Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ines

    Liebe Leute,

    ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, über Ines einen Erfahrungsbericht zu finden, fand aber leider keinen. Ich bin bis ins Jahr 2011 zurückgegangen.

    Könnt Ihr mir helfen? Wer kennt sie? Wer war schon einmal bei Ihr? Wie ist sie? Könnt Ihr sie empfehlen?

    Die Bilder von ihr gefallen mir sehr gut, törnen mich an.

    LG
    Capri
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2018, 19:09. Grund: Themen vereint

    #2
    Selbst ist der Mann.... ;-)

    Hallöchen,

    hast weit zurückliegend recherchiert leider nix gefunden. Dann überrasche uns mal mit einem "Erstbesuch" und berichte fürs Forum...., dass wäre doch mal was. Raus aus der Deckung, ran ans gerät und mach uns alle glücklich.

    Sersn Horny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (23.03.2018)

      #3
      Gibt schon Infos über Ines

      Wenn man die Foren durchsucht, dann findet man schon ein bisschen etwas über die Dame.

      Ines soll eine gute und liebe SDL sein, die aber nur für Stecher interessant ist, die auf reife, mollige Damen stehen. Sie arbeitet nur am Wochenende als SDL. Sie macht höchstens für Stammkunden eine Ausnahme. Ines hat angeblich eine fleischige Muschi, die aber einen guten Grip beim vögeln hat. Sie macht auch AV, beides natürlich mit Kondom. Angeblich kann Ines sehr gut blasen und lässt sich auch gut ficken. Bei einem Fuffi soll angeblich alles dabei sein. Ob Zk und Fingern der Lustlöcher möglich ist, weiß ich nicht !? Ines hat große, geile Naturtitten, wahrscheinlich darf man ihren stattlichen Vorbau auch spanisch ficken.

      Ich kenne die Dame aber nicht. Ich habe nur verschiedene Beiträge zusammen gefasst.

      Hier kann man einen Beitrag nach lesen:

      http://****************************/...54&postcount=2

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (01.05.2018)

        #4
        Danke.
        Du bist ein Mutmacher!

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Ines - Freizeitlady - Super Nett

          Mal einen kurzen Bericht zu Ines!
          Sie ist ne echte deutsche Freizeitlady, habe Sie schon mehrmals besucht! Jetzt aus Zeitmangel lange nicht!(Leider)!
          Sie arbeitet in sehr seriöser Wohnung, absolut gepflegt und sauber! Wer auf die Reife einer Frau steht, mit den Pfunden an der richtigen Stelle sollte Sie unbedingt besuchen! Ines hat es voll drauf und wird Ihrem Profil gerecht!
          Ihre Preise sind absolut fair, und ACHTUNG Sie blässsst mit Leidenschaft !!!
          Sie ist jeden Euro wert ! Ines Ich komme sicher mal wieder zu Dir!!!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (09.11.2018)

            #6
            . . . lann ruhig ein bisschen mehr sein!

            Hallo Seriös,

            ich bitte um einige Zusatzinformationen:

            Wieviel Euro war sie dir für wieviel Minuten wert? Seit wievielen Jahren besuchst du sie schon? Und warum berichtest du erst jetzt? Gibt es einen besonderen Anlass? Sind die Fotos zutreffend? Wie alt schätzt du sie?

            Gruß
            Capri

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (09.11.2018)

              #7
              Ines

              Habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, daher der Bericht erst jetzt! Die Preise gehen bei 50€ los, auf die Uhr wird nicht geschaut! Die Fotos und das Alter stimmen voll überein( zumindest vor 2 Jahren), und warum Ich Sie mehrmals besucht habe, weil Sie eine absolut freundliche Frau ist! Probiere dein Glück, wenn Du keine perversen Wünsche hast glaube Ich geht nichts schief!!!? LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Capri (11.11.2018)

                #8
                Ohne Uhr?

                Hallo lieber Seriös56,
                was bedeutet das denn jetzt:
                "ab 50 Euro, ohne auf die Uhr zu schauen?"

                Kommentar


                  #9
                  Ines

                  Symphatie zählt

                  Kommentar


                    #10
                    Super!

                    Ja mein Lieber,
                    das ist ja eine richtig tolle Antwort.
                    Also dann mal Butter bei die Fische:
                    Wie viel will Ines für eine halbe Stunde oder 1 Stunde Komplettservice?
                    Gerne auch 2 Preise, mit oder auch ohne Symphatie

                    Kommentar


                      #11
                      Volles Programm

                      Ich hab ines Anfang Oktober besucht, habe mich für eine Kräuterstempel massage entschieden die ein absolutes Erlebnis war, noch auf der Massageliege sollte ich mich auf den Rücken drehen dann kümmerte sie sich mit allem was sie hatte um mein bestes stück!danach bat sie mich auf die Liegewiese und sie machte weiter wo sie aufgehört hatte danach ein schöner ritt und alles mit Zungenküsse! Ich war locker über 45 Minuten bei ihr... Preise 50 Euro halbe Stunde die ganze 💯! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!Ines war Total nett und man fühlt sich wohl sie fragte nach meinen vorlieben und sollte ich etwas nicht mögen sollte ich es sagen! Auch als das Handy mehrfach brummte machte sie weiter ohne auch nur daran zu denken ran zu gehen! Es war Feiertag und anscheinend wollten noch einige mehr ihre Fähigkeiten in Anspruch nehmen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Capri (20.11.2018), Massage-Möger (19.11.2018), Speedfreakk (19.11.2018)

                        #12
                        Gegenfrage auf deine Fragen....

