Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivonna - Hamburg

    Wow, Ivonna gastiert in Hamburg.
    **blockierter Link**
    (Link nur gültig, wenn Anzeige geschaltet bei Modelle Hamburg )

    Ich kenne sie aus dem Taubenschlag in Leipzig. Huschte damals in der Vorstellungsrunde kurz durch , als ich eine Stippviste dort bei einer anderen Dame hatte.

    Hier noch die Fotos aus der Galerie http://www.leipzigmodelle.de/ivona-a-polennew

    Also , und Termin vereinbart , war relativ kurzfristig, aber möglich.
    An der Location Pröbenweg angekommen, das leidige Thema Parkplatz. Einige Autos hatten schon Tickets dran, weil im Halteverbot, ok. also auch ins Risiko gegangen

    Kein Risiko geht man bei Ivonna ein, ok. die Fotos sind sicher schon etwas in die Jahre gekommen.
    Die Haare sind glatter und kürzer, aber ich finde sie sehr attraktiv, sie wirkt in Natura viel hübscher und fraulicher.
    70430 war das Honorar , das sie aufrief, mein Zeitfenster leider klein, sonst wäre ich gerne länger geblieben.

    Da ja 3 Damen in der Location arbeiten , war doch etwas Stau in Richtung Bad, was mir angeboten wurde, weil alle gemeinsam das Bad nutzen.
    Nach dem Frischmachen kam Ivonna dann zu mir, es gab schöne Zungenküsse, Streicheln und Erkunden vor dem Bett.
    Drauf auf selbiges, schöner Körperkontakt mit den tollen Brüsten, Sehr schöne erregbare Nippel
    F bei mir mit EL , gute Täubchenqualität . F bei ihr hat sie gut ausgekostet.
    Aufgesattelt zum Ritt, intensiv, Stellungswechsel in die Missio, heftiges Klammern und sehr wohlige authentische Stimmung, gute Knutscherei
    Nach der Entspannung Säuberung von ihr vorgenommen, bißchen geschmust, ab ins Bad und locker flockig mit Knutsch verabschiedet worden.

    Wiederholung , ja sowas von ja
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (28.03.2018), BigfootNB255 (25.03.2018), Däne15 (22.03.2018), MMikee (22.03.2018), FrankA (21.03.2018), Asterix (21.03.2018)

    #2
    Sehr schöner Bericht

    Schöner ausführlicher Bericht Moin,Moin,
    macht einen Lust die Hübsche auch mal zu treffen.

    Die Bilder auf Modelle-Hamburg von Ihr, finde ich auch sehr ansprechend.

    Kommentar


      #3
      Heute Ivonna zur B Probe gebeten.
      Die Location in der Wachtelstraße ist wirklich nicht der Hit. Aber Ivonna machte das mehr als wett.
      Nach dem Frischmachen gab es satte ZK , ein bestes F bei mir, da die Kronjuwelen schön glattrasiert waren , auch ein sehr intensives Verwöhnen.
      Eine wirklich lange Lecktion bei ihr, schöner Dreistellungskampf beim Poppen.
      Alles insgesamt sehr viel ausdauernder und intensiver als beim Erstbesuch. Süß verabschiedet worden.
      Sie fährt Freitag nach Hause. Werde sicher wieder bei ihr aufschlagen , wenn sie in meiner Nähe ist.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (28.03.2018), Asterix (28.03.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X