Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Bruna XXL
Würdtweinstr. 1B
67549 Worms
Außen bei Juli & innen 1OG links bei TS Bruna kli.
0151-46838625
NEU NEU NEU NEU!

 

TRANS BRUNA XXL

 


Fotos 100% Original!

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heissen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Mein Service ist Aktiv & Passiv!

Ich biete Dir leidenschaftlichen Sex mit FAST ALLEM, was dazugehört:
Raffiniertes und variantenreiches Franz., ZK, Gf6, EL, uvm… mit dem gewissen Extra von 20 x 5 cm Länge. Mein prachtvoller Busen von 80C hat die optimale Größe, um von deinen Händen geknetet und von deinem M*nd liebkost zu werden. Ich bin 1,72m groß, rasiert, weiblich, sexy, und werde Dich mit meinem Temperament und meiner erotischen Ausstrahlung zum Schmelzen bringen.

Tel.: 0151-46838625
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - TS Bruna XXL

    War heute 1 Stunde bei Bruna XXL in Worms. Offensichtlich hat sie eine „Telefonistin“, die einigermaßen Deutsch kann. Sie selbst spricht kein Wort Deutsch und nur ein kleines bisschen Englisch, was fürs allernötigste reicht.

    Die Fotos sind definitiv von einer anderen Latina, denn Brüste sind, wenn überhaupt, nur ansatzweise vorhanden. Sie ist auch größer als 172 cm, schätzungsweise 180 cm. Das Gesicht ist relativ hübsch und auch relativ weiblich, aber nicht so hübsch wie die Dame auf den Fotos. Deutlich markantere Nase. Beine und Po sind richtig super. Sie hat schöne weiße Zähne und ist allgemein sehr gepflegt. Nette und sympathische Erscheinung. Deshalb bin ich auch geblieben.

    Nun zu dem, was euch vorrangig interessiert. XXL ist maßlos übertrieben. Ich schätze den „Guten“ auf maximal 15 x 3,5 und er musste auch relativ intensiv und lange „bearbeitet“ werden, bis er stand. Aufs Blasen ging sie nicht besonders ab. Erst als ich sie in der Missio hart rannahm und dabei ihren Schwanz wichste, stöhnte sie bei jedem Stoß und spritzte eine recht ordentliche Ladung auf ihren Bauch. Ich fickte Sie dann noch in der Doggy und ließ sie reiten, bis sie ausgepowert war und mich mit den Worten „Please baby come!“ bat, zu kommen. Das Finale ließ ich sie mit der Hand erledigen, was sie gut machte, und als Dank eine Megaladung auf die Tittchen bekam.

    Zusammenfassend:
    Nett und sympathisch, recht hübsch, eher passiv, nicht das „Performance-Tier“, keine versaute Schlampe sondern eher zurückhaltend, alles in allem ok, aber mir reicht einmal, da ich das erwarte, was die Werbung verspricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (26.03.2018), Guy-Richi (22.03.2018), binda (21.03.2018)
Lädt...
X