Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Bad Cannstatt - Kimi aus Japan

    Hallo zusammen,
    wollte einfach mal wieder eine japanische Lady besuchen und bin heute morgen sehr spontan nach Cannstatt in die Schmidener Straße 141 gefahren. 10 min vorher angerufen und es hat mit eine sehr freundliche Kimi empfangen. Wow, sie hat sich regelrecht gefreut, mich gleich an der Hand genommen und geküsst. Die Bilder sind sicher von jemandem anderen. Ich fand sie nicht weniger hübsch als diese geschönten Bilder in ihrem Profil. Zum Alter kann ich sehr wenig sagen, ich schätze sie so zwischen 25 und 30. Im Zimmer haben wir uns sofort umarmt und geküsst, Zungenküsse vom Feinsten. Nach einer kurzen Säuberung haben wir sofort im Stehen vor dem Bett dort weitergemacht wo wir aufgehört hatten, geküsst, geschmust und gestreichelt, wobei siemeinen Kleinen mit ihren Händen liebkoste. Sie hat ein sehr angenehme weiche Haut und süße kleine Brüste. Ich liebe so kleine Brüste - komisch meine Erfahrung ist, dass Frauen mit kleinen Brüsten die wildesten im Bett sind. Ihre Figur ist gerade richtig nicht zu dünn und auch nicht mollig. Ich hatte das Gefühl, dass sie es selbst sehr genossen hat. Unserer beider Augen strahlten und ich habe mich selten gleich so wohl gefühlt. Sprachlich war es am Anfang etwas schwierig, da ihr deutsch noch sehr holprig ist (sie bemüht sich), aber mit Englisch war es dann perfekt. Ich habe dann ihre teilrasierte Muschi mit meiner Zunge und dem Finger verwöhnt was sie sehr erregt hat. Habe es selten so erlebt, wie sie selbst es genossen hat. Immer wieder innige Zungenküsse und strahlende Augen. Sorry ich wiederhole mich.
    In der Missio war sie kaum mehr zu halten, so dass sie dabei auch kam - ihre Muschi war extrem Nass. Nach mehreren Stellungswechseln habe ich mich dann in sie ergoßen (natürlich gummiert) und wir lagen uns danach in den Armen und haben uns zufrieden angeschaut und dabei gestreichelt und geküsst. Konnte mich kaum von ihr trennen. Die Stunde für 130€ war ok. Ich werde ihr auf jeden Fall nächste Woche noch einmal einen Besuch abstatten. Wer Zärtlichkeit verbunden mit geilem Sex sucht ist bei ihr richtig. Bin jetzt noch benommen.
    Eine kleine sehr liebenswerte Person mit der man auch sehr gut reden kann.
Lädt...
X