Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natali sehr nette Polin - privat

    Hallo Leute,

    diese Dame mit der Sara mal zusammen, das wäre doch ein Highlight.
    Wer hat sie schon getestet? reizt mich schon sehr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2017, 06:45. Grund: Inserateinbindung repariert.

    #2
    Da gibt es zumindest diesen Bericht aus .
    Wollte damals auch zu ihr, klappte dann aber zeitlich doch nicht
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      !

      Danke, sehr nett von dir.

      Kommentar


        #4
        Und gleich 4 Jahre jünger 😃


        Kommentar


          #5
          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          Und gleich 4 Jahre jünger ��
          Na, das werden wir doch alle. Aber bei weitem nicht so rasant: 4 Jahre in 4 Monaten: Respekt!
          Dazu ist sie auch noch gewachsen: 6 cm in die Länge und auch die Oberweite von 75C auf 80D!!
          Ein tolles Weib! Wie macht sie das nur??
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 21.08.2017, 15:47.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
            Dazu ist sie auch noch gewachsen: 6 cm in die Länge...
            Unerhört sowas. Wo wir Männer doch bei Cm-Angaben nie bescheißen würden.
            Besonders bei "Wachstum in die Länge"...

            Kommentar


              #7
              !

              Männer, bitte sachlich bleiben.

              Kommentar


                #8
                !

                hat sie noch keiner getestet? manno, dann muss ich morgen ran bevor sie weg sind. Risiko ?

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt, wo Du DRAN warst, wäre ein Bericht auch nicht schlecht!
                  LG Rock
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - Natali sehr nette Polin - privat

                    Hallo liebe Forengemeinde gestern habe ich mal Natali in der Scheffelstr.1 besucht. Absolute saubere Unterkunft. Im Flur empfing mich Natali gleich mit einem Backenbussi; Im Zimmer kurz das Preisliche abgesprochen 80430 inkl. ZK und dem Üblichen. Kurz ins Bad alles sauber. Dann aufs Bett. Fotos passen zu 100 %. Sie sieht wirklich gut aus hat eine Top Figur und schöne Brüste mit vorwitzigen Nippen. War mit Dessous bekleidet. Kurzes Einstimmung mit ZK und streicheln der Brüste und saugen an den Nippeln alles ohne Probleme. Dann Blasen schön tief mit leichtem Handbetreib aber sehr gut. Dann in die Missio mit schönen ZK. Nochmal Wechsel in den Doggy. Dann war es nach einiger Zeit so weit. Lediglich die Frage ob sie nochmal Blasen sollte störte etwas, da ich das Gefühl hatte, es dauert ihr zu lang. Ansonsten alles top kurze Massage und schöner AST und mit einem Küssen verabschiedet. Eine gute GF6 Nummer.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (08.06.2019), cobras (13.05.2018), hartbiker (22.03.2018), Stockings (22.03.2018), Jonas99 (21.03.2018), Asterix (21.03.2018), Gast_00081 (21.03.2018), Chief Geronimo (21.03.2018)

                      #11
                      Ist bei ihr alles echt

                      sag mal ist bei ihr alles echt oder hat sie sich wie die meisten ein paar Sillis einsetzen lassen
                      Die sehen schon ziemlich getunt aus. Aber wenn es gut gemacht ist!!

                      Gruß
                      hb

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X