                        Zitat von Capri Beitrag anzeigen
                        Hallo Seriös,

                        ich bitte um einige Zusatzinformationen:

                        Wieviel Euro war sie dir für wieviel Minuten wert? Seit wievielen Jahren besuchst du sie schon? Und warum berichtest du erst jetzt? Gibt es einen besonderen Anlass? Sind die Fotos zutreffend? Wie alt schätzt du sie?

                        Gruß
                        Capri
                        Gehst du eigentlich auch mal Bumsen, oder tippst du die meißte Zeit hier nur im Forrum rum?
                        Ist Verbalerotik eher so dein Steckenpferd?
                        Seit März diesen Jahres fragst du hier ständig nach Infos zu der Ines, bekommst auch aufschlussreiche Antworten (wie ich meine...) und nach 8 Monaten hast duch die Lady immer noch nicht gefickt? Auf was wartest du noch? Vielleicht auf den Winterschlussverkauf, ein 10er Rabattmarkensystem wie in der Dönerbude, oder 'ne persönliche Einladung von Ines?

                        Vielleicht liest sie ja hier mit und du hast Glück...., vielleicht schickt sie dir mit der Einladung auch gleich ein Taxi vorbei, damit du auch den Weg leichter findest!

                        Viel Glück dabei...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frauenmöger (23.08.2019), deepie (22.11.2018), edgar.vibeau (21.11.2018)

                          #13
                          Ines - sehr nett

                          Nach etwas Telefon-PingPong haben wir es dann tatsächlich geschafft.
                          Gerade als ich ankam stand die Polizei vor dem Haus. Aber da ich ja nichts verbotenes tue ging ich mit den Beamten ins Haus hinein. Sie wollten wohl woanders hin

                          Also Ines ist was man in Fachkreisen als BBW bezeichnet. Wer auf Playboy-Optikfick steht sollte hier nicht aufschlagen. Dies ist eine ganz andere Dimension

                          Bisschen geredet und dann standen wir nackt voreinander. Ich habe mich mit Ihren Brüsten beschäftigt während sie begann meinen Schwanz hart zu bekommen. Dann setzte sie sich aufs Bett und ich wurde stehend geblasen. Nach einer Weile legte ich mich hin und sie blies und blies und blies und (na ja ihr könnt euch den Rest vorstellen). Das macht sie sehr gut und mit Ausdauer .

                          Nach ca 10 Minuten blasen (natürlich alles konform der aktuellen Gesetzeslage) ließ ich sie aufsatteln. Beim Cowgirl-Ficken ist sie gekommen. Während des Orgasmus (50% Theater - 50% echt) habe ich gut die Brüste geknetet. Das haben wir drei Mal gemacht.

                          Dann fand sie, dass es Zeit war, das ich an die Arbeit ging. Also Doggy, meinen Schwanz rein und dann mein Becken gegen den geilen Riesenhintern gestoßen. Alles in die Tüte, sauber machen, kurz quasseln und dann nach Hause (ohne Polizeibegleitung)

                          30 Min sind für 50 € zu haben. Auf die Uhr hat sie aber nicht geschaut.
                          War ein Erlebnis, und wenn ich mal wieder so richtig was g'scheits zum Anfassen brauche - steht sie oben auf der Liste.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HarryPorter (08.02.2020), savorer (30.11.2018), Massage-Möger (30.11.2018), Andibarin (30.11.2018), Speedfreakk (29.11.2018)

                            #14
                            Was andere Versprechen

                            das hält Ines mit Sicherheit! War nun schon einige Male bei Ihr und es ist immer wieder umwerfend, das nenne Ich, alte Schule!!! Nett, freundlich und absolut Geil wie Sie einen immer wieder mit ihren wohlgeformten Körper in Ihren Bann zieht und sich dann nimmt was Sie möchte! Einfach Traumhaft Ihr französisch (leider nur mit Gummi)! Und der immer anschließende Ritt zur Vollendung den versteht Sie auch gut etwas heraus zu zögern, herrlich !
                            Ines Ich komme gern wieder zu Dir, Du bist einfach Klasse! Kussi
                            Übrigens, die Preise sind Ortsüblich!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Speedfreakk (06.04.2019)

                              #15
                              Zitat von Seriös56 Beitrag anzeigen
                              ... französisch (leider nur mit Gummi)! ...
                              Das nennt sich "Kondompflicht" (gem. ProstSchG) und ist seit 01.07.2017 bundesweit so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X