Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Adela

    HI Leute also ich bin ja schon seit langem auf Ladies.de "unterwegs" und war auch immer zufrieden mit den Anzeigen von den Girls, da die meisten sich recht ehrlich beschreiben und man ungefähr weis worauf man sich einlässt. Bisher hatte ich noch nie Grund um mich anzumelden, aber Heute wurde ich meiner Meinung nach so verarscht wie noch nie. Ich fand Adela`s (Aschaffenburg Löhrerstr.11) Profil auch echt ansprechend, vor allem weil sie Zitat "Du wirst jede Sekunde genießen ohne Zeitdruck". Sie hat die ganze Zeit nur auf ihre Uhr geschaut und Zeitdruck gemacht, naja Zeit ist Geld, das ist nicht der Grund warum ich echt Sauer war. Sie Spricht sehr sehr schlechtes Deutsch und englisch kann man das auch nicht nennen. So jetzt aber zum springenden Grund warum ich mich jetzt Angemeldet habe. ich steh extrem auf 69 er Stellung, ich habe 50€ Gezahlt für normalen Service +30€ für "extras" als ich anfing sie zu lecken musste ich mich fast übergeben . Nätürlich wars dann auch vorbei mit der Lust und mein Penis wurde immer schlafer nachdem ich ins Bad ging um mir die Hände und Gesicht zu waschen gings wieder, bezahlt hab ich schon also wollte ich auch zum ende KOMMEN. Dann der Hammer sie schaut auf mein Penis der mit viel Kopfkino wieder langsam hart wurde und sagt mir eiskalt du KAPUTT nix geht. Ich muss dazu sagen das ich immer gepflegt unterwegs bin und auch nicht schlecht aussehe (eigenlob). Als ich sie gefragt habe ob sie nach jedem Besucher Duscht hat sie nur doof gelacht und sich mit einem Frischetuch über ihre Vagina gewischt. Also das Haus ansich ist echt toll aber Adele NIE WIEDER. Vll habt ihr mehr glück und erwischt sie gut gelaunt und geduscht (mein erster post ich hoffe ich habe mich an alle regeln gehalten und es wird hochgeladen) Und in Zukunft werde ich auch über die Girls berichten die ihren Job gerne und ehrlich machen. Zu meiner Person ich bin 24 Blond blaue Augen und knapp 2 Meter groß, hoffe auch gutaussehend und immer Respektvoll wenn auch ich so behandelt werde. LG Fabio93
Lädt...
X