Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ana aus Portugal im Puppenhaus Nürnberg

    Da ich noch keine Berichte über sie gefunden habe, möchte ich hier doch mal ein neues Thema eröffnen:

    Gebucht habe ich eine Stunde für 150€, den früher üblichen Gutschein habe ich nicht erhalten - ich habe allerdings auch ganz vergessen nochmal explizit danach zu fragen (ich war von der absolut geilen Nummer mit Ana noch immer ganz hin und weg...)

    Gestattet mir, dass ich mich ein klein wenig kürzer fasse, als zuweilen in der Vergangenheit.

    Wir starteten mit leidenschaftlichen Küssen im Stehen, vollzogen diverse Stellungswechsel und ich kam zweimal sehr lustvoll zum Absch(l)uss.

    Verständigt haben wir uns in Englisch - und wir haben uns hervorragend verstanden...

    Es war unterm Strich ein absolut lustvolles Erlebnis, mit der perfekten Illusion es mit einer sehr leidenschaftlichen und (angemessen) versauten Freundin zu treiben.

    Die Fotos geben sie sehr treffend wieder, Ana ist hübsch mit einem freundlichen, natürlichen Wesen und einem bezaubernden Lächeln. Sie ist schlank mit weiblichen Kurven, aber kein Hungerhaken.

    Wiederholungsgefahr: ganz sicher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.03.2023), Bluuu (06.03.2023), edgar.vibeau (07.11.2019), delloslegov (22.03.2018), Massage-Möger (22.03.2018), Eierl (22.03.2018)

    #2
    Kann den Bericht voll bestätigen.
    War nur 100 4 40 bei Ihr, bin aber voll auf meine Kosten gekommen.

    Wiederholung: 100%

    Grüße
    Chris

    Kommentar


      #3
      Ana aus Potugal

      Hallo Gemeinde
      Ich war diese Woche in Nürnberg unterwegs und hatte dicke Eier.Anzeigen gecheckt und ab in die Erlenstraße. Die hübsche und nette Hausdame stellte mir Betty, Lorena und Ana vor. Ich entschied mich für Ana weil die Begrüßung am herzlichsten war und Sie mir Optisch am besten gefiel.
      Ich buchte 40/100 . Ana war ganz locker drauf
      und gab mir auf dem Weg zur Dusche gleich
      einen Klaps auf den Hintern.
      Zurück im Zimmer ging’s mit ersten Küssen im Stehen los und Ana legte ihren Traumkörper frei.Sie sieht in Natur noch besser aus als auf
      den Fotos .Die Möpse sind schön straff und alles Natur, die Taille schmal und der Hintern
      von einer Latina .
      Nun verlagerten wir uns auf die Matratze.
      Ich massierte ihre Möpse und lutschte ihre
      Nippel. Sie schleckte an meinen Eiern
      und blies meinen Schwanz. Dann vögelten
      wir in verschiedenen Stellungen bis ich in
      Doggy beim Anblick von dem geilen Arsch
      meine Ladung in den Gummi schoss .
      Dann gabs noch eine gute Massage.

      Ana ist eine hübsche aufgeschlossene Frau
      mit sehr guten Service
      Wiederholungsgefahr 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (01.06.2023), Bluuu (06.03.2023), bueno-cabron (11.01.2020), Massage-Möger (09.01.2020), Amateur66 (09.01.2020)

        #4
        Ana aus Portugal - totales GF6 ErlebnisI!
        Ich habe heute die hüsche und kurvenreiche Ana im Puppenhaus Erlangen besucht.
        Sie hat ein sehr freundliches Wesen und immer ein Lachen auf den Lippen - eigendlich eine Frau zum Verlieben.
        Am besten sind Ihre Küsse - halbtief - ich konnte nicht genug davon bekommen.
        Weiteres wurde schon oben erwähnt - ich kann es nur bestätigen.
        Leider ist Sie nur diese Woche in Erlangen.
        Wiederholungsgefahr 200 %.
        Übrigens: Die hübsche und nette Hausdame Mandy war wieder sehr freundlich und Ihre Empfehlungen lohnen sich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (08.09.2022)

          #5
          Kurze Info: Das Nürnberger Puppenhaus ist ab heute auch wieder geöffnet. Die Sommerpause ist vorbei.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pate (28.09.2022), M85 (26.09.2022)

            #6
            Servus Kollegen,

            wegen finanziellen Problemen (ich musste drei fette Rechnungen bezahlen), konnte ich sechs Wochen keine SDL besuchen. Als Fan von Südländischen Damen entschied ich mich diesmal für die Portugiesin Ana, die aktuell beim Franzis Haus Nürnberg arbeitet. Ich hatte gestern ungefähr 2 Stunden vor meinen gewählten Termin bei der Hausdame angerufen.

