Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für Deinen Bericht. Mit Erwähnung des Namens im Titel wäre er noch besser. ;-)

    Hier die Berichte der Kollegen aus dem Jahr 2018.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (07.04.2019)

      #17
      @ Seriös56

      Wozu machst Du einen neuen Thread auf ?
      Du hast doch beim alten Thread, den der "Massage-Möger" per Link hinzu gefügt hat, schon Beiträge geschrieben !
      Außerdem hat sich bei den Bildern von Ines und bei ihrer Tel.-Nr. nichts geändert.
      Zwecks Übersicht sind viele Threads zu einer einzigen Dame nicht gut.
      Deswegen wäre es besser, wenn ein Mod. die 2 Threads zusammen fügt.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #18
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Zwecks Übersicht sind viele Threads zu einer einzigen Dame nicht gut.
        Deswegen wäre es besser, wenn ein Mod. die 2 Threads zusammen fügt.
        Ich habs mal erledigt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (07.04.2019)

          #19
          Nürnberg - Ines - Freizeitlady Eine neue Erfahrung

          Da man ja zur genüge überwiegend nur noch schlechte Berichte liest, hier mal was schönes! Kenne Ines ja nun schon paar Jahre und es wird immer Interessanter! Hatte bisher noch nie eine Erfahrung gemacht in puncto Softbizarr! Bekam also ein paar gekonnt währen der Unterhaltung, fast ohne es zu merken nach und nach eine Fixierung angelegt und war plötzlich ausgeliefert(mein erstes Mal), dann kam noch die Augenbinde und schon wars wie im Traum! Verdammt dachte Ich mir(hatte aber das Vertrauen)! Sehen konnte Ich ja nichts mehr, aber spüren, und wie sehr! Ich merkte wie Sie das Gummi draufmachte und dann spürte Ich die Macht einer Frau, die sich nimmt was Sie will, mag und möchte!!! Sich nicht wehren zu können bis zum Schluss wahr ein Saugeiles Gefühl was nach Wiederholung schreit!?
          Über Preise schweige Ich hier! Und bitte, wer Sie besucht sollte sich sicher sein eine erwachsene Frau zu treffen! Ich denke Ihr wisst was gemeint ist, der eine oder andere kennt Sie und wird mir Recht geben!?
          Ansonsten lasst es und geht zu den niedlichen kleinen .......!!!!!
          Ines, Du setzt Maßstäbe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (15.05.2019)

            #20
            Hier die anderen Berichte – da hast Du übrigens auch schon mitgeschrieben ;-)

            Es wäre übersichtlicher, wenn Du es da dran gehängt hättest.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #21
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Es wäre übersichtlicher, wenn Du es da dran gehängt hättest.
              Stimmt, und deswegen habe ich es mal wieder nachgeholt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (17.05.2019)

                #22
                Dicken Daumen runter an euch! Dicken Daumen runter an die Dame!

                Auf eure Empfehlung hin habe ich „Ines“ Anfang 2019 in Nürnberg [Edit] besucht, da ich ein Faible für mollige Damen mit großen Naturbrüsten habe.


                Das Date begann ernüchternd, da ich trotz Termin fast 1,5 Stunden warten musste, bis „Ines“ von der Arbeit nach Hause kam.


                Wie ich die Wohnung betrat stand vor mir eine Frau, die nicht viel mit den Bildern auf Ladies.de gemein hatte (vermutlich wirbt sie deswegen seit Jahren mit den gleichen, stark bearbeiteten Bildern) und entgegen unserer Vereinbarung keine Dessous trug.


                Vielleicht hätte sich das aber auch gar nicht mehr gelohnt, denn „Ines“ ist nicht mollig oder dick, sondern richtig fett. So fett, dass ihre Brüste bspw. für sich genommen gar nicht mehr richtig wahrnehmbar sind.
                Weil „Ines“ durchgehend symphatisch war und ich zu diesem Zeitpunkt bereits fast 1,5 Stunden auf sie gewartet hatte, entschied ich mich trotz alledem dazu, bei ihr zu bleiben.


