Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalia - Selena -

    Wunderschönes Gesicht
    War bei ihr treumte nachts noch von ihr.
    Mus vom meinem Handy schreiben. Dehalb kurz und knapp war geil wie ich hin bin und mein kleiner hat jetzt Muskelkater
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrBlack87 (28.10.2018)

    #2
    B Probe

    Wundert mich das so niemand über sie berichtet mir hats gefallen nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht einfach geil😍😙😗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrBlack87 (28.10.2018)

      #3
      Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
      Wundert mich das so niemand über sie berichtet mir hats gefallen nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht einfach geil😍😙😗
      Mich wundert es auch, vorallem weil sie ja wirklich schon lange in SB ist. Die Bilder sind echt sexy, hatt auch schonmal überlegt hinzufahren. Kannst du ungefähr ihr Alter schätzen? Sieht sie aus wie auf den Bildern? Und wie sind die Preise?

      Danke im Voraus

      Kommentar


        #4
        Dalia

        Einige Kollegen waren sehr wohl schon bei ihr und haben berichtet...


        https://www.ladies-forum.de/showthre...506#post391506


        https://www.ladies-forum.de/showthre...866#post458866

        Kommentar


          #5
          Ich hab 120 die Stunde bezahlt kann gut deutsch und französisch😎

          Kommentar


            #6
            Sie hat noch sowas wie Berufsehre.
            Da kann dir schon mal passieren, das du anrufst und sie dir sagt, sie mag heute nimmer. Beim nächsten Mal bekommt man dann wieder eine Hochzeitsnacht.
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              Sie hat noch sowas wie Berufsehre.
              Da kann dir schon mal passieren, das du anrufst und sie dir sagt, sie mag heute nimmer. Beim nächsten Mal bekommt man dann wieder eine Hochzeitsnacht.
              Ja, ist eine "gestandene Frau", die gerne klare Verhältnisse hat. Ich war schon eine Weile nicht mehr bei ihr. Irgendwann gab es eine Diskussion zum Aufpreis von ZK etc., aber sie liefert seit Jahren einen guten Service.

              Weitere Berichte hier:
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-31781462
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.10.2018, 10:34.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Dalia...

                ...ist auch nichtmehr dass was sie mal war.
                Ich war ziemlich häufig bei ihr in den letzten Jahren. Der Service war immer sehr gut, ich steh auf MILFS und bei so ner Hammerfigur war die Vorfreude immer groß wenn ein Besuch anstand.
                Wärend meiner Zeit bei ihr habe ich auch abseits der Kiste mit ihr zu tun gehabt. Ich sass auch schon in ihrem Wohnzimmer und hab ihr den Fernseher eingestellt wärend sie mit nem Gast im anderen Zimmer war.
                Trotzdem erinnert sie sich nie an mich, fragt mich immer das gleiche und spult immer wieder die Gleiche Geschichte ab. Das hat mich vor einiger Zeit angefangen zu nerven, deshalb habe ich sie eine Weile nicht besucht.
                Letzte Woche wollte ich nochmal zu ihr. In den roten Nylons die sie auf den Fotos trägt sah sie heiß aus und es ging mit mir durch. Am Telefon wie üblich alles besprochen und ab zu ihr.
                Es war eine Katastrophe! Sie hat mich angeflaumt die ganze Zeit, ich durfte dies nicht und dass nicht, plötzlich wurden aktionen unterbrochen und was anderes gemacht...Die Platte lief in ihrem Kopf ab...die gleiche wie immer, nur mit jeweils einem hardcut. Ein bisschen anwichsen dann zack vor den spiegel, ein bisschen fummeln dann zack aufs Bett, ein bisschen blasen dann zack...also wirklich schlimm...
                Bei der Massage hat sie nun statt Handtücher Zewa auf den Rollen verwendet, die haben geklebt und sie hat keine sinnliche MAssage gegeben wie ich das von ihr gewohnt war sondern alles schnell schnell. Dabei nur geredet.
                Für mich war das der letzte Besuch bei ihr. Schade!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wulf A. Inspector (25.12.2018), TomGreiner (24.12.2018)

                  #9
                  Zitat von Manipu Beitrag anzeigen
                  ...ist auch nichtmehr dass was sie mal war.
                  Ich war ziemlich häufig bei ihr in den letzten Jahren. Der Service war immer sehr gut, ich steh auf MILFS und bei so ner Hammerfigur war die Vorfreude immer groß wenn ein Besuch anstand.
                  Wärend meiner Zeit bei ihr habe ich auch abseits der Kiste mit ihr zu tun gehabt. Ich sass auch schon in ihrem Wohnzimmer und hab ihr den Fernseher eingestellt wärend sie mit nem Gast im anderen Zimmer war.
                  Trotzdem erinnert sie sich nie an mich, fragt mich immer das gleiche und spult immer wieder die Gleiche Geschichte ab. Das hat mich vor einiger Zeit angefangen zu nerven, deshalb habe ich sie eine Weile nicht besucht.
                  Letzte Woche wollte ich nochmal zu ihr. In den roten Nylons die sie auf den Fotos trägt sah sie heiß aus und es ging mit mir durch. Am Telefon wie üblich alles besprochen und ab zu ihr.
                  Es war eine Katastrophe! Sie hat mich angeflaumt die ganze Zeit, ich durfte dies nicht und dass nicht, plötzlich wurden aktionen unterbrochen und was anderes gemacht...Die Platte lief in ihrem Kopf ab...die gleiche wie immer, nur mit jeweils einem hardcut. Ein bisschen anwichsen dann zack vor den spiegel, ein bisschen fummeln dann zack aufs Bett, ein bisschen blasen dann zack...also wirklich schlimm...
                  Bei der Massage hat sie nun statt Handtücher Zewa auf den Rollen verwendet, die haben geklebt und sie hat keine sinnliche MAssage gegeben wie ich das von ihr gewohnt war sondern alles schnell schnell. Dabei nur geredet.
                  Für mich war das der letzte Besuch bei ihr. Schade!
                  Also alles wie zuhause bei der Frau wenn man es nicht schafft Abwechslung reinzubekommen.
                  Es gibt genug MiLFs. Du hast die Auswahl. Glaub, mir die Trennung ist deutlich BILLIGER 😂
                  Versuch es mal mit Eva. Die ist ne Empfehlung in Saarbrücken und im gleichen Haus
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gonzales10 (24.12.2018)

                    #10
                    was hat Eva hier im Thread zu suchen? Rein gar nichts sage ich mal, denn hier geht es um Dalia.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (24.12.2018)

                      #11
                      Danke Roadhouse,
                      bei ihr war ich auch schon. :-)

                      Bastian:
                      Also sorry aber er hat hier ja keinen Bericht zu ihr geschrieben. Wenn jemand schreibt "ich wollt zu Julia, bin dann aber im gleichen Haus zu Bettina" und schreibt dann einen Bericht über Bettina, hat das auch gar nichts mit Julia zu tun. Er hat es erwähnt um mir vielleicht nen Tipp für die Zukunft zu geben. Verstehe da nicht die Aufregung, ständig gibt es in irgendwelchen Themen hinweise auf andere Frauen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gonzales10 (26.12.2018)

                        #12
                        Guten Tag,

                        es gibt hier keinerlei Aufregung, ich habe lediglich geschrieben das es sich hier um Dalia dreht und andere SDL OT sind und dies bitte einzustellen ist.

                        Da gibt es auch nichts dran zu diskutieren und ich möchte dich jetzt bitten diese Nebendiskussion nicht fortzuführen.

                        Gruß Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X