Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Olivia unterhaltsam und mitteilungs bedürftig

    Erst mal vorweg ich war etwas schlecht drauf heute und dachte es heitere mich auf große titten hüpfen zu sehen.

    Ich kam in der wahrscheinlich bekannten Adresse an und die klingelte bei Herz 3x
    Nach kurzem Tumult und aufgeregten stimmen wurde mir die Tür aufgemacht von Olivia.
    Nichts als einen Bademantel übergeworfen und scheinbar gut gelaunt.
    Sie bat mich herrein und fragte noch woher ich von ihr erfahren hätte.
    Als ich angab das ich sie durch ladys.de gefunden hatte wurde sie sehr vergnügt und sagte das es sich also doch gelohnt habe auf ladys.de eine Anzeige zu schalten.

    Als wir im Zimmer waren fragte sie noch warum ich zu ihr kam, im selben Augenblick öffnete sie ihren Bademantel und Sagte"sicher wegen meine Mega Schocko titten"😍 ein Traum😍

    Ja die waren fein anzusehen aber der Rest der Dame war auch sehr lecker.
    Etwas mehr als auf den Bildern zu sehen aber alles sehr stimmig für ihre Größe.

    Wir vereinbarten 80/30und sie nahm das Geld und brachte es in einen anderen Raum ich zog mich während dessen aus und wartete.
    Als sie zurück kam ließ sie den Bademantel fallen und ging aufs bett.

    Ich folgte und streichelte über die schöne dunkle Haut 😋
    Ihre Brüste sind gemacht und sehr fest aber anfassen darf man mit aller Kraft und ganz nach eigenem Bedarf 😎
    Sie gab mir erst einen sehr schönen blowjob nachdem das gummi aufgezogen war, richtig tief und keinen Hand Einsatz. Ich begutachtet während dessen ihren Hintern und ihre feucht werdende muschi und tastete die gemachten Brüste ab.
    Nach einer Weile knapp 5-6minuten fragte sie ob wir jetzt ficken wollten und dann hielt sie mir ihren massig, knackigen Schocko Hintern hin und ich drang fröhlich ein.
    Eng aber äußerst ergiebig und eine Freude weil es so feucht war ihre muschi war einfach super.

    Nach 10 Minuten sagte ich das ich sie in der Missio haben wolle und sie drehte sich um. Ein Wunderschöner Anblick wie sie begierig unter mir lag und auf meinen penis wartete.
    Ich gab ihr was sie verlangte und stieß zu sie hielt gut gegen und machte es mir zu einer Freude ihre harten Melonen zu massieren und zu lecken 😋
    Ich konnte nicht mehr und entließ eine mächtige ladung in das gummi und in sie.
    Dannach zuckte ich aus und wir unterhielten uns noch sehr angeregt, überhaupt die ganze Zeit machte sie deutlich das sie deutsch als Muttersprache hatte.
    Sie erzählt gerne über sich und redet nach dem sex gerne über alles mögliche.

    Alles in allem jeden Euro wert und definitiv wiederholungs Gefahr
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.11.2019, 08:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.08.2018), dieter2811 (26.08.2018), DoktorMambo (05.08.2018), Bärchen (28.04.2018), BigfootNB255 (23.03.2018), Commander (22.03.2018), tomfuc (22.03.2018), Balke72 (22.03.2018), dispater (22.03.2018), Däne15 (22.03.2018), arctic (22.03.2018)

    #2
    Habe sie vor einer Woche in Oldenburg in der Eichenstr. besucht und kann den positiven Bericht absolut nicht bestätigen. Und ja es handelt sich um die selbe Dame (Handynr. Akzentfreies Deutsch, Beschreibung des Vorredners).

    Bin angekommen und entschied mich für 120445. Fotos passen auch. Bad war ok und auf dem Bett gings gleich los mit einem BJ. Nach 2 Minuten kam ein "nu fick mich doch mal ordentlich" wobei man sich das natürlich zu Herzen nimmt und die erste Runde relativ schnell beendet war. So weit so gut.