            Zur Dame:
            Ana ist eine sympathische und nette SDL, mit der ich Englisch gesprochen habe. Natürlich kann sie auch Spanisch und Portugiesisch. Die SDL hat ein hübsches Gesicht, sieht ungefähr so aus wie auf ihren aktuellen Bildern, allerdings nur, wenn man sich noch 3-4 Kilo hinzu denkt.! Aufgrund der Berichterstattung wusste ich dies aber, war von daher für mich kein Problem. In meiner 34 jährigen Zeit als Freier (Bruttozeit) habe ich zwischen der Konfektionsgröße 32-42 alle mögliche Größen gehabt, bin von daher "abgehärtet." :-)
            Ana hat die Kf.-gr. 38 (geiler Po) und 80 C-Cups, sehr schöne weibliche, natürliche Brüste. Die Portugiesin ist etwa 30-35 Jahre jung und etwa 1,63 Meter groß. Gut gefallen haben mir auch ihre braunen, langen und gelockten Haare.

            Ich hatte wie fast immer vorher zu Hause geduscht, mich rasiert (oben und unten) und meine Zähne geputzt (+ Zahnseide u. Mundspülung).

            Auf dem Zimmer im ersten Stock verhandelte ich dann mit Ana meinen gewünschten Service für eine halbe Stunde (80 €).

            Meinen Schwanz ließ ich im Badezimmer noch mal von Ana reinigen. Sie hat auch schön die Nüsse mit eingeseift. Dann habe ich noch meine kalten Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht.
            Nach dem wir gemeinsam das frische Betttuch überzogen, begannen die Spielereien.
            Die gegenseitige Chemie war sofort gut. Es gab neben den Bett stehend ein schönes Anheizen. Ich konnte immer wieder ihren Po an rammeln und ihre Titten abgreifen. Ich half ihr beim Ausziehen und als ich ihre geile Naturbrust sah, musste ich diese sofort massieren und abschnullen. Mir lief dabei sofort das Blut in den Schwanz. Binnen kurzer Zeit stand der kleine dl sehr gut. Dann gab es die ersten Zungenküsse, die ungefähr halb tief waren.

            Wir wechselten auf die Matratze, wobei ich auf den Rücken lag. Ich bekam zuerst Bodyküsse, ehe sich Ana Richtung Zipfel nach unten küsste. Zu meiner Überraschung hat sie sofort meine rasierten Eier geleckt und gesaugt, war affengeil !
            Dann hat sie mein Lustrohr abwechslungsreich und wirklich gut bearbeitet. Zwischendrin wechselte sie immer wieder mal nach unten, um wieder die Nüsse zu verwöhnen.

            Wir wechselten anschließend in die 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren geilen Arsch, ehe ich die Backen auseinander zog. Dann leckte ich ihre rasierte Muschi mit hoher Schlagzahl. Zwischendrin durfte ich immer wieder ihren Kitzler wichsen.
            Währenddessen hat Ana meinen Lustkolben und meine Eier verwöhnt.

            Ich war dann bereit für den GV. Ich legte der Dame noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber in das heiße Loch versenken durfte. Wegen dem Kissen hatte ich einen guten Winkel, so das ich Ana tief ficken konnte. Sie hielt gut dagegen und hat beim Keuchen und Stöhnen etwas übertrieben. Trotzdem merkte ich, dass auch sie ihren Spaß hatte.
            Ich konnte der SDL während des Aktes immer wieder Zungenküsse geben. Ich küsste auch ihren Hals, Schulter und das rechte Ohrläppchen. Ich brachte die Ana fast zum Kochen, so heiß wurde sie...
            Wir wechselten anschließend zur normalen Cowgirl Stellung. Sie war begeistert, weil sie dabei die Führung übernehmen konnte. Sie hat mich schön geritten, hat aber nicht mehr die große Ausdauer. Deswegen verlangte ich den Wechsel zur finalen Doggystyle Stellung.
            Bei dem Anblick musste ich erst mal ihren Po beklatschen und kneten. Ich glaube, dass sie so etwas gewohnt ist, sie hat sich nicht beschwert. Sie wollte meinen Schwanz selber einführen. Die Klatschgeräusche waren bei dieser Stellung affengeil. Schade war nur, dass in diesem Zimmer kein großer Spiegel war. Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später meinen Samen in das Kondom spritzen. Das Auszucken war kein Problem.
            Zum Schluss bekam ich noch eine kurze Massage, ehe die Zeit vorbei war.

