Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suesse Sera
Adresse telefonisch erfragen
06108 Halle
0172-7135641
Hey
Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und hoffe, dass wir uns schon bald treffen.
Doch vorher kurz etwas zu mir: Ich bin ein hingebungsvolles Girl (18+), welches Sex nicht nur mag, sondern liebt. Man könnte sagen, ich bin gierig danach....je mehr, desto besser!
Ich will dich liebevoll mit meinem warmen M*nd verwöhnen und deine ganze Manneskraft spüren. Natürlich würde ich mir sehr darüber freuen, wenn du auch mich etwas verwöhnst und meine süße kleine Pu*** erforschst.
Meine Vorlieben sind AV und Franz. Gern auch GV, jedoch mache ich das nur bei Sympathie und mit einem kleinen Aufpreis.
Ich kann entweder liebevoll mit dir kuscheln oder auch eine schön versa*te Zeit mit dir verbringen. Sag mir einfach, worauf du stehst und du wirst die Zeit mit mir nicht bereuen. Das kann ich dir versprechen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf etwas ausgefallenere Dinge stehst, wie beispielsweise KV (nur aktiv) und NS (beidseitig möglich) oder ob du auch einfach mal nur quatschen willst. Ich gebe stets mein Bestes, jeden Wunsch zu erfüllen. Deswegen finde ich es sehr wichtig, dass man sowas vorneweg klärt, damit beim Date dann keine Missverständnisse auftreten.
Bei mir geht es erst ab einer Stunde los… Dates für eine halbe Stunde sind nicht möglich. Gern kannst du mich besuchen, aber auch von mir besucht werden. Allerdings kommen da dann individuelle Anfahrtskosten hinzu. Für das erste Date fahre ich jedoch nicht weiter als 50 Kilometer.

Bitte beachte, dass du folgende Anfragen NICHT stellst, da diese nicht möglich sind:
-Bei mir geht AV & GV nur MIT Gummi! Also bitte frag nicht danach! Es spielt keine Rolle, ob du einen HIV-Test gemacht hast oder irgendwelche anderen Gesundheitszeugnisse vorlegen kannst. Wer sowas fragt, wird blockiert. Such dir dafür lieber jemand anderen.
- FF bei mir
- Schm*rzen....Damit meine ich, dass ich selbst keine Schm*rzen erleiden möchte. Ich werde also keine Skl. spielen, die du dann f***** kannst. Andersrum ist es kein Problem. Wenn du auf sowas stehst, soll es daran nicht scheitern
- Fotos und Filme machen
- halbe Stunde-Dates
- Aufn***
Wenn du die oben genannten Anfragen doch stellen solltest, dann wirst du direkt blockiert und hast somit die Chance verspielt, jemals ein Date mit mir zu bekommen. Also bitte versuch es auch nicht mit einer preislichen Erhöhung.

 


Bitte kontaktier mich bevorzugt über WhatsApp oder SMS. Gerne kannst du auch anrufen, um einen Termin mit mir auszumachen. Achte aber bitte darauf, dass deine Nummer mitgeschickt wird. Bei Anrufen ohne Nummer werde ich nicht rangehen! Wenn du ein heißes Date mit mir möchtest, melde dich bitte ein bis zwei Tage vorher bei mir. Spontane Dates sind leider selten möglich, da auch ich mich vorbereiten muss und meinen Tag gerne plane. Aber du kannst es trotzdem gerne probieren, vielleicht hast du ja Glück ;-) Ich versende auch keine Fotos von mir, an denen du dich noch aufgeilen kannst. Die Fotos auf meinem Profil sollten hoffentlich reichen. Ich achte auch stets darauf, dass die immer so gut wie aktuell sind.
Wenn du jetzt Lust hast und dir überlegst, mich zu besuchen oder von mir besucht zu werden, dann zögere nicht und melde dich bei mir. Ich würde mich freuen :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Suesse Sera

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...ra-8201187.tml


    Habe leider über sie nix gefunden kann mir da jemand etwas zu sagen?


    Wäre schön wenn jemand dazu was schreiben kann

    LG Toni2002
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.03.2018, 05:09. Grund: Themen vereint

    #2
    Der Link geht nicht. Dann wäre es auch sehr hilfreich anzumerken, in welcher Stadt du eigentlich bist.

    Kommentar


      #3
      @ Backermann23: Halle

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8201187.html

      Bitteschön

      Gruß
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Dann wäre es auch sehr hilfreich
        Hilfreich wäre die Anzeige gleich selber mit einzubinden!

        Steht hier wie das geht, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung, einfach mal lesen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Unter Seraphina findet man im Netz etwas.
          http://www.forum-sachsen.com/threads...e-saale.49861/
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Halle - Suesse Sera

            Wahrscheinlich alles Fake. Sie antwortet niemals. Nicht auf WhatsApp, nicht auf SMS und nicht aufs Telefon!

            Kommentar


              #7
              Warum schreibst du das nicht hier rein?
              https://www.ladies-forum.de/showthre...42-suesse-sera

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steven384 Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich alles Fake. Sie antwortet niemals. Nicht auf WhatsApp, nicht auf SMS und nicht aufs Telefon!
                Prima Unterstellung, nur weil sie Dir nicht antwortet.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (27.05.2018), dr ahab (23.03.2018)

                  #9
                  Bei km gibt es ebenfalls eine blonde serafina. Bei ihr war ich mal vor 2 oder 3 Jahren.
                  Der Service zumindest scheint identisch, und die Figur auf den Bildern ebenfalls.
                  Dort war sie eigentlich durchgehend gut bewertet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe gerade mal bei km nachgesehen, dort ist diese serafina auch vertreten, mit selbiger Telefonnummer, allerdings mit einer Bewertung positiv im letzten Mai.
                    Ist wohl doch eine andere .

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenne Sera seit Jahren, warum Sie bei KM ein neues Profil hat konnte ich sie aber noch nicht fragen, auf dem alten Profil hatte sie über 200 positive Bewertungen, was mich auch nicht wundert. Den Berichten im Sachsen-Forum kann ich nur folgen. 150 EUs sind kein Pappenstiel aber ich wurde immer zuvorkommend bedient. Wer auf geiles Franz., DT und AV steht hat bei ihr eine sichere Bank.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X