim AST gab sie mir offenherzig und ehrlich Einblick über gewisse Zustände und gepflogenheiten im P6 Bereich.

                  Nixfürungut

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zapmax (01.04.2018), Kobold666 (01.04.2018)
                  Lädt...
                  X