                „Ines“ bließ nicht gut, aber auch nicht schlecht. Beim Sex war sie passiv, was vermutlich (auch) Ausfluss der enormen körperlichen Masse sein dürfte, die sie mitbringt.


                Noch schlechter wurde das Date dadurch, dass „Ines“ mir fortwährend Massageangebote unterbreitete. In der Stunde, in der ich bei ihr war, bot sie mir mindestens 10 Mal an, mir eine Massage zu verpassen. Dass ich auch auf eine Kräuterstempelmassage keine Lust hatte, die mich vermutlich tagelang nach Kräutern hätte riechen lassen, hatte „Ines“ absolut kein Verständnis.


                Seinen absoluten Tiefpunkt erreichte das Date aber dann, als „Ines“, nachdem ich es endlich geschafft hatte trotz aller Umstände (ein paar davon habe ich ja oben genannt) hart zu werden und sie etwas zu ficken, einfach aufstand und zur Tür ging, weil es geklingelt hatte.


                Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Date der größte Reinfall war, der mir im Paysex widerfahren ist.
                Ich hoffe, dass euch Lesern durch diesen Bericht (wenn ich es richtig sehe, hat noch niemand einen derart ausführlichen Bericht über die SDL zustande gebracht, obwohl sie bereits seit Jahrzehnten tätig ist) ähnliche, schlechte Erfahrungen erspart bleiben.


                Preis: 100460, Wiederholungsfaktor: 0%

                In Anlehung an die Dame > Fetten Daumen runter an euch (fehlleitende, kurze, schlechte Berichte), fetten Daumen runter an die Dame (s.o.).
                Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2019, 13:35. Grund: Adresse ist zu erfragen

                Kommentar


                  #23
                  Perfekter geht es Nicht

                  Hallo zusammen wer auf ne echte Ladie mit Service und Manieren steht, wo auch die Proportionen stimmen ist es ein MUSSSSSS!! Also Ich schreibe hier von einer Frau im herrlichsten Alter! In meinen Vorberichten erwähnte Ich schon das ein oder andere Positive Erlebnis! Einige kennen Ines ja auch und werden mir Recht geben!? Bis auf EINEN, ohne Namen zu nennen, ER sollte sich schämen und sich am besten zurückziehen einen solchen beleidigten Bericht zu schreiben(Ich hoffe er liest es, denn er weis wer gemeint ist!!!?)Wäre Ich es, Ich würde Dich aus Geschäftsschädigung Anzeigen, ok soweit dazu!
                  Jaaaa jetzt zum Erlebnis! Bin seit ca. 5/6 Jahren bei Ihr in unregelmäßigen Abständen und es wird einfach immer BESSER Das was Sie in anbietet ist 1000% und alles andere kann man auf vernünftiger Ebene bei einen Kaffee besprechen, natürlich gibt es keine Diskussion über die Kondompflicht, sollte klar sein
                  Der Akt selbst war wieder mehr als meinen Erwartungen entsprachen! Ausziehen, fesseln , Augen verbunden und alles geschah so zärtlich , von A-Z , das schönste war, als Sie mit Ihrem prächtigen festen Hintern auf mir saß und Ich schön zart lecken konnte! Noch besser aber Ist Ines als Mensch, denn Sie ist eine Frau mit Lebenserfahrungen ! Also wer hier etwas schreibt, sollte sich wirklich überlegen was er schreibt! ? Ich bin selbst keine 18 mehr, aber bei Ihr fühle Ich mich So!!!!Bleib wie Du bist, Ich komme immer wieder

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Seriös56 Beitrag anzeigen
                    ... EINEN, ohne Namen zu nennen, ER sollte sich schämen und sich am besten zurückziehen einen solchen beleidigten Bericht zu schreiben(Ich hoffe er liest es, denn er weis wer gemeint ist!!!?) ...
                    Wenn Du Dich an seinen Bericht drangehängt hättest, dann wüsstet jetzt nicht nur Ihr zwei Bescheid ;-)