            Fazit:

            Ana ist eine klare Empfehlung für Girlfriendsex. Klar ist aber auch, dass sie für reine Skinny Fans nichts ist. Das Franz. mit Eierlecken und Saugen ist ihre beste Disziplin. Die Zk könnten nach meinen Geschmack noch tiefer sein. Der GV hat mir auch gut gefallen.
            Ana ist noch eine Woche am Horneckerweg 18, ehe sie zum Erlanger Puppenhaus wechselt.

            Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

            Gruß an alle Gleitsportler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (01.03.2024), Gast1 (12.10.2023), Bluuu (08.03.2023), Massage-Möger (06.03.2023), Artemis (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), ghost43 (05.03.2023), Papabaer2424 (05.03.2023), tester123 (05.03.2023)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Servus Kollegen,

              wegen finanziellen Problemen (ich musste drei fette Rechnungen bezahlen), konnte ich sechs Wochen keine SDL besuchen. Als Fan von Südländischen Damen entschied ich mich diesmal für die Portugiesin Ana, die aktuell beim Franzis Haus Nürnberg arbeitet. Ich hatte gestern ungefähr 2 Stunden vor meinen gewählten Termin bei der Hausdame angerufen.

              Zur Dame:
              Ana ist eine sympathische und nette SDL, mit der ich Englisch gesprochen habe. Natürlich kann sie auch Spanisch und Portugiesisch. Die SDL hat ein hübsches Gesicht, sieht ungefähr so aus wie auf ihren aktuellen Bildern, allerdings nur, wenn man sich noch 3-4 Kilo hinzu denkt.! Aufgrund der Berichterstattung wusste ich dies aber, war von daher für mich kein Problem. In meiner 34 jährigen Zeit als Freier (Bruttozeit) habe ich zwischen der Konfektionsgröße 32-42 alle mögliche Größen gehabt, bin von daher "abgehärtet." :-)
              Ana hat die Kf.-gr. 38 (geiler Po) und 80 C-Cups, sehr schöne weibliche, natürliche Brüste. Die Portugiesin ist etwa 30-35 Jahre jung und etwa 1,63 Meter groß. Gut gefallen haben mir auch ihre braunen, langen und gelockten Haare.

              Ich hatte wie fast immer vorher zu Hause geduscht, mich rasiert (oben und unten) und meine Zähne geputzt (+ Zahnseide u. Mundspülung).

              Auf dem Zimmer im ersten Stock verhandelte ich dann mit Ana meinen gewünschten Service für eine halbe Stunde (80 €).

              Meinen Schwanz ließ ich im Badezimmer noch mal von Ana reinigen. Sie hat auch schön die Nüsse mit eingeseift. Dann habe ich noch meine kalten Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht.
              Nach dem wir gemeinsam das frische Betttuch überzogen, begannen die Spielereien.
              Die gegenseitige Chemie war sofort gut. Es gab neben den Bett stehend ein schönes Anheizen. Ich konnte immer wieder ihren Po an rammeln und ihre Titten abgreifen. Ich half ihr beim Ausziehen und als ich ihre geile Naturbrust sah, musste ich diese sofort massieren und abschnullen. Mir lief dabei sofort das Blut in den Schwanz. Binnen kurzer Zeit stand der kleine dl sehr gut. Dann gab es die ersten Zungenküsse, die ungefähr halb tief waren.

              Wir wechselten auf die Matratze, wobei ich auf den Rücken lag. Ich bekam zuerst Bodyküsse, ehe sich Ana Richtung Zipfel nach unten küsste. Zu meiner Überraschung hat sie sofort meine rasierten Eier geleckt und gesaugt, war affengeil !
              Dann hat sie mein Lustrohr abwechslungsreich und wirklich gut bearbeitet. Zwischendrin wechselte sie immer wieder mal nach unten, um wieder die Nüsse zu verwöhnen.

              Wir wechselten anschließend in die 69 er Stellung. Ich knetete zuerst ihren geilen Arsch, ehe ich die Backen auseinander zog. Dann leckte ich ihre rasierte Muschi mit hoher Schlagzahl. Zwischendrin durfte ich immer wieder ihren Kitzler wichsen.
              Währenddessen hat Ana meinen Lustkolben und meine Eier verwöhnt.

