Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Bella Doll

    Hallo. Da es zu ihr bisher noch keine Berichte gab, erledige ich das mal ;). Siehe auch https://www.ladies-forum.de/showthre...598#post681598

    Habe letzten Sonntag gesehen, dass mit Abstand das hübscheste Mädel im Raum Hannover zugegen ist. Also direkt per WhatsApp kontaktiert und recht schnell eine Antwort bekommen. Hat mir per Sprachnachrichten geantwortet. Süße Stimme die kleine ;). Kurz die Daten festgemacht: 100430 (Hinweis: siehe weiter unten) wobei dann schon ein paar Extras mit drin sind. War mir relativ egal, also zugestimmt. GB ist aber ein spezielles Extra für 30. war mir auch egal ;P. Habe geimeint, ich melde mich die Woche.

    Gesagt getan, war ich eben bei ihr. War ein wenig früher da, was aber kein Problem war. Sie machte die Tür auf und ich sehe 1:1 das Mädel von den Fotos. Wow, was ne süße Maus!!! Stimme passt, Body passt und die süßen Titties sind einfach perfekt. Ein Rundum-Sorglos-Paket ;)! Kurz nochmal de Daten abgeklärt. Achtung: 80430! Sie hat die Preise etwas angepasst. 30 extra für GB blieb. Nochmal: war mir alles eh egal. Sie ist es wert ;)!

    Dusche wurde angeboten aber ich war frisch geduscht. Sie wohl auch, so gut wie sie roch ;). Also ging’s gleich los. Kurz hat sie noch gefragt was ich alles machen möchte. Nett, aber ich meinte, schauen wir mal was alles passiert ;). Los gehts. Richtig gutes Franz. Mit recht tiefem Einsatz. Sie hat sich dabei auch gut führen lassen. Hätte noch Stunden so weiter gehen können ;). Dann erstmal Missio weil es sie erstmal etwas dran gewöhnt. Sind dann einiges durch als sie auf dem Rücken lag und anschließend hebte ich sie an und sie durfte mich abreiten. Den zierlichen Body hätte ich auch gerne noch im Stehen gef**** aber da ist es nicht zu gekommen. Ich wollte sie einfach noch von hinten bearbeiten. Auch das ging richtig gut aber als ich sie auf den Bauch legen wollte ging’s nicht mehr. Schmerzt wohl etwas. Anschließend drehte sie sich dann auf den Rücken damit ich ihr ins Gesicht spritzen kann. Das wollte noch nicht so recht, also sollte sie sich selbst noch ein wenig beglücken ;). Bei diesem Anblick und gleichzeitigem Blick in den Spiegel wo ihr zuckersüßer Arsch zu sehen war, war es um mich geschehen. Alles ins Gesicht und kein Murren von ihr.

    Tolle Nummer mit nem zuckersüßen Mädel. Kann ich nur empfehlen. Ja, etwas über Normalpreis in Hannover aber Leute: sie ist es wert!!! Und: der Smalltalk funktioniert perfekt. Ich denke die Chemie hat gestimmt und wenn ich noch etwas mehr in ihr Beuteschema passen würde, würde sogar einiges mehr gehen. Ich denke, sie ist da flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (06.01.2023), Lustgärtner (05.06.2022), MikeMike (10.05.2022), Faultier (07.04.2022), entsamter (06.04.2022), nord (22.03.2018), Jan4455 (21.03.2018)

    #2
    Ist jetzt wieder in Hannover mit neuer Nummer. Ihr findet sie auf ladies.de .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      entsamter (06.04.2022)

      #3
      Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
      [...] Ich denke die Chemie hat gestimmt und wenn ich noch etwas mehr in ihr Beuteschema passen würde, würde sogar einiges mehr gehen. Ich denke, sie ist da flexibel.
      Ihr Beuteschema sind deine Euronen
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (06.04.2022)

        #4
        Dachte es könnte jemanden interessieren. Mir ist das wumpe. Von mir aus löscht den letzten Beitrag oder gleich den ganzen Thread .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          entsamter (06.04.2022)

          #5
          Danke Itnpimp für Deinen Beitrag zu dieser interessanten Frau und dem Hinweis, dass sie wieder da ist.
          Lass Dich von solchen merkwürdigen Forumsteilnehmern nicht nerven,die immer irgendwas rauströten müssen. Das hilft gar nicht, Dein Hinweis hilft jedoch sehr.
          Zuletzt geändert von entsamter; 06.04.2022, 17:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ltnpimp (10.04.2022), Sichelmond (07.04.2022), Däne15 (06.04.2022)

            #6
            Also ich kann mich dem positiven Bericht von vor einigen Jahren nur anschließen...