                    Außerdem: Jeder hat eigene Erlebnisse und eigene Eindrücke. Da muss sich niemand dafür schämen.
                    Soweit ein gewisses Maß an Etikette eingehalten wird, darf man eigentlich alles schreiben ...
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 25.08.2019, 14:58. Grund: Grammadigg
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (25.08.2019)

                      #25
                      Hier sind übrigens all die anderen Berichte von März 2018 bis Mitte dieser Woche.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #26
                        Naja ich habs mal wieder Erledigt

                        @ Seriös, du kanntest doch den anderen Thread schon, hast selber dort auch schon mehrfach geschrieben.
                        aber warum du immer einen neuen aufmachst bleibt mir ein Rätsel.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (26.08.2019)

                          #27
                          Keine Anzeige mehr geschaltet...

                          Hallo zusammen, ich komme Anfang Oktober wieder nach Nürnberg und würde Ines gerne wieder besuchen...
                          Ihre Anzeige ist nicht mehr online, ist sie noch am werkeln?
                          Gruß in Die Runde

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Robby (05.02.2020)

                            #28
                            Zitat von simonbehr Beitrag anzeigen
                            In Anlehung an die Dame > Fetten Daumen runter an euch (fehlleitende, kurze, schlechte Berichte), fetten Daumen runter an die Dame (s.o.).
                            Was für ein Unsinn!

                            Du liest ein Forum, in dem Liebhaber dieses Hobbies ihre Erlebnisse beschreiben.

                            Dies ist nicht die Stiftung Warentest, der TÜV oder eine andere Institution, die mit geeichten Werkzeugen und standardisierten Methoden, Damen testet und bewertet.

                            Es hat dir nicht gefallen. Schade. Kannst und sollt du auch so - in diesem Forum - beschreiben!

                            Persönlich schaue ich mir die Rezensionen an, und wenn es 50-50 ist zwischen gut und schlecht, dann überlege ich mir zweimal, ob ich da hin will. Sind es 100% schlechte Beschreibungen gehe ich gar nicht, sind es 100% gute werde ich wachsam (Werbung?) und schaue mir dies genauer an.

                            Dies ist jedoch niemals eine Garantie. Du klingst wirklich wie ein verwöhnter Luxusbürger, der auch nach dem Urlaub sein Hotel und den Reiseleiter verklagt, weil das Meerwasser salzig war.

                            Du hast Geld versenkt, und uns darüber berichtet. Du bist auch zu dieser Dame gegangen, weil voor Dir ein paar Seiten lang, andere beschrieben haben, das Ihr Date mit der Dame gut war.

                            Nun weißt Du für das nächste Mal, dass Dein Geschmack abweicht, vom Forumsdurchschnitt. Hast Du doch wieder etwas gelernt.

                            Aber den anderen Benutzern dieses Forums einen Vorwurf zu machen, und sie somit indirekt der Lüge bezichtigst, ist einfach nur doof.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (30.09.2019), Feierfreier (30.09.2019)

                              #29
                              Service bezüglich AV

                              Hallo Kollegen,

                              Ich würde die Dame gerne mal besuchen, erreiche sie aber telefonisch nicht, sonst könnte ich sie direkt fragen. Ich würde es weiter versuchen, wenn ihr Service auch AV beinhaltet.
                              Kollege delloslegov hat sowas geschrieben. Kann das jemand bestätigen?
                              Wäre echt dankbar für die Info, dafür gibt es dann natürlich wieder einen Bericht.

                              Kommentar


                                #30
                                Anal?...

                                Hab sie selbst noch nie danach gefragt, allerdings beim fingern wollte sie nicht das ich ihr anal einführe, an der Rosette durfte ich oberflächlich aber schön rum spielen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (03.02.2020)
                                Lädt...
                                X