              Ich war dann bereit für den GV. Ich legte der Dame noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber in das heiße Loch versenken durfte. Wegen dem Kissen hatte ich einen guten Winkel, so das ich Ana tief ficken konnte. Sie hielt gut dagegen und hat beim Keuchen und Stöhnen etwas übertrieben. Trotzdem merkte ich, dass auch sie ihren Spaß hatte.
              Ich konnte der SDL während des Aktes immer wieder Zungenküsse geben. Ich küsste auch ihren Hals, Schulter und das rechte Ohrläppchen. Ich brachte die Ana fast zum Kochen, so heiß wurde sie...
              Wir wechselten anschließend zur normalen Cowgirl Stellung. Sie war begeistert, weil sie dabei die Führung übernehmen konnte. Sie hat mich schön geritten, hat aber nicht mehr die große Ausdauer. Deswegen verlangte ich den Wechsel zur finalen Doggystyle Stellung.
              Bei dem Anblick musste ich erst mal ihren Po beklatschen und kneten. Ich glaube, dass sie so etwas gewohnt ist, sie hat sich nicht beschwert. Sie wollte meinen Schwanz selber einführen. Die Klatschgeräusche waren bei dieser Stellung affengeil. Schade war nur, dass in diesem Zimmer kein großer Spiegel war. Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später meinen Samen in das Kondom spritzen. Das Auszucken war kein Problem.
              Zum Schluss bekam ich noch eine kurze Massage, ehe die Zeit vorbei war.

              Fazit:

              Ana ist eine klare Empfehlung für Girlfriendsex. Klar ist aber auch, dass sie für reine Skinny Fans nichts ist. Das Franz. mit Eierlecken und Saugen ist ihre beste Disziplin. Die Zk könnten nach meinen Geschmack noch tiefer sein. Der GV hat mir auch gut gefallen.
              Ana ist noch eine Woche am Horneckerweg 18, ehe sie zum Erlanger Puppenhaus wechselt.

              Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

              Gruß an alle Gleitsportler


              Danke für den Bericht jetzt haste mir es die Woche schwer gemacht. Hatte eigentlich vor mit Manuela im Puppenhaus zu spielen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GENIESSER_XXXL (12.10.2023)

                #8
                Zitat von Artemis Beitrag anzeigen



                Danke für den Bericht jetzt haste mir es die Woche schwer gemacht. Hatte eigentlich vor mit Manuela im Puppenhaus zu spielen
                Oder du fickst in 3 oder 4 Tagen beide.
                Beide sind eine wirklich gute Auswahl. Da stimmt das PLV.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Egghard (06.03.2023)

                  #9
                  Flotten dreier, beide Mädels gleichzeitig.
                  Immer effizient poppen, in diesem Falle also beide gleichzeitig !!

                  Kommentar


                    #10
                    Meinen Leistungszenit habe ich schon seit ein paar Jahren übersprungen.🤪 Die 3 bis 4 Tage Variante wäre aber machbar😋

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (07.03.2023), Massage-Möger (07.03.2023)

                      #11
                      Ein Vierer (MMFF) könnte mir ja auch mal gefallen. Ana und Manuela, das hätte schon was.
                      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
                        Ein Vierer (MMFF) könnte mir ja auch mal gefallen. Ana und Manuela, das hätte schon was.
                        Falls das eine Einladung sein sollte ? Nein nicht mit mir! Im Angesicht eines nackten Mannes streikt der kleine dl. Er will nur geile, nackte Damen sehen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (01.03.2024), Artemis (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Massage-Möger (07.03.2023)

                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                          Falls das eine Einladung sein sollte ? Nein nicht mit mir! Im Angesicht eines nackten Mannes streikt der kleine dl. Er will nur geile, nackte Damen sehen...
                          Nein, nein, aber es hätte jeder seine Dame und man kann dann auch mal wechseln…
                          Nur so eine Idee
                          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Artemis (07.03.2023), delloslegov (07.03.2023)

                            #14
                            Mir geht's da ähnlich wie DL.
                            Bevorzuge zwar Mannschaftsportarten, aber in speziell Dieser bin ich lieber Solist.
                            War auch noch nie swingern, obwohl mich mal ne reizende Lady überreden wollte.

                            So um den Faden für Ana dann auch wieder gerecht zu werden kommt bei Gelegenheit natürlich ein Bericht von mir

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Egghard (07.03.2023), delloslegov (07.03.2023)

                              #15

                              Jetzt war ich nun auch bei Ana. Buchte 80430 und bekam wie bereits von meinen Kollegen geschildert einen rundum guten Service.
                              Sie ist meiner Ansicht nach mehr so die dralle Latina die sich eher in in Klamotten der KF 40 wohler fühlt, als sich in eine 38 er zu zwängen.

                              Wohlgemerkt alles fest und straff.

                              Richtig geiler griffiger Latina Schinken, den man geil kneten und in Doggy anständig durchhämmern kann.

                              Ich denke aber es wird für mich bei einem Besuch bleiben.

                              Das liegt aber nur daran das sie letztendlich nicht so mein Typ Frau ist.

                              Eine Empfehlung für den Service gebe ich natürlich allemal


                              Viel Erfolg weiterhin bei Euren Dates


                              Artemis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (10.03.2023), Egghard (10.03.2023)
                              Lädt...
                              X