            Hallo werte Gemeinde 😉

            Ich war gestern Abend bei der zauberhaften Bella.

            Dienstag hatten wir bereits einen überaus sympathischen Kontakt über WhatsApp.
            Ihre Antworten kamen per Sprachnachricht und ihre Stimme und dieses süße Lachen haben mich sofort in ihren Bann gezogen 🤩

            Preislich wurden 80 4 30 aufgerufen. Sie bietet zudem zahlreiche Extras an.
            Ich wählte 2 Extras und wurde nicht enttäuscht.

            Da stand ich also gestern Abend pünktlich vor bekannter Adresse und mir öffnete eine kleine, zierliche, wunderschöne Frau die Tür.
            Die Zeit scheint spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein. Die Bilder von damals und auch ihre aktuellen Bilder entsprechen 1x1 der Realität.
            Einfach der absolute Wahnsinn.

            Wir haben nochmal kurz besprochen was wir machen und mir wurde die Dusche angeboten.
            Sie wartete derweil auf dem Bett auf mich.

            Was dann folgte war einfach komplett zum genießen und jeden Euro wert.
            Tolles Französisch, unterschiedliche Stellungen und eine mehr als engagierte Bella.

            Wir verlängerten spontan auch noch was kein Problem war.

            Zusammengefasst hatte ich viel Spaß mit einer sympathischen jungen Frau.
            Auch die Gespräche mit ihr waren sehr schön.

            Ich behalte sie definitiv im Auge und eine Wiederholung kommt absolut in Frage 🤩

            Optik, Service, Sympathie 10/10😁
            Zuletzt geändert von Faultier; 07.04.2022, 19:40.
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (05.06.2022), ltnpimp (10.04.2022), ronan (08.04.2022)

              #7
              auch interessant

              https://www.lustscout.men/forum/show...416&pid=937171

              Kommentar


                #8
                Ich muss sagen, dass Bella auch ein wenig drüber ist mit ihren Preisen

                80/30 u. 160/60 + Extrakosten für
                + Extra Kosten GB + 50
                + Extra Kosten NSa + 50
                + Extra Kosten Video + 200
                + Extra Kosten für lecken
                + Extra Kosten für 69
                + Extra Kosten für anfassen

                da kommen wir in der Stunde auf deutlich über 500 EUR.
                Stolze Preise für so einen einfachen Laden. Das geht in gehobenen Läden deutlich günstiger, bei gleich guter Qualität der Mädels.

                Pluspunkt. Bella ist scheinbar eine echt hübsche Frau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kreuzbube (10.07.2022), Lustgärtner (05.06.2022)

                  #9
                  Kurzer Bericht zu dieser jungen Dame.

                  Kommunikation easy per Sprachnachrichten auf WA, genauso unkompliziert ist die Terminfindung. 80/30

                  Zur Location brauch ich nichts sagen… alles bekannt.

                  Die Optik bekommt bei mir ne 9/10.
                  Ich hab ja ein breites Spektrum von Frauen, die mich anmachen von jung bis reif, klein groß….
                  Bella ist klein, schlank und einfach stimmig. Tolle Beine, flachen Bauch, ihre kleinen Brüste passen perfekt zum Rest, sie ist einfach eine Augenweide.

                  Der Akt war leider eher Dienst nach Vorschrift. Stimmung kam leider nicht richtig auf, vielleicht stimmte es zwischen uns nicht, wer weiß….

                  alles in allem, war es ok ohne wiederholgsgefahr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (07.01.2023), Lustgärtner (29.09.2022), Fucker (29.09.2022), Hagi69 (13.09.2022)
                  Lädt...
                  X