    Alles was nun folgte war Katastrophe. Ursache war scheinbar ein Satz von mir nach der doch sehr schnellen Runde: "gut, dass es noch ne zweite gibt". Eine Massage wurde abgelehnt mit "das kann ich nicht" , ein Gespräch wurde auf allen Gesprächsthemen abgeblockt und nach nicht mal 5 min fing Sie an wieder an meinem Ding rumzureißen. Meine Bitte um noch etwas Ruhe wurde mit noch schlechterer Stimmung beantwortet. Das Gespräch drehte sich nun darum, dass ich ein echt nerviger Kunde wäre, ob es mir Spaß mache - nee so natürlich nicht! Ihrer Aussage "stimmte die Chemie einfach nicht". Tatsächlich ist Sie die erste SDL bei der ich so eine schlechte Erfahrung gemacht habe - habe mich tatsächlich oft auf die Berichte hier verlassen. Nach nicht mal 30 Minuten schaute Sie nochmal auf die Uhr und wollte mich mit einem "Du bekommst ihn eh nicht mehr hoch - komm jetzt besorgs dir doch mal selbst" vollkommen vergraueln. Ihr ist das Ganze naturülich auch gelungen, nach erneuter Dusche stand ich nach weniger als 40 Minuten wieder draußen. Für mich ein absolutes No-Go.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.08.2018), dieter2811 (26.08.2018), Ficker86 (13.08.2018), DoktorMambo (05.08.2018), atcra77 (11.07.2018), Gorden Shumway (11.07.2018), Balke72 (11.07.2018), tomfuc (11.07.2018)

      #3
      "Durchschnitt" der Vor-Poster

      Ich habe Olivia ebenfalls in der Eichenstr. in Oldenburg besucht...Anfang August, 80430.

      Die Fotos passen wie schon gesagt, sie ist zwar etwas kleiner und runder als es auf den Bildern wirkt, es fühlt sich aber alles fest an...ich fand sie wirklich heiß.

      Wie angekündigt absolut akzentfreies deutsch, also prinzipiell einfache Kommunikation, wenn man sich nicht viel zu sagen hat, ist das aber nicht unbedingt ein Vorteil ;o)

      Zu Beginn sehr angenehmes französich mit toller Aussicht, anschließend Reiterstellung mit ebenso toller Aussicht und Abschluss in der Missionarsstellung. Habe die 30 Minuten nicht "geschafft" :D

      Optisch wie gesagt meinem persönlichen Geschmack entsprechend ein Knaller aber keine sonderliche Mega-Sympathie, Service aber ok, "Gesamt-Erlebnis" somit guter Durchschnitt. Würde sie wahrscheinlich irgendwann erneut besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (26.08.2018), Balke72 (26.08.2018), greeni68 (26.08.2018), Däne15 (26.08.2018), Satyr51 (26.08.2018), dieter2811 (26.08.2018)

        #4
        Grausam

        Moin Zusammen
        Ich hatte die Dame Anfang des Jahres besucht. Gefunden hatte ich eine Anzeige von ihr unter "zierliche Ladies" "Schokoladies" und natürlich "Busenladies". Angerufen und ausgemacht hatten wir am Telefon 200490 sagte aber auch gleich das sie ruhig einen Plug vorher nehmen darf und sollte ich bringe etwas mehr mit im Intimen Bereich. Die Antwort war, " Soft Sklavin alle Löcher, dicker Schwanz alles okay"
        Ich also hin mich gefreut auf eine kleine normal schlanke Schönheit mit schönen dicken Huppen (laut Bilder).
        Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür wie ich das wollte Splitter Faser nackt.
        Da hätte ich schon gehen sollen.......🙄
        Erstens: die Dame war ganz und garnicht zierlich und einen Devoten Eindruck machte sie auch nicht und ....
        Zweitens: die Brüste waren nicht so dolle.
        Doof und spitz wie ich war dachte ich nur
        " Schokolade, dicke Titten, ran an den Speck!"
        Geldübergabe war okay da wurde auch nicht nochmal verhandelt (vorerst!!!).
        Sie zog mich langsam aus und als die Hose aufging kam gleich " der kostet aber extra beim Anal". ( Tadaaaaaaa )
        Zu ihrer Verteidigung ich bin 2,02m groß und ja an mir ist alles groß, ich war also nicht überrascht über den Satz und wäre es auch nicht gewesen wenn sie wie viele andere es gänzlich verneint hätte aber nach ersten Verhandlungen stimmte sie zu das ich es vorher sagte "dickes Ding" .
        Danach war sie hörbar und sichtlich angepisst
        Maulte nur noch " fingern nur mit Gummi" und "lecken mag ich auch nicht". Da bin ich dann doch gegangen. Das waren dann doch zuviele Abtörner.

        Fazit. An ihr ist deutlich mehr dran als auf den Bildern, das Geld für die Brüste hätte sie besser nem anderem Arzt geben sollen. Das geht deutlich besser.
        Sie mag zwar ne nette Person sein und die Kommunikation klappt mit ihrem sehr sehr guten deutsch absolut Problemlos aber Sie weiß wie man Lustlosigkeit verbreitet und die Stimmung tötet.
        Geht lieber zu ihrer Mitbewohnerin Isabell die Frau ist ihr Geld Wert !!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (08.11.2018), tomfuc (06.11.2018), dieter2811 (06.11.2018)
        Lädt...
        X